Alle Inhalte von Martin F.81
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
@king:super ( siehe PN )
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Werde die Lösung mit der Beilagscheibe nehmen. Natürlich muss die Scheibe perfekt passen. Die Variante vom King ist wahrscheinlich die beste aber hierfür bräuchte ich wenn der dies machen könnte. @karren77: original Nebenwelle Hat ein anderes Gewinde faio hat m10x1! !!
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Hab ich probehalber mal fest angezogen und das geht sich halt knapp aus. Eine Frage stellt sich halt was besser oder das sinnvollste wäre. Die Mutter ausnehmen oder Beilagscheibe ?
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Geht sich sehr sehr knapp aus !!
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Baue gerade eine Faio Nebenwelle in Kombination mit ner Falc Kupplung ein. Habe das Problem das der Kuppplungskorb zu weit auf die Nebenwelle raufgeht. Das heisst bevor der Korb hält steht die Mutter auf der Nebenwelle (Planfläche) an. Hatte das Problem schon mal wer? Was ist besser ne Scheibe beilegen oder die Mutter innen ausdrehen ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini 200 cc smallframe
So, auch endlich fertig mein orig. Quattrini Auspuff Curly ! Seitenbacken wurden um 1,3cm verbreitert um den Auspuff rein zu bekommen. Vor der Dose wurden die letzten 3 Segmente gedreht, Stingerverlauf plus Dämpfer geändert , Winkel des Auspuffkrümmers.................. Mal schauen ob sich die Charakteristik vom Auspuff eh nicht verändert hat.( werd berichten wenn ich meinen Motor zusammengebaut habe )
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hast du ein Bild vom Conrad Sensor oder eine Artikelnummer?
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wer hat beim original quattrini auspuff bzw. wo habt ihr den abgastemperatursensor an geschweißt? Wenn der erst ab der steckverbindung montiert wird ist der dann nicht schon zu weit vom Zylinder auslass entfernt? Was meint ihr?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat wer eine Adresse von wo man neue Auslassdichtungen herbekommt?
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Ich habe beim Sattel ein wenig nachgeholfen . Habe keinen Spacer verwendet.
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Kann auch nur positives über die falc Welle berichten!!! Auch schon jahrelang im Einsatz.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Welchen Auspuff hattest du bei diesem Setup?
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
War mal beim EM vor ca. 1,5Jahren in Augsburg bei ihm zuhause. Habe aber nur mehr für die LF Auspuffe liegen sehen.
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Ja, lt Ernst war das seiner. Machte ja einige Vespateile die er dann über Sip verkauft bzw. diese Anlage ist von ihm !! ( http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+emroad+2+fur_25055100 ).
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja, de kurve ist de richtige [emoji100] [emoji106]
-
Prüfstandgaudi bei GP one 24.1.2015
War wieder mal eine super Veranstaltung !! Dank ans Gpone Team.
-
Quattrini 200 cc smallframe
@egig: die roten drt Feder auf die Länge der falc federn dann gekürzt?
-
Quattrini 200 cc smallframe
2 Kollegen von mir fahren einen Marri Auspuff .
-
Quattrini 200 cc smallframe
Gibt es schon wenn der den 200er ( inkl.orig. Auspuff) mit einer 60er Welle probiert hat? Ohne Auslassbearbeitung usw....
-
Quattrini 200 cc smallframe
@undi:
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wir werden diese 2 Varianten verbauen: 11-57 14-52 28,3% 18-49 26,7% 21-44 23,0% und 11-57 14-52 28,3% 18-48 28,2% 22-45 23,3% mit Getriebeübersetzung 2,46, 2,37, 2,29, 2,21 Motor 1x original 30 Ps und 1x 43Ps.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich find das man nicht unbedingt einen kurzen 4 benötigt !!