Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Moin ich suche einen Rahmen. Sollte S3 oder GP sein. Sollte unfallfrei sein. Gecuttet, ohne Nummer, … bitte alles anbieten. Danke und Gruß
  2. Gute Arbeit! Den Teil des Frameloops kenne ich irgendwo her...
  3. Moin, ich hätte ein Vega Beinschild aus GFK zu verkaufen. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruss
  4. Wir nehmen gerne Kritik an und verarbeiten sie auch gerne. Jedoch finde ich es schade die Band als "nervig" zu beschreiben, da der Eindruck bei denjenigen die nicht dort waren entstehen könnte, dass die Band "nicht gut" war... Auf den Videos ist klar zu sehen, dass die Leute gefeiert haben.. aber alles gut, ich habe es verstanden, was Du meinst. Bei euch in Bremen war es zu wenig - bei uns in Lübeck war es zu viel. Dann muss wohl ein Mittelweg gefunden werden.
  5. Geschmack und so... bei 95% der Gäste kam die Band super an. Das ist schlichtweg nicht richtig, das gefühlt jeder Bock einen Preis erhalten hat. Dafür war die Jury verantwortlich und wir haben die Kategorien vorher bekanntgegeben. Es sind 10 Roller nicht erschienen, auch das muss man als Veranstalter wohl mit einkalkulieren. (Deine Absage habe ich übrigens bis heute nicht erhalten!)
  6. Wir möchten uns nochmals bei allen Besuchern und Ausstellern und Händler, sowie den Sponsoren bedanken. Unseren besonderen Dank erhält Michi, dem Lübecker Künstler, der uns diese tollen handgefertigten Pokale gefertigt hat. Die Sieger der Customshow sind: Best Oldie bis Baujahr 1955 - Lambretta 125D - sponsored by Rollersack Best Oldie bis Baujahr 1960 - VN1T Lampe unten - sponsored by Two Stroke Loft Oldie bis Baujahr 1960 - VN1T Lampe unten - sponsored by Rollersack Best Oldie bis Baujahr 1970 - Vespa GS 4 - sponsored by Rollersack Best Oldie bis Baujahr 1978 - Lambretta DL200 - sponsored by Rollersack Best Vespa Smallframe - SS90 Zottelzossen - Spnsored by Rehab Motors Best Vespa Largeframe - Goodwood Best Vespa PX - Rothman Racer Best Lambretta S3 - Supertune - sponsored by Salem Speed Best Lambretta GP - DL 125 türkis - sponsored by Scooter Center Best Lambretta Racer - Johnny Love Motorsport (I only get this ...) - Sponsored by Scooter Center Best Smallframe Racer - SS90 Race Replica Best Vespa Racer - Ace Cafe - sponsored by SIP Best Vespa Cutdown - Billy`s hellblaue - Sponsored by SIP Best Lambretta Cutdown - German Angst - sponsored by Salem Speed / Lambretta Club Deutschland Best Vespa Survivor - Chesterfield - sponsored by Scooter Center Best Lambretta Survivor - 7up - sponsored by Salem Speed Best Skelly - Frischi - sponsored by Häkelfru Best Chopper - Mantis - sponsored by Lambretta Club Deutschland Best 60s Style - Golden Special Borgos - sponsored by Salem Speed Best Automatik - Pernod Royal Alloy - sponsored by Royal Alloy Best Lambretta Custom - Klubfoot Best Vespa Custom - Robbie Williams Best Händler Roller - Salem Speed - sponsored by VSRC Best Paint - Flash 969 Furthest Travel - Mercenaries Scooter Club UK - sponsored by VSRC Best Club Presentation - Scoot Devils - sponsored by VSRC Best Audience Choice - Klubfoot - sponsored by SIP Best of all - Klubfoot - sponsored by Scooter Center Danke an Scooter Center, SIP, Rollersack, Salem Speed, Lambretta Club von Deutschland, Häkelfru, Two Stroke Loft, Rehab Motors
  7. Nur noch 3 Tage bis zur Customshow in Lübeck! Es gibt Pokale, Pokale und Pokale, sowie einige Sachpreise! Erscheint und staunt. Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut alle Besucher glücklich zu machen!
