Jump to content

Schindluder

Members
  • Content Count

    5975
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Schindluder

  1. Ein Paar wurden beim Abrollern "gebraucht"
  2. ... hm... wie repariert man das eigentlich? Ach, ich fahr mal wieder bei den Augsburgern ne Runde beim „betreuten Schrauben“ mit.
  3. He Bazi, ich hab da was zum Thema "Wartungsstau" Die wirds jetzt immer geben wenn "unplanmäßig auf der Strecke geschraubt" wird.
  4. Wer kennt es nicht?! Man fährt mit einer Gruppe Kumpels auf nen Run und kurz nach dem Ortsschild bleibt der Erste liegen weil er den Wartungsstau an seiner Reuse gerne in der Gruppe, spontan und am Straßenrand behebt. Für diesen Fall habe ich jetzt immer einen (oder mehrere) Aufkleber dabei mit dem dann das "Pannenfahrzeug" gebrandmarkt wird. (Natürlich nach vorhergehender Hilfeleistung) Am Ende der Saison sieht man dann schnell wer da Defizite zu verzeichnen hat. Wer da auch Bock drauf hat kann diese Aufkleber bei mir bekommen. (Abmessungen ca. 7x7c
  5. Nö, da wäre mir jedenfalls nix bekannt. Entscheide selbst was du im Dreck zerstören willst
  6. Wenn da keine scharfen Kanten vorn am Kühler abstehen oder sonst was arg grobes raussteht was man nicht im Oberschenkel stecken haben will kannst du da schon mit Wasserkühlung antreten. Wüsste nicht was dagegen spricht.
  7. Wer braucht schon Drehzahl wenn vorher schon genug Druck anliegt ... da geht doch nur wieder was kaputt. Genau bring ich’s natürlich nimmer zam. War das ein „Drehzahl“ oder „Drehmoment“ Bausatz? Wird vermutlich schnell klar wenn du mal ne Referenztröte dran steckst. ... aber für 25,- ganz ok oder?
  8. 13 Uhr Diedorf OMV - kleine Staudenrunde Wer Bock hat.
  9. ... wenn’s wenigstens echte Rocker wären! Bin ja auch kein Kostverächter, aber bei so mutwilligem Schwachsinn fehlt mir einfach das Verständnis. (Und das betrifft die Autos in gleichem Maße)
  10. Zum Thema Lautstärke hab ich, seit ich länger neben nem Harley Händler gearbeitet habe, ne klare Meinung. Da ist die direkte Beschlagnahme noch das mindeste für diese Hobby-Biker und Lifestyle Rocker. Wenn da wie bekloppt hubraumstarke Motoren mit Klappenanlagen “getunt“ werden und dann mit weit über 110db durch die Dörfer ballern um dann zuhause wieder per Knopfdruck leise in die geflieste Doppelgarage zu fahren und im Garten nach dem elektrischen Mähroboter zu sehen. Da geht mir das Messer in der Hose auf!
  11. Meine Oldies laufen auch alle auf Original 6v - Licht is nachts vernachlässigbar aber wer fährt schon viel Nachts
  12. Is mir scho klar ... Wer sich erinnert, Stockach fand die letzten Jahre „nie statt“ ... obwohl es natürlich statt fand. Jetzt wo grad nix mehr geht wäre es konsequent gewesen wenn es hier im GSF „stattgefunden“ hätte ... kapiert? Is n Insider.
  13. Fährt wer mit nach Stockach? Hab gehört das findet dieses Jahr statt
  14. Kann ich machen wenn dir das was bringt - edit sagt "bittesehr"
  15. Alte Vespa-Werbeaufkleber - falls da jemand von euch was will
  16. Hallo zusammen, mir sind, bei einer Werkstattauflösung, ein paar alte original Vespa Werbe-Aufkleber in die Hände gefallen. Die müssten noch aus den 80ern / Anfang 90er sein. Ziemlich guter Zustand, daher würde ich die gerne Leuten zukommen lassen die sowas noch genauso toll finden wie ich. Wer da also Bock drauf hat kann mir gerne ne PM schreiben. Oder bei mir in Augsburg abholen (was aktuell schwierig werden dürfte) Durchmesser ist 78mm Ich habe davon 3 2 verschiedene Motive (in begrenzten Stückzahlen vorhanden) Ich h
  17. ... fährt er immer noch Vespa! Das ist was zählt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.