Alle Inhalte von Martin F.81
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Motoscope Mini ohne batterie fahren
Ok Danke! !!
-
Motoscope Mini ohne batterie fahren
Genügt eine 9 volt blockbatterie damit das motoscope funktioniert? Hat das schon mal wer probiert?
-
Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten
Eine kleine Tabelle was alles kombiniert werden kann wäre sicher ne feine Sache. Geile sache das falc Getriebe.
-
Passt Vforce 4 RD350 Membrane in Mrp Membranekasten
Hallo! Passt die Vforce 4 RD350 Membrane in diesen Mrp Membranekasten (http://www.mrp-racing.de/index.php?a=120) plug and Play oder muss der Membranekasten bearbeitet werden bzw. wieviel muss dann weggefräst werden? Bitte um Rückmeldung!!
-
neues DRT Getriebewunderland
Normalerweise schon. Wäre halt nur interessant wie der Abstand mit einem kompletten drt Getriebe ausschaut.
-
neues DRT Getriebewunderland
Vielleicht müssen alle getriebescheiben auch von Drt sein um bei allen Zahnräder optimale Eingriffsflächen zu erhalten.?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
wieviel Leistung hat dein Zylinder bzw. welchen Auspuff fährst du mit deinem 26er Zahnrad?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
neues DRT Getriebewunderland
Hallo! Kurze Frage: Ist der Gang 4 -DRT Gear Flame Adjustment- 47 Zähne mit der Runner Welle kompatibel ?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Hallo! Polini Evo Mono mit 188/126 Steuerzeiten ( Tourenmotor) ,51/105 Bgm Welle !! Welcher Auspuff wäre zu empfehlen?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
So habe jetzt meine Steuerzeiten auf 192/128 geändert und nochmals mit meinem Bullet Falc ein paar Läufe gemacht. Habe Leistung bzw. Nm gegenüber den 011er Falc deutlich verloren aber das Band find ich nicht schlecht ab Reso bis Peak ca 3500!! Auf der Strasse nicht schlecht zu fahren!! Der Auspuff wurde zwar für höhere Steuerzeiten gemacht hatte aber mit knappe 196 Auslass nicht grade berauschende Ergebnisse!! Da gind es erst ab 7800 in Reso!! Beim schwarzen Diagramm : Rot ist Leistung und blau ist der Drehmomentverlauf dazu. CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best.bmp CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best Dyno.bmp CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best.bmp CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best Dyno.bmp CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best.bmp CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best Dyno.bmp CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best.bmp CCJ 2vo 170 52 PWM Bullet best Dyno.bmp
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Hab jetzt meinen Bullet Falc vom Pipedesign auf meinem 60*54 Falc getestet. Steuerzeiten 195,5/132 , PWM Vergaser CCJ 185/50 , orig. Ansauger mit 2 Vforce!! Hab das Problem das er relativ spät in Reso geht. Was könnt ich machen um dieses Problem zu lösen. Ausserdem fehlt mir Leistung und Drehmoment. Drehzahlband find ich nicht so schlecht. Zum Vergleich hab ich vom 2011er Falc ein Diagramm reingestellt, hier muss ich dazu sagen das der Vergaser nicht abgestimmt war ledeglich nur 2 Prüfstandsläufe gemacht worden sind. Brauch ein paar Tips was ich noch probieren kann. Ps: Rot ist Leistung blau Drehmoment beim Diagramm Image.bmp fehringer.pdf
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Charity Prüfstandgaudi bei GP One Tuningparts - 26.01.2013
Wirst aber noch ein bischen geduld haben müssen !! Kannst du meine 55er Kurve auch bei der GP one Seite reinstellen, bzw. überlagern mit den 2011 er Auspuff?
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
So ich glaube es gibt schon kanpp 10 Leute die interesse zeigen. Werd mal jetzt Stahlfix kontaktieren , damit wir den genauen Preis wissen.
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
4 GSF ler zeigen interesse.
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Spurausgleich kann glaube ich ausgeglichen werden. Wird mit dem adapter gemacht. Derzeit sind es 3 GSF ler die fürs Stahlfix scheibenbremslösung grosses interesse zeigen.
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Ich würde eine Liste machen.
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Hallo. Hab soeben stahlfix kontaktiert! Wer einen scheibenbremsen umbau für die geschlossene felge sucht bzw zulegen würde müsste sich bei mir melden. Er würde eine kleinserie von 10 stück produzieren wenn er dafür abnehmer findet. http://www.vespatech.de/projekte/Scheibenbremse10Zoll2.htm