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Fixerflix

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  1. Ich habe einen neuen Kabelbaum in meine pk125s eingezogen da der alte aus mehr Gaffa und Lötzinn als aus Kabel bestand. In diesem Zuge habe ich auch die Zündung auf eine sip vape umgerüstet. Ausgangspunkt ist eine pk125s mit Blinker ohne Batterie Die Zündkabel an die cdi Einheit sowie das grüne Kabel des Kabelbaums an das blau-weiße Kabel der cdi für das Zündschloss passt soweit. Blinker Rücklicht und Bremslicht habe ich auch bereits angeschlossen. Ich tue mir jetzt leider mit dem Gleichrichter, Relais und Regler schwer. Diese Kabel sind noch übrig:
  2. Ok das Schwimmerkammer Gummi habe ich bereits erneuert. Wo bekomme ich dann den passenden o Ring her?
  3. Dichtung vom Ass zum Gehäuse ist neu. Weist du, ob bei diesem set der passende o Ring dabei ist? https://www.sip-scootershop.com/de/product/dichtsatz-vergaser-sip-vergaser-shbc-1919-e-2020-d-e-l-premium_92978400
  4. Ok dann hatte ich das richtig im Kopf! ja der o Ring ist drin und unbeschädigt! Ist jedoch schon alt. Ein filzring kommt da nicht noch zusätzlich rein oder?
  5. Habe auf meine pk 125s den 20er Vergaser mit passendem Ansaugstutzen einer ETS gemacht. Jetzt habe ich ein Falschluft Problem! kann mit dem choke gas geben, sie dreht auch ab und zu einfach extrem hoch ohne das ich selbst Gas gebe. Ich habe den Vergaser direkt auf den Ansaugstutzen gesteckt. Beim alten 19er vergaser war noch ein gusschutz der mit einem federring gesichert war verbaut. Der passt aber auf den 20er nicht mehr drauf. Ich habe auch keins in der passenden Größe gefunden. Ist das so, dass der Ets Vergaser das nicht braucht oder liegt mein Falschluft Problem an dem fehlenden
  6. Den Rost habe ich inzwischen bearbeitet, danke ;) ist der original Dämpfer! Dann werde ich das mit dem Kontern machen danke für deine Hilfe.
  7. Ich bin gerade etwas ratlos! Habe meinen Dämpfer (pk125s) ausgebaut und mit neuen silentgummis bestückt. Reihenfolge passt. Beilagscheibe, großes Gummi, Rahmen, kleines Gummi, beilagscheibe, Mutter. Ich bekomme aber kein Zug auf die Mutter. Das kann dich nicht gewollt sein, dass das Gummi sich so stark quetscht und die Mutter noch immer nicht fest ist. Kann mit einer sagen, wo da mein Fehler ist?
  8. An genügend Spiel in der Leitung denken, das die Leitung nicht knickt beim Einfedern
  9. Ich habe 1320mm, könnte aber ein Stück kürzer sein. Auf Seite 2 in diesem topic siehst du Bilder wie es bei mir mit der Länge aussieht.
  10. Ich fahre bgm Dämpfer mit original Feder. Dämpfer auf der härtesten Stufe. Hatte auch das Problem mit dem Anschlaggummi, mir wurde anstandslos der Dämpfer umgetauscht. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Taucht beim bremsen ordentlich ein und beim starken Bremsen ist er sehr schnell auf Anschlag. Hatte davor die 33% härtere Feder verbaut, dass war mir viel zu hart beim normalen fahren (ich wiege 85kg). Es war bei Bodenwellen quasi keine Dämpfung/Einfederung spürbar. Beim starken Bremsen war ich auch mit der harten Feder direkt auf Anschlag. Zu den Schrauben der Bremsscheibe - ic
  11. Ich habe meine jetzt diese Saison auf der Veloce gehabt und bin ca. 1000km damit gefahren.
  12. Die Bremskraft ist wirklich geil! Wenn du damit klar kommst ein so teures Produkt zu kaufen bei dem keine vernünftige Bedienungsanleitung dabei ist und man hier und da Anpassungen vornehmen muss (was ja leider bei so gut wie jedem vespateil der Fall ist) dann sehe ich keinen negativen Punkt. Ich hab meine auch ohne Probleme eingetragen bekommen (TÜV Raum Stuttgart). Schöne Weihnachtstage
  13. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Original ETS Zylinder und einer ETS Banane. Würde mich über Angebote freuen. lg Felix
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