Alle Inhalte von Martin F.81
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Hallo Leute!! Da wir vom Club ja auch einen eigenen Prüfstand besitzen und wir auch stark beim testen sind, möchten wir uns jetzt ein paar Nadel für Keihin Vergaser zulegen. Was habt ihr für Nadel bei euren Falc Motoren so drinnen? Grossteil der Motoren sind mit 38 er und 60er Falcen ausgestattet. Ich weiss es gibt hunderte Nadeln, aber zum testen wäre es super wenn man ein paar verschiedene zuhause hätte.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grimeca Achsaufnahme + PK Gabel + BGM Dämpfer ?
Hast du die XL2 Gabel gekürzt und um wieviel?
-
Grimeca Achsaufnahme + PK Gabel + BGM Dämpfer ?
Kannst du mal ein Foto mit Kotflügel machen? Möchte gern wissen wie sich das ganze ausgeht?
-
Eintragung falc zylinder
Wie hast du das gemacht? Vespa war vorher schon mal in österreich angemeldet? Über wenn ging das eintragen?
-
Eintragung falc zylinder
In österreich fahren glaube ich fast alle nicht legal herum,auch ich. Typisierungen sind hier sehr schwierig bzw.solche eintragungen gehen eigentlich nur über deutschland.
-
Eintragung falc zylinder
Also die volle leistung wird nicht gehen bzw . Eintragung über 125 ccm wird sehr schwer.
-
Eintragung falc zylinder
Hat schon wer eine eintragung mit falc zylinder gemacht bzw mit wieviel leistung usw?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Die Anti Dive Scheibenbremse von TSR wäre natürlich auch noch eine Lösung !!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ich arbeite auch auf einer 3 D Koordinaten Messmaschine und kann nur bestätigen das dieses Ergebnis zu 100% passen sollte. "Beckna":Da musst du deine Ursache wahrscheinlich wo anders suchen!! Seit wann hast du den Falc 011 montiert? Vielleicht kann es sein das dir die Hauptdüse im oberen Drehzahlbereich zu klein wurde? Bist ja glaube ich immer den 55er gefahren so wie ich?
-
Pipedesign S-BOX Torque 177 Auspuff mit 177 Dr Zylinder
Hallo! Hat schon mal wer, den vom Pipedesign entworfenen Auspuff S-BOX Torque 177 mit einen 177 DrZylinder getestet bzw. fährt wer damit.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Nachbau Vnb Tacho 90Km/h
Das heist : Man braucht nicht befüchten wenn man länger über 90 fährt das der Tacho eingeht?
-
Nachbau Vnb Tacho 90Km/h
Hab einen neuen Vnb Nachbau Tacho eingebaut. Beim neuen Tacho steht jetzt die Tachonadel ( wenn man über 90km/h fährt) am Gehäuse an!! Kann das langfristig Schäden beim Tacho hervorrufen wenn die Nadel immer länger am Gehäuse ansteht bzw. was wird dann kaputt?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Bin schon gespannt auf die ersten Prüfstandsläufe mit dem Rotax Polini H2O Motor !! Auf jedenfall ne geile Sache. Ich glaub hier müssen auch wir, wieder mal bei euch vorbeikommen!!
-
Drehzahlmesser Stage 6 mit Vespatronic ( Probleme usw..)
Hast du diesen Drehzahlmesser verbaut?
-
Drehzahlmesser Stage 6 mit Vespatronic ( Probleme usw..)
Hallo! Hat wer diesen Drehzahlmesser von Stage 6 ( http://www.sip-scootershop.com/de/products/drehzahlmesser+s6+digital+_ko007 ) verbaut bzw. der auch eine Vespatronic in seinen Motor eingebaut hat? Hat wer schon Probleme damit gehabt ? ( ENTSTÖRTE ZÜNDKERZE oder falsche Drehzahlen usw....) Bitte um eure Hilfe bzw. Hinweise
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Warum muss die Kappe bei der V50 Scheibenbremse so gross sein? Hat da iergendwer eine Ahnung? Gegenüber der originalen Optik wirkt diese ziemlich wuchtig bzw. steht dann bei der montierten Felge sehr weit heraus!!
-
GP One Vollwangenwelle - "Unverdrehbar"
Geile Welle! Bei meinen nächsten Motor kommt die sicher rein.