Zum Inhalt springen

asta3877

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von asta3877

  1. Hallo brauche mal euer Wissen! Hab mir ne t5 gekauft. 172er malossizylinder ist verbaut. Hab der gute mal den passenden Kopf bestellt und nen sip road3. Jetzt zu meinen Fragen: -Welche Bedüsung braucht die gute -Welche Zündkerze würdet ihr fahren! Danke im voraus Andreas
  2. Dank Marcel funktioniert jetzt auch mein Repro-Rücklicht an meiner GS4 Danke nochmal an dieser Stelle für die tolle und schnelle Hilfe! Ps: hab euren Rat befolgt und mal ein paar Bücher bestellt um wenigstens ein paar Grundkenntnisse über die Schaltkreise zu bekommen...
  3. Alles gut! Du hilfst ja trotzdem! Danke dafür, aber jeder ist mal klein angefangen... und auch ich werde mich da irgendwie reinarbeiten...
  4. Meinst du ein Multimeter? Nein habe ich nicht! Werde ich mir aber besorgen! Hab das Gefühl das könnte ich in Zukunft öfter gebrauchen! Kauf mir vernünftige kabelschuhe und versuche es nochmal!
  5. Sobald Schwarz drangemacht wird brennt die Sicherung sofort durch! Egal ob isoliert oder nicht...
  6. Sicherung bleibt drin aber das rücklicht brennt nicht!
  7. Ganz doofen Frage von mir! Kenn mich mit Elektrik nicht aus! Habe die Batterie gewechselt gelbatterie b48-6 6v 10ah liegt es vllt. daran, dass mir die Sicherung durchbrennt?
  8. Die Sicherungen sind angekommen und brennen sofort durch, sobald ich auf Batterie schalte... egal ob im Standlicht oder anders... verstehe nur nicht warum...
  9. Kannst mir mal nen Foto davon machen fahre auch ne gs und überlege da ne andere gabel einzubauen...
  10. Danke für die Tips... mit isolierten! Wusste nicht dass es ne Sicherung gibt und habe es erst nachlesen müssen! Habe sie erstmal rausgenommen und neue bestellt! Aber mit ner defekten torpedosicherung funktioniert das Licht auch nicht oder sehe ich das falsch...
  11. Wo stell ich denn den Leerlauf ein... hab nur wenig bis gar keine Erfahrung mit dem si Was sind so die Grundeinstellungen also wie viel Umdrehungen werden die düsen rausgedreht Werd mal bei YouTube gucken...
  12. Hier die Verkabelung! Bin zwar Krankenpfleger und kein Elektrikfaxhmann, aber kann es sein dass durch die Schrauben die mit dem Rahmen in Verbindung kommen der irgendwo Masse bekommt? Kann den Motor auch nur starten wenn der Schlüssel ganz nach rechts gedreht wird...
  13. Hab die schwimmernadel schon gewechselt und den gaser neu abgedichtet! Auf dem Foto sieht man das sprotzen!
  14. Hallo, Hab mir ein nachgebaut GS4 Rücklicht gekauft und in meine alte Dame eingebaut! Seit dem funktioniert kein Licht mehr! Habt ihr ne Idee? Außerdem sprotzt die gute extrem hinten raus! Im leer Lauf geht sie fast aus ... Zündkerze schwarz...
  15. Welche schwimmernadel benötige ich denn? Bei sip und scooter Center wird mir nix angezeigt! Wo bekomme ich die denn und evtl den schwimmer?! Und welche Batterie würdet ihr mir raten? Möchte die gute schnell wieder auf die Straße bringen! Danke für eure Hilfe...
  16. Hab schon auf Youtube alles gefunden...! Danke für eure Unterstützung bei all den Fragen!
  17. Wo sitzt die schwimmernadel denn? Hatte bisher nur getunte vergaser ... 35er keihin
  18. Da kann ich ja lange antreten... bin ganz schön ins schwitzen gekommen... Dann wird gleich erstmal ne Batterie bestellt! Was für eine Zündkerze benutzt ihr? Bleibt noch das vergaser Problem oder ist das mit dem überlaufen normal...
  19. Danke für die schnelle Antwort! Was ist ac und dc??? Wenn ich den benzinhahn aufdrehen läuft es direkt aus dem vergaser an der Stelle... Was kann muss ich da machen???
  20. Hallo, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer gs4 1. Serie. Da der Motor fest war hab ich gerade erstmal den kolben frei gemacht. Jetzt ist alles schön leichtgängig, aber sie springt nicht an! Ist seit 2016 stillgelegt gewesen! Da ich nur px und rally gefahren bin, wie ist denn die schlüsselstellung bei der gs4 die Batterie word nur fürs Licht benötigt oder liege ich da falsch?
  21. asta3877

    asta3877

  22. So gerade eine Nachricht von S&S erhalten! Sie haben das hauptständerset nicht mehr im Programm! Wäre aber auch an der Rally nicht gepasst! Somit wird es dann doch der seitenständer verbaut!!! Danke für die Mühe!
  23. Ich habe den lefthand vor 2 Jahren für mein Restaurationsprojekt gekauft! ich weiß nicht ob der damals Hauptständertauglich war! Damals gab es das Hauptständer Conversion Kit wahrscheinlich nicht ohne Grund gehe ich mal von aus!
  24. Hallo ich hätte auch noch ein paar Fragen! Wie habt ihr das mit dem newline s und dem Hauptständer gelöst? Ich würde ganz gerne den Hauptständer verbauen an der Rally! Gibt es das Hauptständer conversion Kit von S&S noch zu kaufen oder hat einer das noch liegen? Passt es überhaupt an der Rally? danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information