Zum Inhalt springen

Martin F.81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martin F.81

  1. Ist der Falc Curly GP Auspuff eher für mehr VA bzw. höhere Steurzeiten gemacht worden? Kann dazu wer was sagen ?
  2. 60x56 (ist noch kein Top Evo Zylinder ) auf relativ hohen Zeiten gefräst
  3. Einlass habe ich gemacht und Zylinder wurde dann von mir zu Powerseal geschickt.
  4. Also knapp über 39Ps mit originalem Ansauger ( mit Vforce gross ) und CNC Lüfterrad waren bei mir drinnen. Gelbe Kurve 011er und Rote Kurve Big Bertha
  5. Ok ! Hast du erfahrungen mit MEC-Racing schon gemacht bzw. einen Zylinder über ihn beschichten lassen?
  6. Wie Woidi schon gesagt hat Kühlen und schmieren und vielleicht hats ja ein bischen was für die Leistung auch gebracht. @Hf83 kann man bei Mec-racing das genaue Mass auch angeben wass man haben will oder sagt er einfach zwischen 0,1-0,2 sind hinterschliffen ?
  7. So Zylinder wurde neu beschichtet. Hab den Zylinder neu vermessen nach dem Beschichten und siehe da Powerseal hat es geschaft auf meine Anweisung den Steg mit 0,09mm zu hinterschleifen. Verarbeitung sieht diesmal auch besser aus wie beim ersten Mal ( bis auf eine kleine Pore guten 1 cm übern Auslass ) .
  8. Gibt es zum geplanten 60er Wössner Kolben auch schon Neuigkeiten? Wann er ca. am Markt kommt?
  9. Müsste ca. zwischen 8700 und 8800 liegen
  10. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt was die "Standart Falc Zylinder " ev. besser können . Finde auch das dieser Zylinder echt was kann und glaube das mehr solch einen Zylinder fahren würden ( möchten ).
  11. Gibts den Zylinder falc 13 rr neu im Programm ( mit ovalen Krümmeranschluss ) oder ist es ein " Einzelstück Sonderanfertigung"?
  12. Mir kommt vor das der Steg nicht gleichmäßig hinterschliffen war und dadurch nur auf der rechten Stegseite der KolbenRing gelaufen ist.
  13. Nach dem beschichten schaute er so aus.
  14. Bei meinem 60er Falc wurde der Steg gute 0,03-0,05 hinterschliffen. Lt. Dem Beschichter wird nicht mehr benötigt
  15. Wieviel gehört eurer Meinung nach bei einem 2teiler der Steg hinterschliffen? Nachdem mein Zylinder neu beschichtet wurde machte ich ein paar Prüfstandsläufe und dann sah der Zylinder so aus ( siehe Foto ) Was meint ihr dazu?
  16. Auf Seite 176 hab ich schon mal eine Kurve reingestellt mit originalen Quattrini auspuff. Zwecks Vorreso Leistung . Find die Kurve vom egig sehr gut bzw. sein auspuff sehr gelungen da er oben doch einiges drauflegt wie der Quattrini .
  17. Hat wer diesenScoodrenator Auspuff für Quattrini M200 schon mal getestet? Bzw.: Was der Erdogan geg. Lakers bringt würde mich auch brennend interessiern.
  18. Noch nicht aber gerade beim zusammenbau! Knappe 197,5 zu 128 ! 60x56 !
  19. Würde fürs erste mal 2 Stk. mitbestellen !
  20. Bist den Scootsmart selber schon mal gefahren?
  21. Ist ja wie beim Dunlop tt93 den gibt's auch nicht in 3.00-10. Sterben ja die guten Reifen dann fast schon aus in dieser Dimension. Ps: Antwort von Heidenau schon gelesen, da siehts auch nicht recht zuversichtlich aus.
  22. Fahre den Reifen Schwalbe Paceman 3.00-10 schon sehr lange. Leider wie es aussieht ist er in dieser Dimension 3.00-10 ein Auslaufmodell. Was gibt's hier in dieser Dimension für gute Alternativen? Der Dunlop TT93 gibt's ja auch nicht in dieser Dimension. Kann mir hier irgendwer einen guten Tipp geben bei der bevorstehenden Reifenwahl?
  23. Wie lange wartet ihr eigentlich so auf ne Bestellung bei Faio zb. für ein komplett Getriebe ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.