Martin F.81

Members
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Excellent

Über Martin F.81

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 03.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VCS Old Pistons

Letzte Besucher des Profils

2.071 Profilaufrufe
  1. Suche das M 200 quattrini Gehäuse ohne der schräglagenfreiheit =alte Version . Biete alles anbieten. Danke
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    Die neuen Gehäuse mit Schräglagenfreiheit in Verbindung mit breitem Faio Getriebe schon mal wer verbaut bzw. mal zusammengesteckt ob sich das überhaupt noch ausgeht?
  3. 57/54 Falc ein EVO Zylinder?
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    Solch eine Antwort habe ich bei Powerseal auch schon 1-2 mal bekommen ! Und ja , die antworten macht zum Großteil die Empfangsdame ( mail und telefonisch).
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    Powerseal beschichtet ?
  6. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Das gleiche Problem habe ich auch . Der Schwimmerstand war bei mir anfangs höher und habe ihn bis auf dieses Niveau ( wie auf deinem Foto ) bringen können und ab diesem Stand konnte ich die Lasche soviel verbiegen wie ich wollte aber der Stand blieb der gleiche. Hab auch das Ventil schon getauscht und der Vergaser sieft trotzdem. Vielleicht könnte es an den Schwimmer liegen?!
  7. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Benzinhahn ist zu.
  8. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Wenn die vespa 1-2 tage steht tropft benzin über den ansaugtrichter des airstriker raus . Hängt das auch mit dem Schwimmer stand zusammen oder könnte das Problem wo anders auch liegen?
  9. Quattrini Motorblock

    Hast du schon nachgesehen bzgl. M200 Gehäuse?
  10. Quattrini Motorblock

    Das Gehäuse für M200 bleibt aber unverändert?
  11. Ist der Falc Curly GP Auspuff eher für mehr VA bzw. höhere Steurzeiten gemacht worden? Kann dazu wer was sagen ?
  12. Kann zu !!

    Bilder dazu.