Jump to content

Timmi

Members
  • Content Count

    330
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Timmi

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/27/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederrhein

Recent Profile Visitors

1816 profile views
  1. Unsere Getriebe wandeln ja jetzt schon an der Leistungsgrenze.
  2. Ist zwar Off Topic, aber so langsam sollte sollte man ein 6 Gang Getriebe aus nem Japan Hobel, irgendwie auf SF Niveau konstruieren. Es rappelt in der Kiste.
  3. Auf fast identischer Weise mache ich das auch. Kann dem nichts hinzufügen. Falls noch irgendwo ein D&F oder Curly über ist, würde ich den nehmen.
  4. Du könntest auch die Halterung an der Schwinge entfernen, den Stinger verdrehen mit ESD. Der Nitro ist ein genialer Auspuff, braucht aber je nach Anwendung Pflege. PK war bei mir auch immer mit Arbeit verbunden, es lohnt ich. Bei meinem Motor ist der nitro leiser als die Et3 Banane.
  5. Wenn du alles neu machen möchtest, warum dann nicht gleich auf 125 ccm ++ gehen?
  6. Hi, der ZZP liegt bei mir bei 18 Grad statisch. Bei deiner Bedüsung für den PHbl bist Du mit HD 110 +- 10 bestimmt gut aufgestellt. Bei der ND von 45 -60 bestimmt alles möglich. Jetzt kommt es noch auf den Cut von der Trommel, deinem Mischrohr und der Nadel an. Als Kerze die 9er nehmen.
  7. Bei deinem Setup liegt der Hund im Düsenroulette begraben. Bei ähnlichem Setup liege ich bei um 145/42 und JJH. Bei Halbgas dreht der Motor zu mager bei Dir. Aber jeder Motor ist anders.
  8. Die QK mit 2 mm ist zu hoch. Würde 1,0 - 1,3 einstellen.
  9. Mit dem alten Zylinder fahre ich schon seit Jahren mit 53 mm Hub. Habe den Zylinder im Herbst mal gezogen, zur Kontrolle. Alles im grünen Bereich. Mit 54 mm sollte der Zylinder auch funzen, bei niedrigen Steuerzeiten.
  10. Teste das 260iger MR und schau was passiert. Deine Steuerzeiten und QS haste auch zur Hand?
  11. Die Zündung würde ich bei 18 Grad belassen. Die X7 Nadel kann da vllt helfen. Welchen Trommel ist den verbaut und was für ein Mischrohr? An der Stelle holt man ja einiges raus.
  12. Die Zahnradpaarung ist bei mir 54/34. Fahre das ganze mit DRT Nebenwelle kurzer 4ter und 3.00 Primär. Klopp das ganze mal in Gearcalc rein.
  13. Schau mal hier https://www.teamthr.com/prodotto/piastra-adattamento-rotax/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.