Zum Inhalt springen

Snorre4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Nicht Gesellschaftsfähig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Snorre4711

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. 250ml nachgefüllt und eine Runde gedreht. Motor läuft soweit super, Gänge lassen sich geschmeidig schalten, leichter blauer Rauch aus dem Auspuff. Werde morgen mal ne größere Runde machen
  2. Bei Übergabe des Rollers war tatsächlich der Benzinhahn auf. Könnte sein, daß das 2 Jahre so war... Ich fülle heute Abend mal 250ml neues Öl rein und lasse ihn laufen.
  3. ...es ist eher dünnflüssig und riecht nach Benzin
  4. jetzt ist es raus, das Öl oder was auch immer da drin war, und es sind 900 ml ....woher hast du das gewusst, hast am Ende du das eingefüllt? Es sind ziemlich genau 900 ml an Öl oder was auch immer da drin war..... Und jetzt? Und ja, es riecht schon irgendwie streng, könnte durchaus Sprit mit drin sein
  5. ...leider unbekannt. Laut Vorbesitzerin wurde möglicherweise noch nie ein Kundendienst gemacht. Ich habe mir jetzt bei SIP mal Getrieböl bestellt und werde dann mal ablassen....
  6. ich habe mir vor kurzem eine PX125 BJ2014 gekauft, hat erst 1200km und steht da wie neu. War leider die letzten 3 Jahre beim Vorbesitzer nicht in Betrieb und wurde von mir jetzt wieder zum Leben erweckt. Und jetzt kommt das aber: ca 1 Minute nach Motorstart blubbert das Öl geschmeidig aus der Entlüfterschraube. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig viel. Letztendlich läuft dann die Suppe über das Gehäuse und auf den Reifen. Hatte das schon mal jemand und was wäre der nächste Schritt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information