Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.352 Profilaufrufe

Leistungen von Whity Whiteman

tycoon

tycoon (7/12)

6

Reputation in der Community

  1. Eigentlich unproblematisch. Referenz: 2 Std. Fahrt über Land mit Sprit und Pinkelpausen.
  2. Ja.. Habe ich im Baumarkt bekommen. Ich suche das mal raus.
  3. Hat jemand Bilder von der originalen Verlegung der Kabel am Rahmen? D.h. von der Zündankerplatte zu den jeweiligen Reglern und dem Blinkerrelais. Gehören da auch Gummikappen zum Spritzwasserschutz drauf? Im Netz finde ich immer nur Bilder von wild anmutenden Verlegungen.
  4. Mit welchem Drehmoment sollte die Quetschmutter (Wellscheibe drunter, darunter wiederum die dicke Scheibe mit der Fase (Phase?) zum Lager) in der Cosakupplung angezogen werden?
  5. Hauptwellenlager VBB Schaltrastenseite. Habe von Lagern gehört die ziemlich schnell verschlissen waren. Ist das unten abgelichtete Walzenlager bedenkenlos zu verbauen?
  6. Könnte ich eine falsche Welle (50er) haben? Der Motor ist vorher gelaufen und der Zylinder sieht auf jeden Fall nach 75cc aus. Unterscheiden sich die Wellen überhaupt im Hub?
  7. Bei der Kurbelwelle fehlt der Sitz für den inneren Simmerring (weil nicht rund, sondern mit Aussparung am Hubzapfen). Das versaute Maghousing hat nur den Simmerring zum Lüfterrad hin.
  8. Ist das Maghousing bei einer 75er Vega immer ohne Simmerring zw. Kurbelwelle und LiMa Lager?
  9. Problem: Maghousing an der Vega ist an beiden Ecken gerissen wo die Gewinde zum raushebeln sind. Das Maghousing scheint regelrecht an der Dichtung zu kleben. 1. wie bekomme ich das beschädigte Maghousing raus? 2. woher bekomme ich Ersatz?
  10. Wie entfernt man eigentlich original Schriftzüge wenn man die danach nochmal verwenden möchte? Mein O-Lack ist überlackiert und ich bekomme das unter den Schriftzügen nicht ordentlich weg.
  11. Wie entfernt man eigentlich original Schriftzüge wenn man die danach nochmal verwenden möchte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information