Zum Inhalt springen

M

Members
  • Gesamte Inhalte

    611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M

  • Geburtstag 04.03.1980

Letzte Besucher des Profils

2.723 Profilaufrufe

Leistungen von M

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Haben die vom SCK diese Bremsbeläge da?? Bräuchte nämlich auch neue! Oder muß ich da zu nem HONDA *würg* Händler gehen?? MfG M
  2. M

    Punto GT Turbo

    Bj. 95 Farbe ist schwarz VHB 4100,- Naja,bekomm den schein frühestens in 4 monaten wieder,wenns mit der MPU hinhaut *g* Insgesamt warens bzw. sinds 12 Monate OHNE!!!! Ist nicht wirklich zu empfehlen!!!
  3. Verkaufe meinen guten Fiat Punto GT Turbo. 1,4L ,Turbolader , 98KW/133PS,77.000KM TÜV/AU 11/05 , Viele Extras und läuft wie eine 1!!! Passt zwar nicht ins Scooterforum,ist aber zumindest auch ein Italiener!! Weitere Details per E-Mail oder 0175/5604646 Muß ihn leider wegen Führerschein-Mangel abgeben!! :(
  4. JO! Wollte ich grad vorschlagen!! Aber du mußt fahren!! Ich darf erst wieder in 3 monaten und 25 tagen fahren *g* Hast schon mal wieder was vom Rainer gehört??
  5. M

    Frage des Preises?

    Ich weis! immer diese verbogenen Lenker!!!!!!!!!!!! Unmöglich...........*g* Naja, 1750,- würde nicht mal schlecht klingen,nur dieser Schmerz in der Brust,wenn sie zu nem FEMDEN soll!!!!!!!!!
  6. Wollte mal fragen was ne LI 150 Serie 3 mit: SX200 Motor Indischem Stage 4 (bearbeitet) VHSA28,MRB,RamAir, LI 150 Getriebe, 5Scheiben Kulu,Indischer E-Zündung,Taffspeed Road,Bitubo hinten (neu), Federn vorne Taffspeed+AF (innen +aussen) , Ancilotti,Sprintrack, Drop, Aussenliegende Scheibenbremse Volhydralisch!!, 100/80 Reifen(neu) auf Widerim, Digitacho, Lack ist schwarz/weiß mit Lambretta-´Schriftzug auf den Backen!!!! Was ist sowas noch wert??????? Ist Bj.60 und Alles bis auf Bremse und Drop ist eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ilder,wenn sie jemand sehen will!!!!!!!! MfG M
  7. @Manu Lass dir ja keinen Scheiß andrehen!! Schließlich bin ich der jehnige der mit dir durch die Landen fahren muß!!!!!!!!! Ps. viel Spaß nach der suche eines T5 Motors!!!!!!!!!! Nimm lieber nen 200 PX Motor!!! MfG M
  8. Ich würd ne ETS-Welle empfehlen!! Hatte schon soooo manch böse Erfahrung mit den 19´ern Wellen!!!!!! MfG M
  9. Sorry,aber in unseren Kreisen ist solch ein Preis ein witz!! Aber ,wenn du lustig bist ,dann wünsch ich dir viel Glück beim Verkauf!! Mfg M
  10. Hab noch nen 26´er PHBH Vergaser! Der Lief bei meiner 136´er PV besser als mit dem 30´er Gaser! Kannst für 40,- haben!! Mfg M
  11. Jetzt mal zu dem Thema 200ccm und Kopfdichtung!!!!!!!!!! Ich hab genau die selbe Conversion rumliegen wie du drauf hast!! Diese hat zwar schon ne gute Komperession,aber nicht mit ner 3mm Dichtung,sondern mit ner 0,2mm Dichtung!!!!!!!! Also würd ich mal,wenn ich du wäre den Motor mal Komplett durch schaun ,obs nicht wo anders klemmt!!! Das ist meine Meinung dazu!! Aber kein (fast kein) lamy Zylinder benötigt ne 3mm> Dichtung ausser er ist extrem höhergelegt! MfG M
  12. HI! Ich hab noch nen Indischen 200ccm Zylinder ohne kopf und Kolben!! Das teil hat schon ein paar Kilometer bedinngte Riefen!! Ist aber noch fahr bar!! Aber neu hohnen würde mit sicherheit nicht schaden! MfG M
  13. Das lohnt sich doch nie!!! Was kostet denn ein neuer 136´er?? 150,-?? das gibst ja schon für buchse und kolben aus,dann ist das zeug ja noch nicht mal drin!! Kommt noch dazu das Grauguß eh schon heißer wird als Alu,aber ne buchse und Grauguß????? = Noch schlechtere Kühlung!!!! würd mir den Aufwand und die Kosten nicht an tun!! MfG M
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information