Jump to content

Fixerflix

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Fixerflix

  • Rank
    member
  • Birthday 08/19/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Der Nähe von Stuttgart

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab den m232 mit sip Welle nur gesteckt und nichts bearbeitet außer Überströmer. Fahr den mit si26 und hab morgen einen Termin am Prüfstand! meine gesteckten Zeiten sind Auslass 190° Üs 136° Vorauslass 27° fahr das mit dem s&s newline. Hat wirklich schön Drehmoment. Ich kann gern mal mein Diagram Posten sobald ich es hab.
  2. Ich bin jetzt rund 150km mit meinem setup gefahren m232 mit sip Welle, si 26 mit Venturi und Pinasco airbox, hd160, Nd55/160, Hlkd160, be2, s&s newline s+ Am Montag werde ich mal 2 Prüfstandsläufe machen, einen mit und einen ohne Deckel. Ich habe das Gefühl, die Möhre hat ohne den Deckel 3-4ps mehr, läuft super Vibrationsarm und dreht sauber bis etwas über 8000 raus. Mit der airbox vibriert sie stark und die Beschleunigung zaubert einem kein Lächeln ins Gesicht. Ich habe auch schon mit anderen Düsen gespielt hat aber keine Besserung gebracht. Bei dem Vergaser lag ein Luftfilter von pinasco bei, der wird auf das Loch unter der Sitzbank gemacht, diesen habe ich seit Tag 1 verbaut. Beschneidet der Luftfilter so stark?
  3. Sorry für ot aber wo bekommt man diesen Gepäckträger her?
  4. Wirklich? Ich meine mal geschätzte 100 Seiten weiter vorne gelesen zu haben, das es super wichtig wäre den quattrini richtig einzufahren!
  5. Habe gestern den Stoßdämpfer ganz hart gestellt und bin mal 50m die Straße entlang gefahren. Habe natürlich nur bis max. knapp 4000 U/min gedreht aber da war er wirklich sehr leise! Ich würde sogar sagen, etwas leiser als die 50 Jahre alte originalbox in Verbindung mit dem originalen 150er Motor. Bin mal gespannt wie der sich unter Volllast (nach dem einfahren des Zylinders) anhört!
  6. Also laut S&S liegt der Fehler tatsächlich am schweißen. Wird natürlich repariert.
  7. Wie kann das feinjustiert werden? Oder ist das auf den Beitrag von @Basti85 bezogen?
  8. Habe s&s schon eine Mail mit den Bildern geschickt. Habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den Jungs dort gemacht deshalb bin ich guter Dinge das die das Problem fixen.
  9. Da hat keiner ein Vorschlag? Ich hab jetzt nochmal 2 Bilder gemacht. Werde heute mal S&S kontaktieren.
  10. Der ist neu! Ich schau mir das morgen nochmal an! Kann man da etwas falsch montieren? Habe den Halter mit der abgeschrägten Seite Richtung Motor montiert und auch die weißen Teflonbuchsen sitzen richtig. Den Endschalldämpfer habe ich mit der beiliegenden Dichtung und Schrauben an den Auspuff geschraubt.
  11. Heute fertig geworden mit dem Einbau des Motors. Leider stößt die s&s büxe beim einfedern an die Unterseite der Backe. Hat jemand eine andere Lösung als der Griff zur Flex? Hat mir jemand noch eine Wurfbedüßung für mein setup (nur als Anhaltspunkt, ich weis das jeder Motor anders ist) m232 sip premium kuwe 127mm Pleul dellorto si 26 vrx mit pinasco airbox S&S Auspuff 65 Zähne Primärzahnrad 24 Zähne bgm Superstrong ultralube Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.
  12. Eine Frage zu den kolbenringen. Muss das kleine N nach oben oder nach unten zeigen? Oder ist das total egal?
  13. Eine eventuell dumme Frage aber bei der sip langhubwelle mit 127 pleul und 60mm hub in Verbindung mit dem m232 Zylinder brauch ich mindestens 3mm Fuß/Kopf Dichtungen um das auszugleichen oder?
  14. @Han.F danke für deine Hilfe. Dann werde ich das mal so machen. Zylinder nehm ich dann den 232 oder 244?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.