Zum Inhalt springen

Shorty247

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shorty247

  • Geburtstag 09.01.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frechen
  • Scooter Club
    Zweitakt Mafia

Letzte Besucher des Profils

1.562 Profilaufrufe

Leistungen von Shorty247

expert

expert (4/12)

32

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Shorty247

    Shorty247

  2. Wie ist das Setup hier denn am Ende bedüst worden?
  3. Ah prima, danke. Manchmal kann es so einfach sein. Bleibt noch die Frage offen ob andere alte Mopeds/Blech Roller teilnehmen dürfen. Und bei wievielen Vespas liegt der aktuelle Rekord? Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  4. Da hast Du wohl recht, gute Frage warum er Brühl schreibt? Da is zwar ein Mc's aber wenn Mc's Wesseling und Stadt wesseling "Sponsor" sind. Wo hast Du die Adresse her? Ich denke ich bin dabei. Das ganze gilt aber nur für Vespa und Lambretta? Oder könnten andere alte Blechmopeds/roller teilnehmen? Und die werden dann halt nicht gezählt?
  5. Bin Sonntag mittag Teile holen in Belgien. Werd aufm Rückweg mal vorbeifahren und gucken ob noch was los ist [emoji5]
  6. Echt Klasse dein ganzes gebastel! Wobei "gebastelt" da ja schon fast beleidigend ist bei deinen Projekten. Echt Hut ab. Geile Nummer! Ich find das sieht ganz gut aus und es wird bestimmt was bringen. [emoji5]
  7. da kann ich Dir nicht weiter helfen. In Sachen Leuchtmittel hab ich eigentlich gute Erfahrung mit den Phillips Extreme Power in H4 in meinem Corsa damals und im A3 8l als H7 gemacht. Haben meist etwas mehr als ein Jahr gehalten bei Laufleistung/Jahr 15.000km. Aktuell fahre ich solche H7 von Würth mit x% mehr Licht.Halten schon 2Jahre sogar. Was hast Du denn für ein KFZ? Wenn da Kunststoffgläser dran sind sind die denn noch weiß?Oder eher gelb verblichen?Da liegt oft das problem, des weiteren auch bei solchen Linsen Scheinwerfern das die Linse darin irgendwie Blind wird, hatte ich beim Modus schon 2x. Bei Megane2 oder Ford Focus1 brennen auch so gerne mal Birnen durch ohne das da Hightech verbaut wurde. Stärkere Birnen hatte ich mal im Astra F H7 mit 80/100W war auch gut und hat sogar gehalten. Ist aber nicht ganz ohne, und ob das ein Kunststoffscheinwerfer verträgt???
  8. Kenne ich nicht. Aber die ist sehr hoch, ohne ne auffahrkonstruktion nicht zu gebrauchen. Dann finde ich die Höhe sehr hoch dafür das die anscheinend bur frei steht -> Kipp Gefahr? Wo gibt es die denn so? Stehen da ein paar Daten und Maße? Für ~100€ auf den ersten Blick kein absoluter Schrott
  9. Sehen gut aus die Sachen.Ist das ein Ultraschall Gerät? mit was für einer Flüssigkeit darin? Nietenzange zum Verleih gibt es hier im Dienstleistungsbereich. Weiß den Usernamen gerade nicht, hatte ich mir aber diese Jahr geliehen ist zu empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information