Zum Inhalt springen

Polldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Polldi

  • Geburtstag 22.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echtefruende.net
  • ICQ
    489438087

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bocholt
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

10.184 Profilaufrufe

Leistungen von Polldi

tycoon

tycoon (7/12)

64

Reputation in der Community

  1. Mein Arbeitsweg. …bei trockenem Wetter immer mit dem Roller!
  2. Bevor ich was falsches bestelle: Kann ich bei meiner VGLA (Schwedisch) Gabel ein PX Lenklager (oben und unten) einfach verbauen? Paßt das?
  3. Hört sich gut an! Bin dabei und gespannt, was es wird!
  4. War bei mir ähnlich. Nur gefühlt, ohne AFR. Ich habe dann auf elektrische Pumpe umgerüstet. Läuft m.E. besser über den gesamten Füllstand. zum Thema testen: Nimm doch einfach statt dem Schlauch zum vergaser einen längeren und schaue bei verschiedenen Füllständen und Drehzahlen, wie sie pumpt. Mit einem sehr langen Schlauch, im großen Bogen, kannst du auch noch die Pump-Höhe testen. Den Vergaser versorgst du über einen externen Tank in entsprechender Höhe. Kannst du alles im Stand machen.
  5. Das wäre vielleicht eine Alternative…. Aber schön ist das wahrscheinlich nicht…
  6. Gibt‘s eigentlich irgendwo eine Bildersammlung, welcher Rostumwandler das blanke Blech wie verfärbt? Fertan ist ja dunkelgrau bis schwarz. Gibt’s da etwas was „rotbraun“ wird? Oder andere Farben?
  7. Hab eine. Super Zustand. Nur der Originale „Lederbezug“ ist kurz vor dem Ende. Alles andere ist Top! dafür günstig! 25€ +V(D). Gruß aus Bocholt!
  8. Polldi

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen, Hab eine schwedische GL, Bj 61, in blau! Die lege ich gerade frei. Was eine Sch… Arbeit… Leider ist der O-Lack an einigen Stellen komplett weg, welche ich bei-lackieren (lassen) möchte. Hat jemand den Farb-Code und die Grundierung? Ich glaube, versuche das mal mit Airbrush. Das solltendoch möglich sein, oder? Den Lack bekomme ich doch bei irgend einem Mitglied hier, oder? Danke und Gruß aus Bocholt!
  9. Einfach weiter nach hinten setzen oder 2 Kisten Bier auf dem Gepäckträger… dann klappt’s auch mit 10PS…
  10. Ich hab‘s bei meiner PX mit einer Platte am E-Rad-Halter gemacht. die Batterie ist eine 5Ah-LiFePo. Der „Rest“ ist hinter der Box.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information