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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. @wasserbuschi Habe hier noch etwas altes gefunden. Hoffe das hilft.
  2. Nein, nur die Mumu drauf und den Imola Kolben rein. War zwangsweise weil der Mugello Kolben war gelocht. Und doch leicht den Auslass angefingert
  3. Habe ich, aber frage mich nicht wo ich die Aufzeichnung habe. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach.
  4. Moin, hier mal zwei Kurven zum 186er. Das erste ist Kolbengesteuert und das zweite mit mini Mumu Version 1 und Imola Kolben. Hub 60mm, PWK 28 über modifizierte Airbox, JL KRP3 Curly Kolbengesteuert HD viel zu fett mit AFR 11. Auf Mumu auch noch nicht final abgestimmt. Gruß und Feuer frei 😜
  5. Hier mal ein Imola 186 PoWo, Gehäuse angepasst, Kurbelwelle 62/116, Wiseco Kolben, Mikuni TMX 30 auf linker Nummer Ansaugschlauch BGM Pro über modifizierte Airbox ND 25 HD 290 PJ 40 Nadel org. Clip 2, TSR Evo Ist noch nicht final abgestimmt und bis 1/4 Gas noch hoffnungslos zu fett. Die N9 Nadeldüse soll jetzt erstmal durch die N7 ersetzt werden und dann schauen wir mal weiter.
  6. Moin @ all, gibt es für den wiseco 795m06400 Kolben eventuell auch online nur die Kolbenringe zu kaufen? Bin bis jetzt im Netz nicht fündig geworden. Gruß und Danke....
  7. Hier LISten to your Heart Serie 3 ohne Schwall Lech, LI3be auf den ersten Kick Serie 3 mit Schwalbach.
  8. 3,5 Inbus kann man wunderbar auch einen Torx her nehmen, größe weiß ich im moment nicht genau. Passt aber perfekt.
  9. Wimre wirst du mit dem KRP1 kein drehmoment bei niedrigen Drehzahlen generieren.
  10. War nicht das erste mal das ich es an- oder umgebaut habe. Aber das erste mal falsch rum . Hast aber recht, wird sich einbrennen.
  11. @gravediggerkönnte recht haben, Kumpel hatte die Teile einmal auseinander um zu schauen wie das gelagert ist Ich werde berichten
  12. Schaltarm entsprechend nach vorne gebogen bis es passt
  13. Dann kläre ich mal auf, was und wie Schaltstange so passiert ist Selbst mit anderem Schalthebel und Schaltstange war es eine Katastrophe. Sogar noch ein bisschen mehr. Obwohl der Schaltarm im Winkel stand. Hat mich ein wenig irritiert. Was rot glüht kann nicht fest sein, nach dem Motto den Schaltarm angepasst bis es im 4ten und 1ten Gang sauber passt wenn der jeweilige Gang in der Raste ist Und nu, hoch die Hände, Wochenende
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