Zum Inhalt springen

hf63

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    wipperfürth
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

3.267 Profilaufrufe

Leistungen von hf63

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-spezial/2075865585-223-1544?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt gruß
  2. Moin hätte da eine V50 mit 193er Falk Motor alles eingetragen 35PS gruß Helmut
  3. hf63

    hf63

  4. Hab auf meiner Vnb mit mhr Reifen 4.00/8 verbaut ,und finde das echt schön zu fahren
  5. moin

    Hätte 2 PX motoren wo die drehschieber gemacht werden müssten und ein px200 polrad zum abdrehen .

    Wie lange würde so was dauern und kosten?

    Danke und Gruß

    Helmut Floßbach (hf63)

  6. Lassen dort alle Zylinder machen. Netter kompetenter Laden.
  7. Hab jetzt nicht weiter hinterfragt er meinte zwischen 0,1-0,2 währe das übliche und in der Norm gehe aber davon aus das er das abhängig vom Zylinder macht
  8. Bei meinen 193 er Falk wird bei mec-Racing 1-2 Zehntel hinterschliffen
  9. hf63

    Nürburgring KK 2016

    Heut auch die Nennung bekommen ab 16.00 Uhr aufs Gelände find ich auch mal gut den Haufen noch zusammenbauen und auf ein geiles Wochenende freuen
  10. hf63

    Nürburgring KK 2016

    Die 16 hat sich auch angemeldet! hoffentlich diesmal auch im Rennen dabei. öl hab ich jetzt genug
  11. (Bei mir ist das aber kein PLastikteil sondern aus Guß oder Alu, und ich hab auch keinen Splint am ende des Lenkerrohres wie man dieses hier auf dem Foto sieht.) den Splint solltest du aber reinmachen, sonst dreht sich die gaszugrolle nicht mit und der Zug dann auch nicht
  12. Auch aus dem Bergischen alles gute zum Geburtstag
  13. Molto bene die Tour Mille Grazie und freue misch auf das neue Tour mit alle Teilnehmer und noch mehr Der Abend war echt cool
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information