Zum Inhalt springen

kayle166

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Krefeld

Letzte Besucher des Profils

1.994 Profilaufrufe

Leistungen von kayle166

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Falls sich jemand im Forum finden sollte, der Interesse hat gibts noch einen Forumspreis. Gerne über PN Anschreiben.
  2. Moin, was könnte ich für einen 150er Sprint Motor aus 67 verlangen? Motor wurde mal revidiert, allerdings ist die Laufleistung unbekannt. danke vorab und Grüße, Kay
  3. Hier zwei Fotos der Sip Sitzbank von Nisa als Pedant zur SCK Sitzbank. Schließt schön hinten ab zum Rahmen.
  4. Diese müsste baugleich zur Nisa Sitzbank von Sip sein, richtig?
  5. kayle166

    kayle166

  6. Hallo, ich baue gerade die Bremsleitung der Vespa MY ein und würde gerne wissen, wie diese in der MY verlegt wird. Gibt es dazu Bilder, Zeichnungen etc, die mir den "Weg" genauer aufzeigen können? Vielen Dank im Voraus
  7. Das ist das einzige, was mir gerade zur Verfügung steht....ansonsten muss ich eins heute Abend nachreichen
  8. ne, gerade nicht. Das wäre eine Möglichkeit, stimmt:-) Ich kenne es von den Dell Ortos, das die Größe seitlich eingestanzt ist... Hat jemand einen Tipp, für ein Düsen Setup in Verbindung mit Malossi 210, Lippenwelle, S&S Auspuff und MMW1 Membran?
  9. Guten Morgen, ich habe einen Mikuni Vergaser, der auf einem kürzlich erworbenen PX 200 Motor sitzt. Da der Motor wie ein Sack Muscheln läuft, möchte ich diesen gerne vernünftig abstimmen, kann aber nicht erkennen welche Größe der Mikuni Vergaser hat. Wo genau sehe ich das? Von aussen war nix zu erkennen... Danke!
  10. Tach zusammen, hier wegen Hobbyaufgabe zum Verkauf. Sie wurde von mir vor fast 8 Jahren gekauft und nach und nach umgebaut. Wurde immer pfleglich behandelt und immer schön warm gefahren. Stand nie draussen und würde auch immer nur bei Schönwetter gefahren. Trotzalledem gibt es hier und da ein paar Kratzer. Aber hier zu den Fakten: Baujahr: 17.11.1994 Typ: PX 80 Lusso Motor: eingetragen ist der 80er Motor, leider ist es ja bekanntlich sehr schwierig die anderen Komponenten eintragen zu lassen eingebaut ist: - 166 Malossi leicht bearbeiten -Rennwelle Mazzuchelli (Normalhub), umgearbeitet als Membranwelle -Scooter & Service Membrankasten, selbstgebautem Ansaugstutzen (Original S&S Stutzen liegt hier neu und wird mit dazu gegeben)500km -PHBH 30 Dell Orto (500km) -Ram Air(500km) -150er Sprint Getriebe -Motor komplett bearbeitet und umgearbeitet auf Membran -21er Cosa Kupplung mit verstärktem Aussenring -RZ (JL Right Hand Auspuff) (dicker Bauch, also der Gute!!) nur 500 Km gelaufen -Momentan drauf, 130/70/10 Heidenau Reifen,dazu gibts einen nigelnagelneuen Schwalbe Raceman 120/90/10(500km) -neues HP4 Rad -Motor verliert immer ein bisschen an Getriebeöl, müsste wahrscheinlich mal der Simmering zum Reifen hin gewechselt werden -Schwinge wurde natürlich für den Reifen gekürzt -Motor wurde natürlich gut eingefahren, komplett mit Würth Paste gedichtet und läuft seit ca. 500 Km völlig problemlos -er war einmal auf dem Prüfstand, konnten aber wegen totalen Zündüngsproblemen "nur" 18 Ps feststellen, Zündung wurde daraufhin natürlich gewechselt und zusätzlich ein HP4 montiert, seitdem läuft der Motor wesentlich besser und spürbar mehr Power Zum Rahmen: -Rahmen ist so gut wie Rostfrei -Backenvertiefung (Pfalz) wurde zugeschweißt und wurde neu lackiert -wie gesagt ein 80er Rahmen Bj 1994 -Heckcut und Kotflügel ausgeschnitten (beides eingetragen) -110/80/10 hinten und 100/80/10 vorne -Bitubos (vorne Verstellbar) (guter Zustand) eingetragen -Blinker und Rücklicht (die "Tunnelrückleuchten" aber ohne Tunnel wurden aufgesetzt auf den Rahmen) auch eingetragen -Rahmennummer wurde neu eingeschlagen (unter Sitzbank) und mit TP9 begrenzt -Drop Bar von Sip (nicht eingetragen) schwarz lackiert und für vollhydraulischen Bremshebel angepasst -vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse -Tomaselli Kurzhubgasgriff mit Vibrationsdämpfern -Sip Evo Sitzbank + Polster und Aufnahme für Schloss (Schloss ist nicht dabei) -Seitenspiegel am Rahmen -Hauptständer + Seitenständer Roller hat noch bis August 2008 TÜV und befindet sich in angemeldetem Zustand Standort ist Krefeld bei Düsseldorf 900 ? Festpreis Nur Abholung möglich!!!! zusätzlich gibt es einen 139er Motor in sehr gutem lauffähigen Zustand dazu!!!! Beste Grüße aus Krefeld Kay Keine Schlachtung!!
  11. "das radl kommt von der pk und hat daher einen leichten versatz zum pickup. evtl. muss man die zündgrundplatte ca. 2 mm unterlegen." ich mein der Pick Up verändert sich ja nicht mit steigender Drehzahl, das er dann vielleicht den Kontakt verlieren könnte.
  12. ...aber im unteren Drehzahlbereich tuts ja???Wie kommt das, dass es im oberen Drezahlbereich zu Problemen kommt? Der Gedanke mit den Unterlegscheiben wurde mir auch schon gesagt.Muss ich mal ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information