Jump to content

Schindluder

Members
  • Posts

    6034
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Schindluder

  1. Wer bis zum Sonnenaufgang „ausschlafen“ will is selbst schuld.
  2. Mein Vorschlag für kommenden Samstag: Treffpunkt 09:30 Uhr Shell Kobelweg Abfahrt 10:00 Uhr Fährt ein Gebäckfahrzeug zufällig mit?
  3. Der Kölle + X sind 09:30 in Derching abgefahren.
  4. Schee war’s … Notiz an mich: „Fuffitaugliche“ Ausfahren sind definitiv nicht meins … wusst ich ja vorher schon aber das hat es nochmal bestätigt. 😇
  5. Dank einer lockeren und defekten Zentralmutter hat der Kölle jetzt auch nen Aufkleber 😉. Gut dass dein Popometer das früh erkannt hat 🥴. Dank auch der Altmühltaler Rollercrew für die schnelle Ersatzteilversorgung.
  6. Samstag gehts zum Treffen im Altmühltal. (Tagestour) 09:45 OMV Derching ist Treffpunkt wenn’s Wetter passt.
  7. Schöne Tour gewesen! Endlich mal wieder paar km richtig gefahren! ... ach ja, und die Party war auch nett.😄 Danke Ranger fürs Gaybäck transportieren ... aufm Heimweg wurde es ja ungeplant etwas mehr.
  8. Die Fahrt zum Zuckerpuppen Run ist einfach „dankbar“ für sowas, wieder 3 Aufkleber verteilt 😁. Hier der glückliche erste „Gewinner“ vom Samstag.
  9. Samstag Zuckerpuppen Run - Jan und Ich fahren Mittags los. Falls jemand mit will.
  10. … Evtl schaff ich’s heut auch mal wieder. (*SackReiswiederaufstell*)
  11. Kleines Upgrade am Boot: 4.00er Anhängerreifen auf 2.50er Cosafelge. Dürfte wegen der eckigen Lauffläche deutlich länger halten und fährt auch etwas spurstabiler jetzt. 👍 Reifen ist ein Kings Tire KT715 für Anhänger.
  12. Danke Ralf - ist definitiv bei einigen in den falschen Hals geraten. Hier wurde ja auch nicht mit Jethelm, Flipflops und T-Shirt gefahren. Wie es ohne die getragene Schutzkleidung ausgegangen wäre möchte ich mir nicht vorstellen. Das sollte aber auch jeder, aus gegebenem Anlass, nochmal für sich selbst kritisch hinterfragen. Über die eigene Sicherheit nachzudenken ist nie falsch. Auf eine möglichst unfallfreie Saison 2022!
  13. Schee war’s - bis auf das was keiner braucht! Wünsche den zwei Tieffliegern gute und schnelle Genesung!
  14. Hat mir zufällig jemand ne Cosa Felge? Bräuchte das fürs Gayspann. edit ruft aus dem Garten: Erledigt
  15. Quatsch, neuer SiRi rein und weiter gehts. Is nur n Borletti Moddor 😉
  16. 01.05. Sonntag Anrollern 2.0 / 12:00 Kö / 13:00 BRK Parkplatz FDB / Ausfahrt zum Biergarten … hab ich gehört
  17. Danke an alle Beteiligten die das Event gemeinsam gestemmt haben! Gute Erholung! 😜 War definitiv mal wieder nötig, überfällig, ein wahres Fest, spaßig, flüssig und ziemlich frisch bei der Anreise. Ich hoffe man kommt 2022 jetzt mal wieder öfter zam! (Hab da z.B son Flyer von den Puppen aufgenötigt bekommen 😇)
  18. Das is doch „fürn Arsch“ 😜 @ Martin - hoffe es is nix wildes!
  19. Hui, Aprilwetter deluxe - jetzt noch Party auf der Customshow 😁
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK