Jump to content

Lübecker Abrollern am 11-09-2021


fastnic

Recommended Posts

Liebe Freunde der klassischen Schaltroller,

 

die Saison ist fast wieder vorbei und somit ist es wieder Zeit für das traditionelle Abrollern in und um die Hansestadt Lübeck.

 

Das Abrollern wird am 11-09-2021 stattfinden.

Treffpunkt ist bei der Halle 49, Einsiedelstr. 6, 23554 Lübeck (in der Nähe der alten Roise!). Bitte VOLLGETANKT!!!;-)

Abfahrt: 1400 Uhr!!!!

 

Bitte bringt alle 2,00 € Tunnelgeld mit. (wird am Treffpunkt eingesammelt!)

 

Die Ausfahrt wird vom Startpunkt durch den Herrentunnel und dann durch das schöne Ostholstein führen.

 

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

:gsf_chips:

23FEAF10-4D40-4D49-818E-7A8DEF5108A8.jpeg

Edited by fastnic
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 5.9.2021 um 05:22 hat Togo folgendes von sich gegeben:

Wer fährt denn von Hamburg zum Lübecker Abrollern? Gibt es eine Gruppe und ggf. einen Treffpunkt in HH?

Wolltenmit ein paar Leuten fahren, aber einige sind unschlüssig. ich fahre auf jeden fall, wohne in horn also quasi schon richtung lübeck.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • "Strecke dominieren, dein magischer Touch."   Ouch.
    • mein persönliches "War dann mal weg"... Entdecken, neu erleben, zum ersten Mal "dabei" sein. Ob es der Führerschein, der erste Klemmer, der erste Rausch, die Freundin oder doch nur diese unglaubliche Soße Napoli aus frischen Tomaten war... Man treibt so dahin im Fluss der Zeit und aus "Neu und frisch" wird "war mal da" und zu "Erfahrung und kenn ich schon". Wasser wird gekocht und irgendwann verbrüht man sich auch daran die Finger nicht mehr. "War dann mal weg" ist für mich eindeutig die "Frische" am Leben. Man reagiert durch  Erfahrung und Wissen. Ein Tag wird zu einem Tag.... wissend, dass auch alles Schlechte und Gute meistens  am nächsten Tag wieder bei "null" anfängt. Handelt weil + und - einen Kreis bilden. Alles nicht traurig, aber das Staunen über Neues, ist dem Lächeln der "wiederkehrenden Normalität" gewichen.   Kann auch zu Heulsusen.. aber eigentlich ist es nur ein reflektierter Blick auf mein Leben.
    • Mittlerweile etwas seltener - aber ja da sollten noch zig tausende vorhanden sein.   Wie Lorenzzo oben schrieb, Px zgp anpassen, anderes Polrad dazu... fertig. Oder eine Umrüstzündung aus den bekannten Shops für Umrüstung kleiner Konus nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information