Zum Inhalt springen

mooo

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über mooo

  • Geburtstag 14.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg (seit 1989)

Letzte Besucher des Profils

2.002 Profilaufrufe

Leistungen von mooo

member

member (3/12)

116

Reputation in der Community

  1. Unsre private Facebook Gruppe heißt Vespasitos … deshalb meine Frage 😜 hm, wer hat mich vorgelassen … ich erinner mich nur wage 🤔 du Gege, findet ihr nimmer den richtigen Flieger nach Hause? schönen Urlaub noch 😎 Sonntag war’s voll scheee ❤️
  2. Wer bist du 🤔 genau diese Themen hatten wir gestern 😂
  3. … und wir sind schon um 12 Uhr da 😎 bis morgen 🙋🏻‍♀️
  4. Daaaaaaankeeeee 😎 sind pannenfrei beim Adolf angekommen
  5. Oh mei, liebe alte Männer, es ist Sommer!!!
  6. Herrgottna, da kommt man inkognito mit nem „neuen“ im Platzregen an und alle stehen wie die Hühner unterm Dach
  7. Wir haben immer auf dich angestoßen Börny hmmmm, so bis um 1 Uhr
  8. Wer Bock auf ne kleine Runde hat, wir treffen uns um 11.15 Uhr in Mering an der Tanke und sind so ab 12 Uhr am Kö Das allerletzte Mal Rollern in diesem Jahr! Jiiiiiieeeeeehhhhaaaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information