Jump to content

powertriple

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About powertriple

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ohh...na dann wünsche ich viel Erfolg beim Umzug und Einräumen bzw. Einrichten!!
  2. Habe ich mir schon gedacht! Trotzdem vielen Dank und ich melde mich wenn ich es brauche! Einen schönen Abend noch!!
  3. So bin jetzt mal gefahren! Das heulen-jammern/Pfeifen ist nur beim Gaswegnehmen,also Schiebebetrieb! Nicht ,wie ich vorher schrieb,beim schalten!! Sorry! Ich komme übrigens aus Berlin und erwarte jeden gerne zur Hörprobe!!! Also bis dann....!?
  4. Oh...bin momentan etwas überfordert mit der ganzen Rollerschraubentechnikern! Ich habe bei den alten Teilen nicht allzuviel Ahnung aber trotzdem Interesse! Deshalb gehe ich die Sache gaaaaanz langsam an...! Trotzdem vielen Dank für das Angebot des Ritzels-werde ich vielleicht brauchen, oder aber nicht?! Tja, das mit dem Basteln/Schrauben ist nun mal immer eine Frage der Freizeit und deshalb leider nicht immer sofort umzusetzen! Ich werde mich also Schritt für Schritt mit der Thematik befassen und versuchen diese praktisch richtig umzusetzen! Danke Euch aber schon jetzt!!!
  5. Hmmm Muss ich erstmal wieder beim nächsten Fahren drauf achten!! Werde dann nochmal berichten...! Fortsetzung folgt also....
  6. Schade! Naja schaun wir mal...! Danke trotzdem!
  7. Vielen Dank für Eure Tipps! Kann ich denn die Federn erkennen ohne gross den Motor zerlegen zu müssen?
  8. Aha! Weiss zwar nicht wofür die sind oder wo die sind, werde mich aber mal auf die Suche machen! Gibt es denn Probleme so erstmal weiter zu fahren und dann im Winter nachzusehen?? Danke!
  9. Hallo! Ich bin neu hier und habe mir eine Cosa 200 mit 22.000km zugelegt! Sie ist in einem guten Zustand und es wurde auch u.A. die Kupplung noch vom Vorbesitzer gewechselt! Jetzt meine Frage: Im Schiebebetrieb, also wenn ich das Gas wegnehme, ist so ein „jammern“ vom Motor/Kupplung/Getriebe zu vernehmen! Gebe ich nur ganz langsam wieder Gas oder halte dieses, so ist das Geräusch weg! Dieses Geräusch ist auch zu vernehmen, wenn ich die Kupplung ziehe und einen Gang beim Fahren einlege! Dann aber nur beim Gangwechsel! Also: Vielleicht muss das Heulen ja so sein, zumal es ja auch nur im Bereich vorkommt, wo der Motor nicht belastet wird und der Gang das Fahrzeug schiebt! Vielen Dank! Gruß Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.