Zum Inhalt springen

fetze

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fetze

  • Geburtstag 12.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    freiburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fetze

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. fetze

    fetze

  2. hab mir jetzt auch die plc bestellt die sip Repro (kake) hat ein halbes_dreiviertel Jahr gehoben und die von Jokys jetzt 1,5 Jahre. jetzt is schon wider Kuh Schwanz gefühl angesagt!!!! werd die Plc dann in Zwei Wochen in den Alpen testen (Freiburg-Breno-Freiburg)
  3. is jetzt schon gefühlt ne ganze zeit her das wir da unterwegs waren aber ich schau das es mal was neues gibt!!! aber immer der große schweinehund den man überwinden muß was zu schreiben. Und stimmt aufgeben zäht nicht!!!!!!!! bei so einer tour lieber schrauben und dan weiter fahren als einfach aufgeben und es dan nachher bereuen. Grüße aus Freiburg. PS vespa fahren is immoment echt schweine Kalt
  4. also ihr lieben wen ihr das nicht mit der primär gebaken bekommt dan würde sich der kleine felix anbiten. sich dem an zu nehmen!!!!!! ach ich hab jetzt auch mein block vom schweißen wieder und natürlich auch schon die ein oder ander stunde an der werckbank und fräsmaschine verbracht. nicht zu vergessen ist natürlich mein freund der turbo schleifer gab ganz schön viele schpänne. so viel zu malle210 und plug and plaey. aber das gröbste is jetzt vorbei! und jetzt hab ich lust auf gaaaaaaanz viel bier grüße aus dem schönen freiburg. einer der 4 !!!
  5. also um mich hier mal ein zu mischen!!!!!1 wen sich die andern 3 sich sooooooo alt fühlen. ich mich nicht. aber ich bin ja noch ein paar jährchen jünger als der rest. und mein roller läuft im gegensatz zu den andern. das 210 male abdate für die tour geht morgen zum laserschweißen (überströmer zu). da in mein block kein plastig (flüsig metal) kommt. ansonsten gibts auch alles neu. -hat noch jemand ne anregung für ne hura-tröte für 210male,24si versager und o-welle gruß aus dem sonigen süd baden einer der 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information