Zum Inhalt springen

mooo

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über mooo

  • Geburtstag 14.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg (seit 1989)

Letzte Besucher des Profils

2.017 Profilaufrufe

Leistungen von mooo

member

member (3/12)

121

Reputation in der Community

  1. Vom Herrabach an den Heddabach ... Wir sind uns doch treu geblieben! Des Schwabix is nämli au nimmer das, was es mal war hab gehört, da formiert sich der Widerstand gegen einen Jugendtreff ... die sind sicher noch alle von uns lauten Jugokids traumatisiert
  2. ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood
  3. Alle, die zu Ehren von Helmut Haller ein Zeichen setzen wollen: Treffpunkt Samstag 27.4. um 10 Uhr am Helmut-Haller-Platz! Wir fahren dann zum Herkules Brunnen und freuen uns auf die Veranstaltung 😎 und Sonntag Anrollern , jiiiiieeehaaaa, es geht endlich wieder richtig los 👊🏻✊🏻
  4. Unsre private Facebook Gruppe heißt Vespasitos … deshalb meine Frage 😜 hm, wer hat mich vorgelassen … ich erinner mich nur wage 🤔 du Gege, findet ihr nimmer den richtigen Flieger nach Hause? schönen Urlaub noch 😎 Sonntag war’s voll scheee ❤️
  5. Wer bist du 🤔 genau diese Themen hatten wir gestern 😂
  6. … und wir sind schon um 12 Uhr da 😎 bis morgen 🙋🏻‍♀️
  7. Daaaaaaankeeeee 😎 sind pannenfrei beim Adolf angekommen
  8. Oh mei, liebe alte Männer, es ist Sommer!!!
  9. Herrgottna, da kommt man inkognito mit nem „neuen“ im Platzregen an und alle stehen wie die Hühner unterm Dach
  10. Wir haben immer auf dich angestoßen Börny hmmmm, so bis um 1 Uhr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information