Zum Inhalt springen

graupix200

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über graupix200

  • Geburtstag 06.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Vespa - Racing -Tuning etc.

Letzte Besucher des Profils

727 Profilaufrufe

Leistungen von graupix200

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich frage mal nach ob das möglich ist … Ich denke das ist die günstigste Lösung. vielen Dank
  2. ich habe auch schon nach Kolben gesucht und nichts gefunden. Es Ist nagelneue Kingwelle … muss mal nachfragen ob die mir diese Welle nochmal auf längeres Pleuel umpressen. Vielen Dank !!
  3. Hallo Gemeinde und Falc Spezialisten, habe Fragen ... Ich baue gerade ein SF Motor mit folgenden Komponenten: Falc 180ccm the top of evolution, gekauft im dreibuchstaben Shop Art. Nr. 40445680 neues Quattrini Gehäuse C1 und aufespindelt für Kurbelwelle und Zylinderfuß Kingwelle 56,5 Hub Pleuel 110mm Jetzt nach dem Kurbelwelle ins Gehäuse passt und der Zylinder samt Kolben gesteckt werden kann, stelle ich fest, dass der mit dem Zylinder gelieferte Kolben ca. 5mm vor der Oberkante Zylinder bereits im oT ist 😐 Was ist nicht richtig? Gehäuse falsch? -Pleuel zu Kurz? - Falsche Kolben? - Zylinder abdrehen? Zylinderfuß planen? Was wäre hier der Lösungseinsatz um auf ein Quetschmass 1,3mm zu kommen? Vielen Dank schonmal für die Unterstützung & lg
  4. graupix200

    graupix200

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information