Alle Inhalte von Martin F.81
-
Quattrini 200 cc smallframe
Berichte auf jedenfall was bei deinen Tests herauskommt !!
-
Quattrini 200 cc smallframe
@pv211: Bin gespannt was da raus kommt ( Kurvenverlauf ) zum Quattrini Auspuff !!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hast du den Lakers mit orig. Hub und unbearbeiteten Zylinder auch mal draufgesteckt? Wie war da der Kurvenverlauf zum Quattrini Auspuff?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ist die original Kurve die eingezeichnet ist mit dem Laker Aupuff gemacht worden?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wurde beim Einlass was gemacht bzw. originale Membrane verbaut?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat schon iergendwer den M200 mit 58 oder 60 Hub ohne Bearbeitung des Auslasses ( Auslassbreite) zusammengebaut bzw. getestet? Bringt eigentlich der Mehrhub etwas wenn man den Zylinder "original" beläst?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Würde ein 5gang Getriebe sinn machen bei einem gesteckten 200er Setup?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Welche gangräderkombination würdet ihr bei einem 5 gang Getriebe verwenden bzw. welche primär Übersetzung?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Ich war beim Prüfstandslauf dabei, ist ein Einteiler !!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Diagramm 2 teiler 60x54 mit big bertha. Qk von ca. 1.25 mit 35 airstriker. Steuerzeiten von 189 / 127. Auslass wurde nicht in der Breite bearbeitet nur auf die Zeiten angepasst.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
- Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Hat wer statt den Polini Kolben einen Vertex Kolben verwendet bzw. hat man Leistungstechnisch einen Vor.- oder Nachteil?- neues DRT Getriebewunderland
Fahr seit 2 Jahren das Matrix Getriebe ( ca. 2500km) mit 35 ps ohne Probleme. Das Getriebe ist komplett drt!!- Bester Strassenreifen ( Vor. u. Nachteile )
Habe mich damals für den paceman in 3.00-10 entschieden und fahr den immer noch. Bin sehr zufrieden sowohl im nassen bzw. im trockenen. @Revolverheld : was meinst du mit Selbstmörderreifen?- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
So, gestern mal kurz aufn Prüfstand gewesen und auch mal eine 190 hauptdüse probiert. Hat perfekt harmoniert, die kurve ist ident mit meiner standartbedüsung nur um 3ps weniger Spitzenleistung. Muss das ganze noch auf der Straße testen um sagen zu können ob sich das auch noch gut fährt. Leistungsmässig ist die fette bedüsung für mich nicht optimal aber als Setup für die Straße vielleicht gar nicht mal so schlecht.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung