Zum Inhalt springen

Martin F.81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martin F.81

  1. Hallo Leute!! Da wir vom Club ja auch einen eigenen Prüfstand besitzen und wir auch stark beim testen sind, möchten wir uns jetzt ein paar Nadel für Keihin Vergaser zulegen. Was habt ihr für Nadel bei euren Falc Motoren so drinnen? Grossteil der Motoren sind mit 38 er und 60er Falcen ausgestattet. Ich weiss es gibt hunderte Nadeln, aber zum testen wäre es super wenn man ein paar verschiedene zuhause hätte.
  2. Hast du die XL2 Gabel gekürzt und um wieviel?
  3. Kannst du mal ein Foto mit Kotflügel machen? Möchte gern wissen wie sich das ganze ausgeht?
  4. Wie hast du das gemacht? Vespa war vorher schon mal in österreich angemeldet? Über wenn ging das eintragen?
  5. In österreich fahren glaube ich fast alle nicht legal herum,auch ich. Typisierungen sind hier sehr schwierig bzw.solche eintragungen gehen eigentlich nur über deutschland.
  6. Also die volle leistung wird nicht gehen bzw . Eintragung über 125 ccm wird sehr schwer.
  7. Hat schon wer eine eintragung mit falc zylinder gemacht bzw mit wieviel leistung usw?
  8. Habe 32 Ps bei meinen Falc Motor und fahre das Drt 48Z.und Primär 26/69 ! Ganganschluss super, werde aber glaube ich noch das 25/69 probieren.
  9. Kann natürlich auch sein!! Bist du zufrieden mitn 011er auf der Strasse gegenüber den 55er?
  10. Die Anti Dive Scheibenbremse von TSR wäre natürlich auch noch eine Lösung !!
  11. Ich arbeite auch auf einer 3 D Koordinaten Messmaschine und kann nur bestätigen das dieses Ergebnis zu 100% passen sollte. "Beckna":Da musst du deine Ursache wahrscheinlich wo anders suchen!! Seit wann hast du den Falc 011 montiert? Vielleicht kann es sein das dir die Hauptdüse im oberen Drehzahlbereich zu klein wurde? Bist ja glaube ich immer den 55er gefahren so wie ich?
  12. Hallo! Hat schon mal wer, den vom Pipedesign entworfenen Auspuff S-BOX Torque 177 mit einen 177 DrZylinder getestet bzw. fährt wer damit.
  13. @Undi: Gefällt mir gut dein Gehäuse!! ( besonders da man kein Gewinde des Stehbolzens sieht )
  14. An Beckna: Ist zwar vielleicht OT aber meine Nebenwelle (original Piagio) ist gestern nicht mehr ganz mit der Leistung vom Falcen klar gekommen 3. Ganz im arsch.... Hätte echt bei was anderem sparen sollen Wieviel Kilometer hast du bei deiner Nebenwelle schon drauf gehabt?
  15. Das heist : Man braucht nicht befüchten wenn man länger über 90 fährt das der Tacho eingeht?
  16. Hab einen neuen Vnb Nachbau Tacho eingebaut. Beim neuen Tacho steht jetzt die Tachonadel ( wenn man über 90km/h fährt) am Gehäuse an!! Kann das langfristig Schäden beim Tacho hervorrufen wenn die Nadel immer länger am Gehäuse ansteht bzw. was wird dann kaputt?
  17. Was fährt ihr generell für Öle? Ich fahr das Fuchs Silkolene COMP 2 plus!! Einige meiner Freunde fahren ( Falc, Malossi Motoren usw..) dieses Öl auch und es gab auch noch keine Probleme damit.
  18. Bin schon gespannt auf die ersten Prüfstandsläufe mit dem Rotax Polini H2O Motor !! Auf jedenfall ne geile Sache. Ich glaub hier müssen auch wir, wieder mal bei euch vorbeikommen!!
  19. Hallo! Hat wer diesen Drehzahlmesser von Stage 6 ( http://www.sip-scootershop.com/de/products/drehzahlmesser+s6+digital+_ko007 ) verbaut bzw. der auch eine Vespatronic in seinen Motor eingebaut hat? Hat wer schon Probleme damit gehabt ? ( ENTSTÖRTE ZÜNDKERZE oder falsche Drehzahlen usw....) Bitte um eure Hilfe bzw. Hinweise
  20. Warum muss die Kappe bei der V50 Scheibenbremse so gross sein? Hat da iergendwer eine Ahnung? Gegenüber der originalen Optik wirkt diese ziemlich wuchtig bzw. steht dann bei der montierten Felge sehr weit heraus!!
  21. Geile Welle! Bei meinen nächsten Motor kommt die sicher rein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.