IschAbeGarKeineAuto

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über IschAbeGarKeineAuto

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe
  1. Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

    Nee, war schon aufm Heimweg kurz vor Langenneufnach!
  2. Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

    Sauberer Klemmer inklusive Abflug aufm Heimweg. An der Stelle nochmal besten Dank an Arthur & Andi fürs Abschleppen! Das wird nicht vergessen.
  3. Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

    Heute morgen die Kiste fertig bekommen! Gerade noch rechtzeitig.
  4. Informationen über VGL1 gesucht

    Scheint alles dran zu sein! Backenschmuck, Tacho, Sozius mit klappbarer Rücklehne... Hinfahren, anschauen und ihm den "ausgerufenen Midestpreis" ausreden
  5. Ich hab den 12V Pinasco zuhause, der sieht genau so aus wie deiner, Bernd!
  6. Nix mehr

    PM`ed
  7. Mysterium VGL1T, VGLA1T, VGLB1T

    Sollte der Sicherungsring allerdings fehlen, geht es auch mit einem (Zwei-) Klauenabzieher!
  8. !! Erledigt !! Hej vacker svensk

    PM!
  9. ERLEDIGT

    ooops, Preis schon entdeckt...
  10. Kann zu

    Hast PN!
  11. Was neu Lackiertes: Rally 180 Giallo Chromo, Bj.1970

    Wenn das Schloss für das Gepäckfach montiert ist, kommt die schon wieder runter...
  12. Durch das "zugeben" von Bremsenreiniger fettest du das Gemisch extrem an. Deswegen fällt die Drehzahl, bzw. geht der Hobel aus!
  13. Also wenn die Kiste ausgeht wenn du Bremsenreiniger auf die Verbindung ASS/Gaser sprühst, haste doch schon mal ne Falschluftquelle gefunden. Kämpfe auch noch mit der PK eines Kumpels, die selbe Symptome hat. Hab auch schon den Vergaser gereinigt und komplett neu abgedichtet (O-Ring Variante, kein Filzring). Kriegs auch nicht wirklich in den Griff Cheers
  14. Standgas- und Lichtprobleme

    Also "in" die Schwimmerkammer kommen KEINE Dichtungen. Weder unter die Düsen, noch um den Schwimmer. Lediglich der Schwimmerkammeldeckel dichtet via O-Ring zum Gehäuse ab. Wenn du dir diesen 5,00€ Dichtsatz von Dell`Orto für 16er Vergaser gekauft hast, ist da eine schwarze Gummitülle dabei die vielleicht wie ein Schlauch aussieht. Die is allerdings nur für den Choke (-Zug).