Zum Inhalt springen

SmoothOperator

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SmoothOperator

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ein hoch auf die deutsche Forenkultur! Hab mich jetzt mit ChatGPT über das Thema unterhalten.
  2. Ja der ist wirklich sehr gut, Danke Gerd! Muss meine Frage präzisieren: Owatrol/Leinölfirnis wird mir später beim lackieren keine Probleme bereiten/lässt sich gut entfernen?
  3. Hallo, wollte euch mal meine 88er PX Lusso zeigen. War lange im Besitz eines Landwirtes und wurde mal grundiert+übergerollt. Ich bin hin und hergerissen nachdem ich die linke Haube freigelegt habe…für mich das untere Ende von „geht doch noch“. Ich will aufjedenfall noch ein paar Teile freilegen bis ich mich endgültig entscheide was könnt ihr mir als Übergangs-Konservierung für die blanken Stellen empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information