  8. Bitte verstehe uns, dass wir enorme Mühen und Unkosten eingehen, um diese Veranstaltung zu organisieren. Da ließ sich leider nur 1 Eintrittspreis kalkulieren... Im Kino würde ich auch gerne auf die Werbung verzichten ... Sorry, aber hoffe Du verstehst uns.
  9. quote Abrollern HL 2023 by NLSC Ostholstein Lasst uns zusammen noch einmal zum Saisonende die Stadt in eine Zweitaktwolke einhüllen. Treffen 7.10.2023 ab 11.00 Uhr Abfahrt 12.00 Uhr Einfahrt Abaco Parkplatz Stockelsdorf ist Treffpunkt. Eine schöne Ostholstein Tour führt uns später durch den Herrentunnel (bitte 2,- € zum Startpunkt bereithalten) zum Ziel nach Lübeck an die Drehbrücke in den Schuppen 6. Dort erwartet Euch eine Customshow und Händlermeile organisiert vom VSRC Lübeck. Wir versorgen Euch am Endziel mit Speisen und Getränken in gewohnter Manier. Wir freuen uns auf Euch ! North Legends Ostholstein Bitte Weitersagen !! unquote Ankunft am Schuppen 6 ca. 13:15 Uhr
  10. Moin, der NLSC - als Veranstalter des Abrollern - wollte morgen alle Infos bekanntgeben, Grüsse, Martin
  11. HIer nochmal: Es gibt genügend Tickets an der Tageskarte - habt bitte keine Bedenken! Wir hatten lediglich ein gewisses Kontigent an Karten im Vorverkauf, die schnell vergriffen waren... Hier nochmal die Händlerliste: Scooter Center Köln Rollerservice Storman & Royal Alloy Deutschland Salem Speed Classic Scooter by Champ Two Stroke Loft, Hamburg Rehab Moto Co. Häkelfru Rollersack & Heartbeat up Clubstände von: Lambretta Club von Deutschland ESC Zottelzossen Welfen Kelten Vagabunden sowie: Smallframe Factory Borgo´s Garage sowie über 60 weitere Fahrzeuge! Was gibt es da noch zu überlegen? Kommt - holt eure Tickets an der Kasse - staunt - habt viel Spaß!
  12. Für alle weitangereisten Besucher findet ein Warm-up Abend am Freitag, 06.10. in der Hochwasserbar statt! Das wird ein klasse Wochenende!
  13. Die North Legends werden in Kürze das Abrollern ankündigen. Danke für dein Interesse.
  14. Rolando Random & the Young Soul Rebels sowie DJ Russ Breen (UK) und viele mehr werden Abends beim Scooterist Allnighter sein! Don't miss it! Wir freuen uns auf euch!
  15. Mittlerweile haben sich viele Aussteller angemeldet. Wir erwarten Gäste aus Österreich, Belgien, England, Dänemark und Schweden, sowie Norwegen. Es wird eine tolle Veranstaltung und ein Treffen mit vielen alten Freunden und Bekannten: Ticket an der Kasse: EUR 20,00
  16. Ich denke erstmal grobe Einstellung der "Schleifecken", dann im ersten Gang langsam an die "Schleifzonen" herantasten... Das Teil finde ich super cool, aber von der Handhabung ist die Backenhexe einfacher.
  17. Ich durfte den Chimera Twin mit den 2x TS1 in einer S2 am Wochenende in Lincoln testfahren. Wenn ich daran im Nachgang denken muss, bekomme ich wieder dieses Lächeln. Wie zu erwarten, kaum Vibrationen. Sie zog sauber von unten durch und war auch vom Klang nicht unerhört laut. Ich stehe zwar nicht so auf die Doppelauspuffanlage, aber da lässt sich ja etwas machen bzw. die Variante auf dem Ständer hatte einen 2 in 1 Auspuff. Die apfelgrüne SX dagegen, mit dem Stage4 Zylinder und der Box überzeugte mich vom Klang und der "sichtlichen" Leistung nicht so... Wenn ich irgendwann genug Geld in der Portokasse hätte, würde ich eine Anschaffung mit der TS1 Variante erwägen! P.S. Es sollen an dem Wochenende über 50 Bestellungen eingegangen sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information