Zum Inhalt springen

Martin F.81

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martin F.81

  1. Hallo, Wenn die Halterung montiert ist welche sitzbank habt ihr die trotzdem komplett auf geht ? Meine sitzbank kann man nicht mehr bis zum Lenker öffnen, steht vorher bei der Versteifung bei der Halterung an.
  2. Können mit 60hub und 116 pleuel auch ordentliche steuerzeiten erreicht werden oder braucht man 118 oder 120 pleuel ?
  3. Danke das habe ich gesucht https://www.sip-scootershop.com/de/products/kolbenbolzenlager+_90151400
  4. Wo bekomme ich ein Kolbenbolzenlager 16 x 22 her ? Weiss wer was ? Danke
  5. Hat wer schon die vape zündung verbaut auf einen lampe unten motor ? Und passt da der originale lüfter wirklich gut drauf ohne irgendwas zu bearbeiten ?
  6. OK, hast sonst original lassen den Motor oder auch eine zb: 12 volt Zündung verbaut.
  7. Weiss wer den Unterschied zwischen den Zylinderköpfen für die V30-v33 ? https://bollagmotos.ch/produkt/zylinderkopf-v1-v35-bollagmotos/ und http://www.nagy-blechroller.de/zylinderkoepfe.html Welcher ist zu empfehlen,hat wer schon einen ? lg Martin
  8. Was hast du alles beim Auspuff geändert ? Stinger Durchmesser auch ?
  9. Eigentlich gibt's auch in unserer Gegend keine Probleme wenn man "normal" fährt.
  10. Fahre 26/64 (2,46 ) mit 11/56 für die Strasse . Bin damit sehr zufrieden.
  11. neuer 3teiler Zylinder bzw. welchen Auspuff fährst du dazu?
  12. Die neuen Gehäuse mit Schräglagenfreiheit in Verbindung mit breitem Faio Getriebe schon mal wer verbaut bzw. mal zusammengesteckt ob sich das überhaupt noch ausgeht?
  13. Solch eine Antwort habe ich bei Powerseal auch schon 1-2 mal bekommen ! Und ja , die antworten macht zum Großteil die Empfangsdame ( mail und telefonisch).
  14. Das gleiche Problem habe ich auch . Der Schwimmerstand war bei mir anfangs höher und habe ihn bis auf dieses Niveau ( wie auf deinem Foto ) bringen können und ab diesem Stand konnte ich die Lasche soviel verbiegen wie ich wollte aber der Stand blieb der gleiche. Hab auch das Ventil schon getauscht und der Vergaser sieft trotzdem. Vielleicht könnte es an den Schwimmer liegen?!
  15. Wenn die vespa 1-2 tage steht tropft benzin über den ansaugtrichter des airstriker raus . Hängt das auch mit dem Schwimmer stand zusammen oder könnte das Problem wo anders auch liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information