Jump to content

Schindluder

Members
  • Posts

    5998
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Schindluder

  1. Bezüglich 3G haben wir schon paar Motivideen Ich check mal den Termin mit dem Wirt ab. Und ja, Sonntag. Das ist in vielerlei Hinsicht stressfreier.
  2. Abgoggln 21 am 10.10. ? Würde ich mal so setzen oder?
  3. Fabrikationsfehler im Gummi? Geht jedenfalls nicht „durch“ der Riss. Raceman
  4. Kaffeefahrt 31.07. - Treffpunkt 09:30 Shell Kobelweg. Passt oder?
  5. Heut mal wieder bissl Präsenz am Platz zeigen?
  6. War guad...auch wenn wir alle etwas aus der „Übung“ sind. ... und Essensbilder gehen immer!
  7. Hatte ich kürzlich auch - Schon witzig wenn "Vespa-Neulinge", trotz entsprechender Einweisung, in den Tank mal sportliche 1:20 mischen und sich dann wundern warum der Hobel nicht mehr tut wie er soll. Na ja, kann passieren und die Einsicht war wenigstens auch gleich da. Ich glaub das macht er nicht nochmal. ... und besser zuviel Öl als ganz vergessen.
  8. So, es gibt neue „Auszeichnungsträger“ vom Zuckerpuppen Run. Z.B. Thomas, schee war’s
  9. So, die ersten 300km sind runter ... der Hinterreifen allerdings auch schon ziemlich. Krass wie es den wegfräst. Verbrauch liegt, bei sportlicher Fahrweise, bei knappen 6l/100km. Das ist echt ok. Beifahrer waren allerdings nur die Kids mit ca. 40kg. Die Reuse rennt ganz gut, Tacho 100 packt der locker ... langt dann auch. Der Moddor passt so recht gut. Bin echt zufrieden.
  10. Ich fahre Flansch auf Flansch. Winkel sehen gut aus und mit Gewicht im BW fährt das auch ordentlich. Den Lenkungsdämpfer, den ich evtl noch angedacht hatte werd ich nicht umsetzen.
  11. Hab erst 20 km runter - Wetter is grad noch mies. Werd ich hier mal nachtragen wenn ich bissl mehr gefahren bin.
  12. Ja - genau in der Reihenfolge hab ich das auch vor. Erst mal mit dem Tragerl üben.
  13. Hier mal zwei Fotos von meinem Squire-Gespann. Nach 1 Jahr Bauzeit kann ich jetzt endlich anfangen zu üben wie man mit sowas ordentlich fährt Als Motorisierung habe ich mir nen Langhub 200er Alu-Polini auf DS mit 24er SI, Polini Box und original Getriebe zusammengesteckt. Und nach den ersten km scheint das auch ganz gut zu passen. Is aber schon ne recht wackelige Geschichte, vorallem wenn der Beiwagen leer ist. Aber ich denke da muss man sich jetzt halt mal bissl dran gewöhnen. ... p.s. danke Bazi für das Boot - so kommt das Ding auch mal auf die Straße
  14. PX Adapter wäre jetzt zu haben wenn noch Bedarf ist. Einfach PN schreiben. erledigt
  15. Schindluder

    Schindluder

  16. Bin Samstag ne Runde Gespann gefahren... ich glaub ich muss mir dafür noch größere Eier zulegen. Junge is das ein merkwürdiges Fahren. Zum Glück is ja bald Ostern, da gibts Eier.
  17. Uh - big drama! Ich verstehe die Dringlichkeit, hab aber leider keins.
  18. Das war einer von den Guten ... Es war mir ein Fest ihn gekannt zu haben. Verdammt schade! Rainer ... gute Fahrt!
  19. Wird halt irgendwann instabil wenn du nix einschweißt. Gecuttetes Heck macht Dreck - spitzt dir dann schön auf den Rücken.
  20. Also mindestens 3.00 mit möglichst langen Stollen mit großen Abständen. Die 2.75er waren mir zu klein und da geht auch die Felge bei Steinen schneller kaputt. Kuck einfach auf egay was es da so gibt. (meist von Kinder/ Junior Cross Bikes) Bei Schlamm sind die Abstände zwischen den Stollen extrem wichtig damit der Dreck auch wieder rausfliegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.