Zum Inhalt springen

insidedev

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von insidedev

  1. @wasserbuschi Habe hier noch etwas altes gefunden. Hoffe das hilft.
  2. Nein, nur die Mumu drauf und den Imola Kolben rein. War zwangsweise weil der Mugello Kolben war gelocht. Und doch leicht den Auslass angefingert
  3. Habe ich, aber frage mich nicht wo ich die Aufzeichnung habe. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach.
  4. Moin, hier mal zwei Kurven zum 186er. Das erste ist Kolbengesteuert und das zweite mit mini Mumu Version 1 und Imola Kolben. Hub 60mm, PWK 28 über modifizierte Airbox, JL KRP3 Curly Kolbengesteuert HD viel zu fett mit AFR 11. Auf Mumu auch noch nicht final abgestimmt. Gruß und Feuer frei 😜
  5. Hier mal ein Imola 186 PoWo, Gehäuse angepasst, Kurbelwelle 62/116, Wiseco Kolben, Mikuni TMX 30 auf linker Nummer Ansaugschlauch BGM Pro über modifizierte Airbox ND 25 HD 290 PJ 40 Nadel org. Clip 2, TSR Evo Ist noch nicht final abgestimmt und bis 1/4 Gas noch hoffnungslos zu fett. Die N9 Nadeldüse soll jetzt erstmal durch die N7 ersetzt werden und dann schauen wir mal weiter.
  6. Moin @ all, gibt es für den wiseco 795m06400 Kolben eventuell auch online nur die Kolbenringe zu kaufen? Bin bis jetzt im Netz nicht fündig geworden. Gruß und Danke....
  7. Hier LISten to your Heart Serie 3 ohne Schwall Lech, LI3be auf den ersten Kick Serie 3 mit Schwalbach.
  8. 3,5 Inbus kann man wunderbar auch einen Torx her nehmen, größe weiß ich im moment nicht genau. Passt aber perfekt.
  9. Wimre wirst du mit dem KRP1 kein drehmoment bei niedrigen Drehzahlen generieren.
  10. War nicht das erste mal das ich es an- oder umgebaut habe. Aber das erste mal falsch rum . Hast aber recht, wird sich einbrennen.
  11. @gravediggerkönnte recht haben, Kumpel hatte die Teile einmal auseinander um zu schauen wie das gelagert ist Ich werde berichten
  12. Schaltarm entsprechend nach vorne gebogen bis es passt
  13. Dann kläre ich mal auf, was und wie Schaltstange so passiert ist Selbst mit anderem Schalthebel und Schaltstange war es eine Katastrophe. Sogar noch ein bisschen mehr. Obwohl der Schaltarm im Winkel stand. Hat mich ein wenig irritiert. Was rot glüht kann nicht fest sein, nach dem Motto den Schaltarm angepasst bis es im 4ten und 1ten Gang sauber passt wenn der jeweilige Gang in der Raste ist Und nu, hoch die Hände, Wochenende
  14. Motor liegt auf der Werkbank und ist trocken zusammen gesteckt. Genau die Frage mit der Länge der Schatstange hab ich mir auch gestellt. Ist das BGM Set. Jo, das passt so. Kann nachher noch ein Foto machen.
  15. @swissscooterjaein, es geht hier um die Endlage im 4ten Gang. Über die Züge stelle ich nur die Griffstellung und wieviel Lose dieser hat ein.
  16. Moin @all, kurze Frage zur BGM Schaltwaage und Schaltstange. Beim Aufbau von meinem Imola Motor macht die Montage der genannten Teile etwas Probleme oder ist es normal das der Schaltarm im 4ten Gang nicht ganz in die Rastposition geht. Die Schaltstange hält den Schaltarm ca. 2mm auf Spannung, die Schaltklaue sitzt aber recht gut im 4ten Gangrad. Entkoppel ich die Teile geht der Schaltarm bis in die Rastposition der Schaltklaue und die Schaltgabel im Gaytriebe liegt leicht am Gehäuse an, macht ca. noch 1mm weg. Die Schaltwaage liegt dann an der vorderen Befestigungs-Schraube an. Die Verzahnung auf der Schallwellen fluchtet und ist okay. Anbei ein Foto, 4ter Gang mit Schaltstange auf den Schaltarm gelegt. Gruß und danke.
  17. Hier ist etwas zu dem Hahn und der Beschneidung: Klick
  18. Doppelte Standzeit, wenn fertig auf die nächste Reihe
  19. Koso bietet sehr klein aber fein inklusive externen Taster Marke: KOSO KOSO Tachometer D1-OLED 12 Volt
  20. Genau eben mit LTH Membran und Mugelle nicht. Vergaser sitzt da wo er hin gehört und holt über eine erweiterte Airbox Luft. Der 28er Keihin passt perfekt unter die Haube und das Kit läuft meiner Meinung nach besser
  21. Kann ich nur mit "wollte am Anfang einfach nur Kolben gesteuert fahren " beantworten. Da ein Freund den Imola sehr schön aufgebaut hat, mein Mugello Kolben gelocht war und hier noch die benötigten Teile lagen ging es halt auf Membran. Am Zylinder wurde nur der Auslass für die steuerzeiten angepasst. Lässt sich jederzeit wieder auf Schlitz zurück rüsten.
  22. Ich habe aus der Not heraus auf Membran umgebaut und bin mehr als zufrieden. So gut lief der Mugelle noch nie bei mir. Hier mal rein schauen. Kommt deinen Komponenten uns den Empfehlungen sehr nahe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information