VespaVI

Members
  • Content count

    371
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About VespaVI

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart / Darmstadt
  • Scooter Club
    Beschde Roller SC

Recent Profile Visitors

1142 profile views
  1. Hättest du interesse an einem Tausch gegen meine PX alt im Olack mit 35 Ps Malle MHR Motor, Scheibenbremse, rs24, usw? Wenn ja dann bitte eine Nachricht an mich, dann gibts weitere Infos zum Roller! Gruß
  2. motorgehäuse und getriebe weg
  3. wie siehts denn jetzt so aus mit erfahrungen zu den polini cps? scheinen ja etwas gefloppt zu sein...so viele leute fahren die ja nicht.
  4. Die haben sogar einen "Original Dukati-Motor" Ist ja schon irgendwie zwielichtig das ganze...
  5. vsp weg polini evo reserviert
  6. danke hat sich eh erledigt.
  7. nichts
  8. Servus, bei meiner V50 Special mit Kontaktzündung und Polini 133 sind innerhalb kurzer Zeit 2 Zündkerzen (B9es) kaputt gegangen. Beides mal im Standgas. Wenn man wieder ne neue Kerze rein macht passt alles und der Roller fährt gut. Woran kann das also liegen?
  9. sorry, hab ich gerade verwechselt. ich meinte ja die primär
  10. sorry, kupplung war schon vorher reserviert. falls der abspringt bist du der nächste.
  11. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Liegt bei Stuttgart, gerne auch Abholung. Sonst Preise inkl Versand. Gehört mir, nur hier. Paketpreise einfach mich fragen. Spacer 20,5 mm, passend zu Zylinder, Welle und Gehäuse, gut Fleisch dran. Dichtet sehr gut. Habe evtl. sogar noch einen mit 21,5 mm da. Den würde es kostenlos dazugeben. 40 Euro VB Kupplung Xyger XL2. Beläge gut. Das Fuchs Silkolene Öl ist dabei, noch halbvoll. Ab jetzt: Kupplungsdeckel XL2 dabei. (gibts evtl. auch einzeln) 120 Euro Vergaser Dello Phbl 25 bs. Ebenfalls super Zustand. Benzinschlauch und Filter ist noch dran. 55 Euro Ansaugstutzen Polini 2-Loch, Anschlussdurchmesser Stutzen 36mm, Gummi Konversion von 36mm auf 31mm. 35 Euro Luftfilter Marchald kurz, 36 mm 15 Euro
  12. Ja da kann ich auch ein Lied von singen...ist mir schon bei mindestens 2 Motoren passiert. Solche Sachen meinte ich auch mit traumatisiert