Zum Inhalt springen

Timmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timmi

  • Geburtstag 27.11.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederrhein

Letzte Besucher des Profils

3.220 Profilaufrufe

Leistungen von Timmi

expert

expert (4/12)

36

Reputation in der Community

  1. oder dieses Kit nehmen, wenn wieder lieferbar https://www.scooter-center.com/de/zylinder-parmakit-ecv-121ccm-oe55mm-vespa-pv125-et3-125-pk80-125-pk57300?number=PK57300
  2. Timmi

    Timmi

  3. Unsere Getriebe wandeln ja jetzt schon an der Leistungsgrenze.
  4. Ist zwar Off Topic, aber so langsam sollte sollte man ein 6 Gang Getriebe aus nem Japan Hobel, irgendwie auf SF Niveau konstruieren. Es rappelt in der Kiste.
  5. Auf fast identischer Weise mache ich das auch. Kann dem nichts hinzufügen. Falls noch irgendwo ein D&F oder Curly über ist, würde ich den nehmen.
  6. Du könntest auch die Halterung an der Schwinge entfernen, den Stinger verdrehen mit ESD. Der Nitro ist ein genialer Auspuff, braucht aber je nach Anwendung Pflege. PK war bei mir auch immer mit Arbeit verbunden, es lohnt ich. Bei meinem Motor ist der nitro leiser als die Et3 Banane.
  7. Wenn du alles neu machen möchtest, warum dann nicht gleich auf 125 ccm ++ gehen?
  8. Hi, der ZZP liegt bei mir bei 18 Grad statisch. Bei deiner Bedüsung für den PHbl bist Du mit HD 110 +- 10 bestimmt gut aufgestellt. Bei der ND von 45 -60 bestimmt alles möglich. Jetzt kommt es noch auf den Cut von der Trommel, deinem Mischrohr und der Nadel an. Als Kerze die 9er nehmen.
  9. Bei deinem Setup liegt der Hund im Düsenroulette begraben. Bei ähnlichem Setup liege ich bei um 145/42 und JJH. Bei Halbgas dreht der Motor zu mager bei Dir. Aber jeder Motor ist anders.
  10. Die QK mit 2 mm ist zu hoch. Würde 1,0 - 1,3 einstellen.
  11. Mit dem alten Zylinder fahre ich schon seit Jahren mit 53 mm Hub. Habe den Zylinder im Herbst mal gezogen, zur Kontrolle. Alles im grünen Bereich. Mit 54 mm sollte der Zylinder auch funzen, bei niedrigen Steuerzeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information