Alle Inhalte von Martin F.81
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung?
TOP LEISTUNG
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
Einlass habe ich gemacht und Zylinder wurde dann von mir zu Powerseal geschickt.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
Ok ! Hast du erfahrungen mit MEC-Racing schon gemacht bzw. einen Zylinder über ihn beschichten lassen?
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
Wie Woidi schon gesagt hat Kühlen und schmieren und vielleicht hats ja ein bischen was für die Leistung auch gebracht. @Hf83 kann man bei Mec-racing das genaue Mass auch angeben wass man haben will oder sagt er einfach zwischen 0,1-0,2 sind hinterschliffen ?
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
So Zylinder wurde neu beschichtet. Hab den Zylinder neu vermessen nach dem Beschichten und siehe da Powerseal hat es geschaft auf meine Anweisung den Steg mit 0,09mm zu hinterschleifen. Verarbeitung sieht diesmal auch besser aus wie beim ersten Mal ( bis auf eine kleine Pore guten 1 cm übern Auslass ) .
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Gibt es zum geplanten 60er Wössner Kolben auch schon Neuigkeiten? Wann er ca. am Markt kommt?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Müsste ca. zwischen 8700 und 8800 liegen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
Mir kommt vor das der Steg nicht gleichmäßig hinterschliffen war und dadurch nur auf der rechten Stegseite der KolbenRing gelaufen ist.
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
Bei meinem 60er Falc wurde der Steg gute 0,03-0,05 hinterschliffen. Lt. Dem Beschichter wird nicht mehr benötigt
-
Steg hinterschleifen bei 2teiler Zylinder
Wieviel gehört eurer Meinung nach bei einem 2teiler der Steg hinterschliffen? Nachdem mein Zylinder neu beschichtet wurde machte ich ein paar Prüfstandsläufe und dann sah der Zylinder so aus ( siehe Foto ) Was meint ihr dazu?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Auf Seite 176 hab ich schon mal eine Kurve reingestellt mit originalen Quattrini auspuff. Zwecks Vorreso Leistung . Find die Kurve vom egig sehr gut bzw. sein auspuff sehr gelungen da er oben doch einiges drauflegt wie der Quattrini .
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat wer diesenScoodrenator Auspuff für Quattrini M200 schon mal getestet? Bzw.: Was der Erdogan geg. Lakers bringt würde mich auch brennend interessiern.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Reifen 3.00-10 für " Sportlichen " Einsatz
Würde fürs erste mal 2 Stk. mitbestellen !
-
Reifen 3.00-10 für " Sportlichen " Einsatz
Bist den Scootsmart selber schon mal gefahren?
-
Reifen 3.00-10 für " Sportlichen " Einsatz
Ist ja wie beim Dunlop tt93 den gibt's auch nicht in 3.00-10. Sterben ja die guten Reifen dann fast schon aus in dieser Dimension. Ps: Antwort von Heidenau schon gelesen, da siehts auch nicht recht zuversichtlich aus.
-
Reifen 3.00-10 für " Sportlichen " Einsatz
Fahre den Reifen Schwalbe Paceman 3.00-10 schon sehr lange. Leider wie es aussieht ist er in dieser Dimension 3.00-10 ein Auslaufmodell. Was gibt's hier in dieser Dimension für gute Alternativen? Der Dunlop TT93 gibt's ja auch nicht in dieser Dimension. Kann mir hier irgendwer einen guten Tipp geben bei der bevorstehenden Reifenwahl?
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Ah Ok, Danke mal für die Info!!
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Wie lange wartet ihr eigentlich so auf ne Bestellung bei Faio zb. für ein komplett Getriebe ?