Zum Inhalt springen

Lenzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lenzo

  1. Mittlerweile habe ich herausgefunden, es handelt sich um eine LSL Lenkerklemme.
  2. Ich bin auf der Suche nach dem SIP Adapter für Motorradlenker https://www.sip-scootershop.com/de/product/adapter-downhill-lenker-motorradlenker-sip_63000000
  3. Ich hätte eine neuwertige Dellorto mit MRP Halter. Bei Interesse PN.
  4. So ähnlich habe ich ihm gerade per PN geantwortet.
  5. Was bringt denn die Membran an Mehrleistung bzw. Drehmoment, lohnt sich der Umbau auf Membran ?
  6. Hast du vielleicht ein Bild von dem Umbau ? Ich wollte einen 73M Motor mit einer Langhubwelle und Vape umbauen.
  7. Würde mich auch mal interessieren. Würde es etwas bringen die Steuerzeiten leicht anzuheben um der Polini Box etwas mehr Drehzahl hintenraus zu entlocken ? Auf einem M232 dreht die Polini Box ja auch schöner.
  8. Gibt es eigentlich Informationen zu den Farben ? Es geht konkret um diese 85er Iris.
  9. So Männers, meine 85er Iris hat ihre 21er Abnahme bekommen. War kein wirkliches Problem. Danke an den TÜV Nord.
  10. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px200e-iris-neuer-tuev-/1585417328-305-16353?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Der Anbieter hat die Unterlagen abgebildet....
  11. Eine Datenabfrage beim TÜV Nord verlief negativ.....
  12. Ab 1989 könne das Thema Abgas noch in die Karten spielen.
  13. Ich habe ja originale spanische Papiere. Die Iris bei Kleinanzeigen ist eine 91er. Ich habe eine 85er. Vielen Dank das ihr so aufmerksam seit.
  14. Ich kann die Situation ein Stück weit nachvollziehen. Aber es ist ja nicht die erste spanische 200 Iris die in Deutschland eine 21er bekommen soll. Und in anderen Landkreisen scheint es teilweise nicht ansatzweise ein Problem zu sein. Ist ja auch verständlich, viele Prüfer arbeiten umsatzorientiert obwohl es der Gesetzestext eindeutig untersagt. Und wenn man keine Ambitionen zur Vespa hat, dann ist das nun mal ein Kackhobel der Zeit frisst und man mit einem Bein im Knast steht. Aber ich möchte hier niemanden angreifen und in eine Schublade stecken. Mit den richtigen Unterlagen, auf die sich der Prüfer berufen kann ist es ja kein Problem.
  15. Im Motovespa Topic habe ich mich schon Stunden durchgewühlt. Wenn die Prüfer kein Bock haben ist man echt am Arsch.
  16. Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten und Bemühungen.
  17. Ein Datenblatt kaufen bedeutet aus der Datenbank vom TÜV Süd für ~ 400€ ?
  18. Moin, es handelt sich um eine 85er 73C. Ich komme aus Münster, die originalen spanischen Papiere habe ich. Die Herren hätten aber gerne ein Datenblatt.
  19. Hat es hier eine Lösung gegeben ? Habe auch eine spanische Iris 200 und meine TÜV Leute sind nicht gerade arrangiert.
  20. Lenzo

    Lenzo

  21. Im Verkaufe Topic wird gerade ein Vertex Kolben vom Sport in A angeboten... Hast du ein Bild vom Kopf mit montierter Kerze ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information