Zum Inhalt springen

Casual

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Casual

  1. @wladimir ich werde den mit der Denzentralen Kerze verbauen. Eine Zylinderhaube habe ich bereits bearbeitet.
  2. Ich frage mal an und gebe Bescheid.
  3. Welche Kopfdichtung habt ihr denn beim Pinasco Kit für die GS / SS verbaut ? Passt da die normale der PX 200 ??
  4. Hallo, hab dir eine neue Lusso Gabel in schwarz lackiert für 100 Euro plus Porto.
  5. Suche ein LML Membran Motorgehäuse, sollte ohne Mängel sein.
  6. Frage zur originalen CDI der LML, ist hier ein Drehzahlbergenzer integriert ? Überlege auf 177er umzurüsten. Danke
  7. Casual

    -

    Immer noch zu haben
  8. Im 11er Biergarten am Rosenaustadion wäre Platz zum Zelten. Der FCA Präsident Markus Krapf fährt ja auch PX…
  9. Casual

    -

    Noch verfügbar
  10. Casual

    -

    Px 80 Motor verkauft
  11. Casual

    Px motor

    Gibt nichts mehr zum anbieten.
  12. Casual

    -

    Hoch und Preis Update
  13. Auf welchem Auspuff fährst das ?
  14. Jemand schon auf 60 Hub gefahren ?
  15. VDO würde ich mit 250 Euro ansetzen, die restaurierten etwas höher 350+
  16. 1. und 2. T4 / VNA / VNB / GL / Deutsche Sprint 3. GS4 4. Kein Plan nicht zu erkennen hätte auch gesagt 500+
  17. Bei meinem aktuellen Projekt war das Malossi Kit mit Sip Performance Auspuff dabei. https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-sport-legal_1020200H?q=malossi legal px 200 Hab hier noch ein 22/65 Px Lusso Getriebe, ist das zu kurz bei diesem Setup ? Kurzer Vierter zwingend erforderlich ?
  18. Kann mir jemand sagen welche Höhe die oberste Lenkkopflager Mutter bei der GS4 / GS 160 hat ? Muss die nachbestellen, es gibt die in unterschiedlichen Höhen von 5 mm bis 7,5 mm. Danke !
  19. Casual

    Casual

  20. @maccoi: Danke für deine Info. Es gibt ja 2 x Pinasco mit Direkteinlaß, ich baue gerade den RR mit geöffneten Überströmer auf. Den Super Sport bei einer anderen GS4 habe ich ähnlich wie du umgesetzt. 22 PS für den Super Sport sind beachtlich, welchen Auspuff hast du da verbaut ?
  21. Ev. für den eine oder anderen von Interesse der Pinasco RR Umbau auf GS4 Block. Hab den Zylinderfuß abgedreht auf 71,82 mm und die Zylinderstehbolzen Führungen etwas aufgebohrt. geht ziemlich einfach, man bricht nicht durch und genügend Dichtfläche bleibt bestehen. Bei dem Pinasco 225 mit den alten design und den geschlossen Überströmern wird ja genauso verfahren. Überströmer und Boost Port wird dann mit einer 1,5 mm Dichtung verschlossen. Mir ist wichtig dass das ganze wieder bei Bedarf zurückgerüstet werden kann, die GS / SS Blöcke sind einfach zu selten. Natürlich wäre mit aufschweissen Leistungstechnisch noch mehr möglich, aber das nehme ich Kauf. Peile jetzt mal 20 PS an. Setup: Pinasco 225 RR 57 Hub Variante GS160 Welle mkt SS 180 Pleuel mit Schlitzbohrungen (wird noch verschweisst und gerichtet) DRT Kupplung mit 25/62 Pinasco Zündung 30er PHBH Dellorto Auspuff entweder SIP Road / Polini Box oder JL Righthand (liegt noch in neu da, könnte aber mit den Seitenhauben kollidieren. Die Vergaserpos. lässt wohl nicht mal einen Luftfilter zu, mal sehen ob ich da noch was finde, oder halt wie früher mit alten Damenstrumpf Hier sind man ganz gut wie weit die Stehbolzenführung aufgebohrt werden muss. In der anderen GS4 hab ich den Pinasco mit dem alten design verbaut, hab den Pinasco Membranstutzen montiert, damit steht der Vergaser in Fahrtrichtung. Muss das jetzt mal eintragen lassen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information