insidedev

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

175 Excellent

3 Abonnementen

Über insidedev

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 13.02.1970

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Scooter Club
    Ex Barbarian Scooterists / LCD
  1. Moin Volker, hast Du mal einen Hersteller bzw. eine Typ von dem Dämpfer. Wie dick ist die Tröte und welchen Durchmesser hat das Lochrohr bzw. Endrohr? Bei der Länge könnte das auf den FalkR Right Hand passen und Leise schadet nie wenn nicht zu dolle Gruß….
  2. Stoßdämpfer hinten

    Hätte hier noch einen überholten LI3 Dämpfer neu abgedichtet und befüllt liegen. Bei Interesse PN. Gruß
  3. Malossi MHR 211

    Bekommt man den VHSB überhaupt unter ohne dicke Delle? Würde mal tippen das ein gescheiter 30er langt oder etwas kleines in größer
  4. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hätte den Vorteil das wenn genug Schaum der Roller auch schwimmt
  5. Alles meins Liegt in Kiel wird nur hier angeboten Biete hier zwei Zylinkerköpfe, der eine mit 2,3mm Absatz ist neu, der zweite mit 0,8mm Absatz ist gebracht aber neuwertig jedoch an den Kühlrippen beschnitten. Beschreibung von S&S: Malossi Zylinderkopf mit unserem niedrigeren und alltagstauglicheren Brennraum-Design - das Scooter & Service Brennraum-Design bieten wir hier in 2 verschiedenen Distanzierungen an: Das Maß 2,3mm ist dabei um 1,5mm tiefer ausgedreht und entspricht damit quasi dem Maß bei Verwendung einer 1,5mm Zylinderkopf-Dichtung bei Betrieb mit Langhubwelle. Für den mit 2,3mm hätte ich gerne 90€ Der mit 0,8mm soll 60€ bringen. Preis ist VHB aber bleibt anständig, versicherter Versand kommt noch druff. Oben 2,3mm, unten 0,8mm
  6. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Auf Drehschieber und nur gesteckt, bis auf Einlass unter SI nichts bearbeitet.
  7. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Da hätte ich aber ein wenig mehr erwartet
  8. Turtle Parts - SF und LF

    Ist das die 50er oder 60mm Version?
  9. Ja leider inkl. gelegentliche Hänger bei 3-4t Leak Down etc. alles unauffällig.
  10. Und ich dachte ich stelle mich mit dem Muggele an, dabei fahren mehrere so rum was ich aber nicht will Bedüsung sollte bei mir eigentlich nach AFR passen....
  11. Umbau auf Membran

    Glühzündung Da muss dann aber schon ordentlich was im argen sein und hohe Temperaturen im Spiel.
  12. @pedalo, da haben die Jungs dein Polrad meinem Lammy Kopf vorgezogen Muss da Montag mal nachfragen, kann ja nicht so lange dauern ein Kerzengewinde nach zu setzen Gruß
  13. Das mit dem Dämpfer bezweifle ich aber stark wenn er richtig eingestellt ist