Jump to content

insidedev

Members
  • Content Count

    1756
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

212 Excellent

5 Followers

About insidedev

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/13/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel
  • Scooter Club
    Ex Barbarian Scooterists / LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und was ist damit? Dazu brauchst Du keine neuen Düsen.
  2. Wenn per AFR abgestimmt sind die Zahlen auf den Düsen ja eigentlich wumpe. Jetzt soll ja eine 50er ND drin sein, wie weit ist da die Gemischschrauben raus? Würde auch mal mit 40-45 und AFR gegen testen.
  3. Der Inder liegt hier noch und ich bin mir noch nicht sicher was damit in Zukunft passiert. Habe mal die Überströmer etwas nachgearbeitet, sind jetzt zunehmend gleich und keine Trichter mehr. Aber im Konsens ist das schon richtig, soll es etwas Leistung haben, halten und Spaß bringen ist sparen an falscher stelle schlecht. Ich habe damals durch Euch und das gebastel viel gelernt und somit hat es sich für mich gelohnt. Schade nur das bei Lambretta jedes Zylinderkit eine Krücke hat und man immer etwas ändern muss (oder will). Prost und ein schönes Wochenende. P.s. hoffe ich komme in naher Zukunft auch wieder zum lambretta schrauben.
  4. Zum tragen eher nicht, Staub- bzw. Feuchtigkeitsschtz.
  5. Puh, wie schon vorher geschrieben ist die zum Glück nach innen weg.
  6. Ich musste die Vorderen schon verstellen, bei zu hart mit original Federn fing das Rad an zu hüpfen. Felgen werden die SIP mit K80 gefahren. Etwas weicher fährt sich perfekt und federt top. Jetzt noch Anti Dive und alles ist bestens.
  7. Das mit der Sicherung ist der Weg Bin mir nicht sicher ob so ein billo Akku das macht an der Lima wegen eben nicht so wirklich geregelt der Ladestrom. Bei den teuren ist immer die Rede von Balancer
  8. Kraftwerk auf voll DC soll jetzt einen Akku bekommen damit der SIP Tacho bei niedrigen Standgas nicht immer aus geht. @Stampede hat mal diesen in den Raum geworfen. Da steht dann aber in der Beschreibung: Prüfen Sie den max. Ladestrom was Ihre Lichtmaschine liefert, dieser darf 10A nicht überseigen, da sonst die Batterie zerstört wird! Muss ich mir da sorgen machen oder kommt man garnicht erst in die Region. Bin Stromdau und möchte nicht das mir so ein Akku unter dem Hintern platzt
  9. Wimre da es keine Drehzahlsau wird kannste den PJ abklemmen, der kommt erst sehr spät von der Drehzahl her. Hier sollten Anhaltspunkte zu finden sein
  10. Nur Halbwissen, aber wenn der Tacho bei Dunkelheit ablesbar ist und die Lichtquelle nicht störend sollte das kein Problem sein. Position wimre im Blickfeld des Fahrers, die schwulen Mopeds aus USA haben die Teile ja auch am Tank. So wie Du dann in der Zukunft
  11. Gibt es da nicht eine schmalere Version die man eventuell längs unter das Rahmenrohr tüteln kann
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.