Zum Inhalt springen

mooo

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mooo

  1. Nur zur Info, es fährt jeder selbstständig wann er will und wie er will zur Maxstraße. Wir treffen uns nur am Hallerplatz, hab ne Kleinigkeit für alle, die mit uns unseren bekanntesten Oberhausner ehren möchten und natürlich machen wir auch jede Menge Fotos
  2. Vom Herrabach an den Heddabach ... Wir sind uns doch treu geblieben! Des Schwabix is nämli au nimmer das, was es mal war hab gehört, da formiert sich der Widerstand gegen einen Jugendtreff ... die sind sicher noch alle von uns lauten Jugokids traumatisiert
  3. ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood
  4. Alle, die zu Ehren von Helmut Haller ein Zeichen setzen wollen: Treffpunkt Samstag 27.4. um 10 Uhr am Helmut-Haller-Platz! Wir fahren dann zum Herkules Brunnen und freuen uns auf die Veranstaltung 😎 und Sonntag Anrollern , jiiiiieeehaaaa, es geht endlich wieder richtig los 👊🏻✊🏻
  5. Unsre private Facebook Gruppe heißt Vespasitos … deshalb meine Frage 😜 hm, wer hat mich vorgelassen … ich erinner mich nur wage 🤔 du Gege, findet ihr nimmer den richtigen Flieger nach Hause? schönen Urlaub noch 😎 Sonntag war’s voll scheee ❤️
  6. Wer bist du 🤔 genau diese Themen hatten wir gestern 😂
  7. … und wir sind schon um 12 Uhr da 😎 bis morgen 🙋🏻‍♀️
  8. Daaaaaaankeeeee 😎 sind pannenfrei beim Adolf angekommen
  9. Oh mei, liebe alte Männer, es ist Sommer!!!
  10. Herrgottna, da kommt man inkognito mit nem „neuen“ im Platzregen an und alle stehen wie die Hühner unterm Dach
  11. Wir haben immer auf dich angestoßen Börny hmmmm, so bis um 1 Uhr
  12. Wer Bock auf ne kleine Runde hat, wir treffen uns um 11.15 Uhr in Mering an der Tanke und sind so ab 12 Uhr am Kö Das allerletzte Mal Rollern in diesem Jahr! Jiiiiiieeeeeehhhhaaaa
  13. I komm au … aber ohne Stimme, die hab ich gestern Nacht irgendwo in Friedberg liegen lassen
  14. Na also VOR dem Anschlemmen gibts ja hoffentlich wieder nen Glühkö mit Oaschelique & Uschi Und den Weihnachtskö nicht zu vergessen, der letztes Jahr aus Mimimigründen (jaaahaaaa es war wirklich a Pisswetter) an Silvester stattgefunden hat
  15. Wie schade dass es das Rockcafe nimmer gibt ... des war so scheeee
  16. Pass aber auf, nicht dass du eingekerkert wirst da wird dich niemand mehr rausholen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information