Zum Inhalt springen

Andi.Sch

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe

Leistungen von Andi.Sch

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mir ist bei der letzten Fahrt die komplette Elektrik ausgestiegen als ich auf die Hupe gedrückt habe. Hat jemand ne Idee? Kann der Hupengleichrichter hinüber sein? Danke und Grüße
  2. Hi,mir geht's eigentlich nur darum ob es fahrbar ist oder nicht? Bzw. was sollte man als Mindestmaßnahme gleich mitmachen?
  3. Hallo, bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir vor paar Wochen eine V50 mit ET3 Motor gekauft. Verbaut ist ein Polini 130ccm, eine Proma Banane und ein 19er Vergaser. Ich würde gerne einen PM40 oder Egig Phyton fahren, bin aber ziemlich unsicher was sonst noch zu machen ist. Soll keine Rakete werden, bin absolut zufrieden wenn das Setup einfach sauber läuft. Besten Dank. Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information