Zum Inhalt springen

GÄDDA

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GÄDDA

  1. Mein Auto wurde vor 2 Jahren aus Schweden zu einer Werkstatt meiner Wahl gebracht. Nach Hause ging nicht.
  2. Zu meiner Modzeit hätten die Kisten mit min 2 Km Abstand fahren müssen.
  3. Was ist eigentlich mit dem MUGELLO 186 ccm? Gibt es den nicht mehr? Ist ja überall nicht mehr auf Lager.
  4. Könnte auch ein schönes Ü-Ei sei.
  5. Versuch doch mal ob das Blau noch unter dem Ü-Lack ist. Das würde auch zur Wertermittlung beitragen
  6. Ich hab ja keine Ahnung aber meine T4 sieht irgendwie anders aus.
  7. Dann passt die Sitzbank aber nicht. Ich glaube da sindTeile die nicht alle zusammen gehören. Ich bin der Meinung die Augsburger hatten auch ne Fußmatte im Mitteldurchstieg
  8. So erstmal vielen Dank an alle Beteiligungen für den Input 👍 Ich fasse mal kurz zusammen: Alles wird teurer als geplant Eher ne laufende Kiste Baujahr 60-61 deutsche Papiere O-Lack 😁 ich schraube selber ich werde berichten….
  9. Naja dann ist es wie immer…. So enden auch alle meine Vespa-Projekt🫣 Die Eine ist eh schon weg😊
  10. Also kommen noch einmal so bummelig 2T€ dazu? Da tun sich die beiden ja nichts vom Aufwand.
  11. Moin moin, bis jetzt wurde mir nur von allen Seiten davon abgeraten eine zu kaufen…Geldgrab, unzuverlässig etc. Das ist auch der Grund was mich bisher davon abgehalten hat. Aber irgendwie finde ich diese blaue richtig schön und man bereut ja auch nur die Sünden, die man nicht begangen hat. Angenommen ich nehme z.B. das Exemplar: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-125-lis-blue-special-deutsche-papiere/2548727432-305-7659?utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_source=copylink wo liegt man da bis die so gute 100 km/h turentauglich unterwegs ist?
  12. Sollte auch nur als Bespiel für „weit unter Wert Verkäufe“ dienen. Das Airbrush zahlt eh keiner aber Motor und Scheibenbremse, Fahrwerk etc. bekommst du selber nicht für den Preis zusammengebaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information