Zum Inhalt springen

Ill Boy's

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe

Leistungen von Ill Boy's

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ill Boy's

    Ill Boy's

  2. Hallo Rene! würden uns freuen wenn wir auch vorbeischauen könnten! Schaun ma mal wies mitn Babysitter ausschaut! Endlich wieder mal wos in wien und nochdazua a Geburtstagsfeier! Obs mit der rotzbremse wos wird was i no ned! lg an dich und die Nina und den rest von de Spitzbuam :love: Sabine und Manuel
  3. @Lambrettaman: Gib das Foto raus von mir!! Bitte bitte bitte! *tiefer Kniefall* :love: :love: Bin ab sofort nur mehr mit Brille unterwegs! lg Sabine
  4. Ah, das Warten hat ein Ende! Mein geliebtes Treffen startet in 3 Tagen! :love: Der Countdown läuft! Wieder in die Heimat!! Freu mich schon auf die Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen hab!! UNd Alk wird vernichtet ohne Kompromisse und vielleicht :puke: ? Neeee!!!!! eine schon ganz aufgeregte Sabine
  5. @ Spice: War uns eine Ehre und eine Freude( gschamster Diener )!! Ich hoffe du hast nicht so viel unter unseren KLeinen "gelitten"? Und wird sind ja fast immer ganz brav um 1 Uhr ins Bett gekommen, oder ?! Gerne wieder! lg Sabine und Manuel und Lisa
  6. Hallo! Hier meldet sich der "Ill boy" und muß auch seinen Senf dadazugeben @ Flo: Erst mal möchte ich mich hiermit offiziell entschulden für das was ich am Mittwoch gemacht habe( einmal mit dem einen Typen, der meine Freundin angequatscht hat und das 2.te Mal wegen der Claudia) nochmals sorry, ich war echt eifersüchtig und dann in fettem Zustand! Hätt net sein müssen ist aber leider passiert!Und mit der Claudia, das habe ich mir mit ihr schon ausgeredet und hoffe sie verzeiht mir! Das andere Mal bin ich bloß meinen Clubkollegen zur Hilfe gekommen und wollte ihn wegziehen ,weiß auch bis jetzt noch net worums gegangen ist?! Jedenfalls geht das nächste Bierchen auf mich!!! So und hier noch etwas von meiner Frau Sabine: Liebe Grüße an die Claudi und den Matze und ich hoffe wir werden uns bald mal sehen und eines trinken gehen! Deine PV habe ich mir schon angeschaut: echt geil!!! Ach ja, und ich wollte mich nochmal bei der Person bedanken, die mir irgendetwas in mein Trinken rein hat damit ich von dem Abend fast nichts mehr weiß, war echt nett! :veryangry: :veryangry: :veryangry: Weißt du sowas schmettert einem nieder, weil von 1 Becks, 1/4 Lambrusco und 6 Jägermeister , die ich mit der Claudi getrunken habe, kann ich nett bewußtlos werden, da muß schon was anderes im Spiel sein! Ich bin mir zwar nicht genau sicher wers war, nur das ich die Person kenne und mir nie sowas von derjenigen vorgestellt hätte! Bleib mir vom Leib, ok? Weil sonst werd ich sanftes Lämmchen wütend!!!!!!!! :veryangry: lg Manuel und Sabine
  7. Hallo Leute! Suche einen unverbastelten kompletten T5 Motor! Hab nix dagegen wenn eine Cosa Kupplung dabei ist !! Also einfach Angebote machen und los gehs! mfg manuel
  8. @hell n back: wir werden auch vertreten sein! Also halt mal unser " Willkommensgeschenk" bereit ( das, was du uns schon so lange versprochen hast! ) :love: Manuel
  9. Ill Boy's

    e"M"mmmmm

    @nobs: ne, sorry !! Euch gibts nicht mehr , aber der "M" ist jetzt ein "kranker Junge"! Deswegen ist er auch ein Clubkollega von uns!
  10. Hallo! Hab ein "kleines" Problem. Hab mir ein Vorführscanner gekauft: Hp Scanjet 3300C. Ja,ja der ist nicht der beste, aber besser wie gar nichts! Also, die Software mit dem Treiber ist auf einer "gebrannten CD" dabeigewesen und jetzt kommst,.. mein alter PC kann die gebrannte CD nicht erkennen! Und den Treiber direkt runterladen von der HP Page geht nicht, da ich immer einen Error bekomme. Hat vielleicht irgendwer irgendwo eine Original Software CD-Rom für einen HP Scanjet 3300C rumfliegen? Oder kann mir irgenwer einen Tip geben wo ich den Treiber runterladen kann, natürlich gratis! Oder vielleicht kann mir ja wer sone CD ausleihen oder auf en paar disketten überspielen, oder per Mail oder ICQ schicken?? Bitte um Hilfe!*ganzliebdreinschau* Danke lg Sabine
  11. Ill Boy's

    e"M"mmmmm

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: Alle, alles,alles................................... Gute und was man (frau) sonst so wünschen kann an unseren Clubkollega!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Ein Grund zum ausgiebigen Feiern, wann kommst du und gibst mal eine runde aus,he? Prost!!
  12. Sorry, hab vergessen :plemplem: : Standort Nähe Nürnberg!
  13. Räume meinen Keller! Hier verkaufe ich eine Vespa 50N Bj. 73! Ist total zerlegt, Rahmen ist in gutem Zustand ohne Beulen und Rost. Original 50 ccm³Motor dreht und ist in Ordnung. Riffelblech ist zugeschnitten für Spezial. PK Gabel mit Bitubofeder ohne Ausgleichsbehälter. Monositzbank.Polinischnecke.Hauptständer und Seitenständer.Tacho.Züge.Handschuhfach ohne Schlüssel. Zierringe. Bremshebel und original Gummigriffe. 1 Satz original Stoßdämper(v+h). Schraubnippel für Züge plus Schrauben. 16/10 Original Vergaser.selbst aufgeschriebene Elektrik ( funktioniert!). lüfterradabdeckung. Ganz wichtig: Papiere sind original und dabei! Fehlende Teile: Reifen, Scheinwerfer vorne und Glas hinten ,Tank. Kaufpreis: VB 350 Euro! Bilder: 50 N 1 50 N 2 50 N 4 50 N 3 50 N 550 N 6 50 N 8 50 N 9 50 N 7 50 N 10 50 N 11
  14. So, hier sind die Bilder von dem PX alt Rahmen! einfach auf die Links klicken:PX 1 PX 2 PX 3 PX 4 Danke an Stefan für alles! 1 Blinker hinten links fehlt, Schlüssel fürs Lenkradschloß und dem Handschuhfach fehlen( dürfte aber kein Problem sein!). Ist ein Px80 alt Rahmen ohne dementsprechenden Fahrzeugbrief, aber ich habe einen Brief für eine P200E den ich dazugebe! der Rahmen hat keinen Rost!! aber halt leichte Gebrauchtspuren wie sie halt vorkommen. Preisvorstellung: VB 100 Euro!
  15. Hallo! Also, eins vorweg: das Riffelblech ist nicht gekauft sondern selber "professionell" gemacht, das heißt die 2 Teile haben wirklich gerade Kanten. Das Loch für die Fußbremse muß aber noch selber ausgeschnitten werden!! Schreib mir halt deine Vorstellung hier rein! mfg Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information