Zum Inhalt springen

Bier-Andi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bier-Andi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Super Dankeschön!! Werd mir mal am Freitag den Lenker vornehmen...Ich geb euch Bescheid was Sache ist!
  2. Servus Jung's!! Hab mir eine PX 125 gekauft und hab jetzt das Problem das die Beleuchtung ausgeht wenn ich den Gasgriff komplet zurück drehe (Gas wegnehme). Für andere Verkehrsteilnehmer wirkt es, als würde ich Ihnen aufblinken( Lichthupe) bzw bei Dunkelheit kommts sowas ganz blöd. Der TÜV steht auch vor der Tür. Was kann ich tun? Will mir natürlich die Werkstatt sparen. Hilfe wär Prima!! Merci!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information