Jump to content

VintageVespa808

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

VintageVespa808's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten! Die RAL Farbkarte von @thisnotes4u hat mir sehr weitergeholfen! Habe meine Entscheidung nun getroffen 🙂
  2. Muss ich wahrscheinlich wirklich machen... Nach ein bisschen Recherche hab ich das Gefühl, dass RAL7033 die Farbe der Vespa ist, die ich oben gepostet hatte...
  3. Danke für eure Antworten! Bei der Google Suche nach dem Farbcode RAL7009 sind die Farbtöne doch recht unterschiedlich. Ich hätte es gerne einwenig heller (s. angehängtes Bild). Nach der Angabe handelt es sich dabei aber wohl auch um RAL7009... sehr komisch 😄
  4. Hey Zusammen, bin gerade dabei das Blech meiner 50N blank zu machen und stöbere schon nach schicken Farben. Tatsächlich habe ich aber schon ziemlich schnell meinen Favoriten gefunden. Leider, fehlt mir dazu der Farbcode... Habt ihr vielleicht Ideen, welche Farbe das sein könnte? Freue mich auf Eure Hilfe! Liebe Grüße
  5. Danke für Eure schnellen Antworten! Aber gibt es wirklich keine Möglichkeit, den original "Zapfen" zu verwenden ohne zu Bohren? Echt blöd, diese Adapterplatte...
  6. Servus Leute, leider passt meine FastBack 2.0 Sitzbank von Scooter Center nicht auf meine PK 50XL. Zu der Sitzbank wurden zwar Adapterplatten geliefert, allerdings passt der Nippel für die Sitzbank Verriegelung nicht wirklich. Wie soll dieser montiert werden? Loch in das Tankblech und durch den Rahmen? Ich hoffe doch nicht... Freue mich auf eure Antworten. Foto findet ihr hier: https://drive.google.com/file/d/1Mrz0b6vyD8OtG5EvgYPslcY-wyl4xawm/view?usp=sharing
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK