Zum Inhalt springen

Donnervogel

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Donnervogel

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Donnervogel

    Witze

    Manch einer kann sein Geschlecht wechseln und bleibt trotzdem ne pussy... 😉
  2. Donnervogel

    Witze

    Nur in A. In D haben wir andere Probleme 😜
  3. Dein Schreibstil macht mich wütend 😡 aber mach weiter...
  4. Was er wohl sagt, wenn man darauf besteht, den Motor und die Papiere mitzunehmen zum "lackieren"...
  5. Hab heut 2h der Nachbarin auf die Baukloétze geklotzt. Was nehmt ihr so für diese Dienstleistung
  6. Hat jemand ein CCY Getriebe für mich? Oder kennt ne gute Adresse?
  7. Wenn jemand Interesse an einer günstigen PV Anlage hat, kann er sich melden..5+ kWp BKW ist eher schwierig weil die groß Händler immer eine Handling pauschale von 50€ nehmen wenn sie 2 Module von der Palette nehmen sollen. Aber falls im Raum Stuttgart Interesse besteht kann man Mal was organisieren gegen Selbstabholung oder so. Ich Supporte euch aber gerne!
  8. Donnervogel

    Witze

    Toll! Wieder alle nicht binären diskriminiert. Fahrt alle zur Hölle... Ich bin euer Captain.. Go with the flow... (QotSA) Oder lieber nicht...
  9. Donnervogel

    Witze

    Ich bin ein Pimmel, fühl mich aber auch eher so wie n Arschloch
  10. Haben uns einen Ökofen pes 12 eingebaut, da Eltern, Nachbarn der Eltern und noch mindestens 3 weitere bekannte das Teil seit +-10 Jahren betreiben. Den o. G. Brenner kann man nachträglich auf 14 und 16kw umbauen. Wollte unbedingt auch den hersteller wegen dem sacksilo. Find auch die Homepage ganz gut. Dort sieht man auch direkt Preise.
  11. Ich denke wenns dumm läuft könnte dem Staatsanwalt auch unerlaubtes entfernen von Unfallort in den Sinn kommen. Das wäre dann richtig assi. Wünsch ich dir aber definitiv nicht. Von dem her Anwalt hinzuziehen
  12. Tatsächlich auch gleichTeile zur ducati. Bremsen von brembo. Fahrwerk auch erste Sahne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information