Jump to content

Timmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Timmi

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 27.11.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederrhein

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilaufrufe
  1. Timmi

    Anfrage Setup Smallframe PV

    Die gewählte Untersetzung ist eine gute Wahl. In meinem M1 60 ohne L funzt es einwandfrei bei gleichem Getriebe.
  2. Timmi

    Pk 125 XL

    Hi, wie skinglouie schon fragt. Wo soll die Reise mit dem Tuning hingehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, da solltest Du etwas eingrenzen. grob vielleicht in: locker bei 90 km/h Cruisen mit dem Extra zum überholen. oder bei 110 km/h Cruisen ... Rennsportfeeling bei 10K 1/min oder oder oder ... Gibt es ein Budget Limit? mal so zum überlegen
  3. Timmi

    PK 50 XL to 133

    Hi, yes a Mazzu is ok.
  4. Timmi

    PK 50 XL to 133

    For the Polini 133 ccm cylinder you need also a crankshaft with 51 mm stroke or more.
  5. Timmi

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Schade gerade ausgepackt. Ein Durchbruch im Überstromkanal zum Stehbolzen.
  6. Timmi

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Zum Franz kann ich nichts sagen. Die Banane oder der Nitro laufen perfekt für einen Tourer. Bin von beiden sehr begeistert. V-Max ist bei beiden >110 km/h bei 29/68 und 4ter 48 Zähne. Beide Motoren könnten aber auch mit 46 Zähnen bewegt werden, der kurze 4ter macht aber mehr Spass.
  7. Timmi

    Quattrini 200 cc smallframe

    Zur Wahl stehen da nur die Overrev oder die Vape Derivate. Was halt gefällt.
  8. Beim 24 er CP brauchst Du aber den 25-40 er Schieber. Die 24-XX Schieber sind für die Vergaser bis 23 mm.
  9. Timmi

    SKR Malossi auf SF

    Bei beiden Anlagen würde ich erstmal mit deinen aktuellen Steuerzeiten starten. Das Band wird sehr breit werden. Der Nitro würde bei den niedrigen Steuerzeiten richtig gut arbeiten. Schade das noch niemand die ETS Banane mit etwas mehr Volumen gebaut hat. Das ist dann ganz unauffälliges Trecker fahren. Bei mir ist die Bertha montiert mit hohen Steuerzeiten (viele Seiten zurück). Das schiebt sehr gut, aber ist nicht mehr tourentauglich.
  10. Timmi

    Malossi 136 auf Ape50

    bitte hierhin verschieben APE und Dreiräder
  11. Timmi

    Malossi 136 auf Ape50

    Falls eine Kurbelwelle mit mehr als 51 mm verwendet werden soll, muss die kleine Hälfte gespindelt werden. Da gibt es dann aber das Problem, das die Wandstärke zum Tannenbaum zu klein ist. Der Tannenbaum der Ape hat einen größeren Durchmesser im vierten Gang. Die 53 oder 54 Wellen gehen nur mit Materialauftrag in der kleinen Hälfte. Dazu dann eine andere Nebenwelle mit kurzem 3 und vierten aus der Vespa nebst Gangrädern. Als Primär Übersetzung würde ich eine 3.00 + - empfehlen. Gibt es ja von einigen Herstellern mit verschiedenen Ritzeln zum anpassen.
  12. Habe mir das Teil mal genauer angeschaut. Der Halter ist von einer LF.
  13. Die ETS Banane passt mit der Batterie, zumindest bei mir.
  14. etwas mehr als 20 Pferdchen bei 5500 U/min, ...........
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.