Jump to content

Schindluder

Members
  • Content Count

    5891
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Schindluder last won the day on May 1 2016

Schindluder had the most liked content!

Community Reputation

631 Excellent

2 Followers

About Schindluder

  • Rank
    'gsburger Lightwolf
  • Birthday February 15

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Recent Profile Visitors

12611 profile views
  1. So, weitere Schritte sind angeleiert. Infos zu den neuen Kö-Klamotten gibts HIER Konkret sobald es konkret wird, also bitte noch keine Fragen zu Preisen etc. weil wir die noch nicht vorliegen haben. ... nur für Rollerkö‘ler versteht sich!
  2. Was ham wir heut gelernt? N „Abschleppseil“ gehört in jedes Handschuhfach! ... oder ein Reservekanister mit Sprit ... gell Norre Nette Runde war das heut!
  3. Hätte noch ein paar wenige Anroller-Patches übrig falls jemand noch Bedarf hat.
  4. Sehr schön und wieder mal beeindruckend wie breit sich der Begriff Customizing hier in der Praxis definiert hat. Da war wirklich für jeden Geschmack und Profession was dabei.
  5. Kalt wird’s - aber wetta is nu mal wetta. Bis moing! Ich kuck au erst mal anne Halle.
  6. Hat noch jemand ne „Helferweste“ zuhause? Mir gehen noch paar ab glaub.
  7. Was mir grad auffällt... ich hab dieses Jahr 25 jähriges Vespa Jubiläum Seither kein Jahr ohne Reuse. Wie die Zeit vergeht. ... Wann wird’s endlich warm?!
  8. Hö! Das is die Jacke, die trägt auf. Und der Bart is nur bei der „Arbeit“ dran.
  9. Lässt sich machen .. Hier noch paar Buidln von unserer Ausfahrt heut 2x Gummi abgerutscht da sieht man auch gut warum ich keine Smallframe brauch.
  10. Wer da Bedarf hat und gerne mal wissen will ob er im "grünen Bereich" fährt (bezüglich Lautstärke), dem halt ich gerne mal unser Messgerät hinten dran P.S. Heute 14 Uhr OMV Diedorf, kleine Frühlingsrunde in die Stauden
  11. Und ich werde nie vergessen wie der Hobel nach nem Sprung zusammengeknickt ist und hier kurzerhand ein Wagenheber als "Weiterfahrhilfe" zwischengeklemmt wurde. Das war sensationell. Umso schöner zu wissen daß der Bock weiter da bewegt wird wo er hingehört.
  12. Ich hab nochmal ein paar Patches nachgedruckt, wer noch Bedarf hat schreibt mir bitte ne PM.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.