Zum Inhalt springen

Matthes01

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Matthes01

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Er schickt mir grade ne neue Zündspule... Mal sehen ob es wird.. Danke für eure Hilfe...
  2. also original indische Teile besorgen und "ab geht´s" Ja, aber genau das ist das Problem, ich bekomme dieTeile nirgendwo... Aber trotzdem Danke
  3. Hallo, bin Mathias aus Dortmund, 42 Jahre und Besitzer einer Bajaj Chetak 150 Bj. 1993. Die schöne wurde mit einem 177er Polini und einer Mazzucchelli Rennwelle ausgestattet. Leider benötige ich eine neue CDI und eine Zündspule, da sie in einem bestimmten Bereich Fehlzündungen und Leistungsverlust hat. Momentan ist nichts zu bekommen bei SiP o.ä.. Hat jemand von euch Erfahrung was man alternativ einbauen kann? Danke und Gruß, Mathias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information