Jump to content

Timmi

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Timmi

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/27/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederrhein

Recent Profile Visitors

1691 profile views
  1. Bei deinem Setup liegt der Hund im Düsenroulette begraben. Bei ähnlichem Setup liege ich bei um 145/42 und JJH. Bei Halbgas dreht der Motor zu mager bei Dir. Aber jeder Motor ist anders.
  2. Die QK mit 2 mm ist zu hoch. Würde 1,0 - 1,3 einstellen.
  3. Mit dem alten Zylinder fahre ich schon seit Jahren mit 53 mm Hub. Habe den Zylinder im Herbst mal gezogen, zur Kontrolle. Alles im grünen Bereich. Mit 54 mm sollte der Zylinder auch funzen, bei niedrigen Steuerzeiten.
  4. Teste das 260iger MR und schau was passiert. Deine Steuerzeiten und QS haste auch zur Hand?
  5. Die Zündung würde ich bei 18 Grad belassen. Die X7 Nadel kann da vllt helfen. Welchen Trommel ist den verbaut und was für ein Mischrohr? An der Stelle holt man ja einiges raus.
  6. Die Zahnradpaarung ist bei mir 54/34. Fahre das ganze mit DRT Nebenwelle kurzer 4ter und 3.00 Primär. Klopp das ganze mal in Gearcalc rein.
  7. Schau mal hier https://www.teamthr.com/prodotto/piastra-adattamento-rotax/
  8. Richtig, dieser Artikel hat mir am besten gefallen.
  9. Sorry, hatte den E Starter vergessen. Bei mir habe ich so einen schönen Hebel.
  10. Die SIP Vape Zündung schafft 110 W, könnte dir ja auch weiterhelfen.
  11. Die gewählte Untersetzung ist eine gute Wahl. In meinem M1 60 ohne L funzt es einwandfrei bei gleichem Getriebe.
  12. Hi, wie skinglouie schon fragt. Wo soll die Reise mit dem Tuning hingehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, da solltest Du etwas eingrenzen. grob vielleicht in: locker bei 90 km/h Cruisen mit dem Extra zum überholen. oder bei 110 km/h Cruisen ... Rennsportfeeling bei 10K 1/min oder oder oder ... Gibt es ein Budget Limit? mal so zum überlegen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.