Jump to content

insidedev

Members
  • Content Count

    1775
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

221 Excellent

4 Followers

About insidedev

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/13/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel
  • Scooter Club
    Ex Barbarian Scooterists / LCD

Recent Profile Visitors

3526 profile views
  1. Preis: 150€ Ort: Schwentinental Beschreibung: AF Rayspeed High Performance Kurbelwelle 58/107/16mm Lambretta. Sehr guter Zustand und zusätzlich Laser verschweißt, Kurbelwelle ist wenig gelaufen. Weitere Fotos gerne auf Anfrage. Die Kurbelwelle befindet sich in meinem Besitz und wird aufgrund Projektänderung verkauft.
  2. insidedev

    Ami-Karren,

    Supportet alles was auf die Ladefläche passt, z.B. Roller Ist zum Glück ein Long Bed wo viel drauf passt.
  3. insidedev

    Ami-Karren,

    Moin, dann stelle ich auch mal das Support Fahrzeug vor. 1969er Chevrolet, 350 SBC, demnächst mit 4l60 4 Gang Automatik. Frame off Restauration als Gebrauchsfahrzeug. Gruß.... und Prost
  4. Wo man auch sagen muss, das Loch ist sehr schön veredelt (Umrandet)
  5. Dellorto und ??? probiert, bei beiden blubbert.... Genau deshalb, mag es gerne schön
  6. Moin, habe hier eine LTH Membran mit VForce Stage 6 Einsatz. Wie bitte soll das dichten? Es bläst an der Ecke wo der Membrankörper in dem Adapter steckt am Gummi vorbei Habe schon dünne gefettete Dichtung bei gelegt und blubbert fleißig weiter.
  7. Moin, nach langer Zeit gibt es mal wieder Neuigkeiten. Wie schon in Ausfälle berichtet habe ich den Mugello Kolben gelocht. Ausfälle Am Motor selbst wurde nicht auffälliges gefunden, wenn ich mich nicht täusche war eine Schraube vom Ansauggummi doch recht lose bei der Demontage. Da ja noch de der Imola Motor für die LISten zerlegt als Projekt im Regal lag war ein Imola Kolben über . Eine LTH Mumu hatte ich noch von RainHerr liegen und der Mugello sollte eh eventuell mal auf Membran. So gut, aus den Not dann eben die Tugend gemacht.
  8. Doch, danke. So kann ich mich da bisschen rein denken wie es platzmäßig ausgeht
  9. Moin @Gilbert, da wäre mal ein Foto von der Verlegung unter der Lenkkopfabdeckung sehr interessant. Umbau steht bei mir noch an, fahre aber die den Coast to Coast FlyScreen und muss mir deshalb etwas wegen dem vorhandenen Platz einfallen lassen.
  10. Dann muss das Sprayback aber eigentlich sichtbar sein.
  11. Schwimmerstand vom Vergaser eingestellt und getestet ob das Schwimmernadelventil funktioniert?
  12. Motoren werden nach dem Zusammenbau grundsätzlich abgedrückt. Hergang, Bundesstraße mit 90-100 km/h ca. 15 km. Dann bei ~1/4 Gas aufgezogen. Plopp macht es wie leichte Fehlzündung und aus. Da war mir schon klar was los ist Zitat vom mir: Könnte sein das eine Schraube vom Vergasergummi nicht ganz fest war, kam mir beim abschrauben eben nur handwarm vor.
  13. Hatte mich bei der KW vertan, ist ober berichtigt. Zu magere Abstimmung kann ich ja leider nicht mehr verifizieren, werde aber nach dem Umstricken genauestens auf die Zündung achten. Ein Klopfen oder auch Klingeln war nicht zu vernehmen...... Der Kopf macht mir noch bisschen sorge, wüsste aber auf die schnelle keine Lösung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.