Zum Inhalt springen

Gott

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

17.983 Profilaufrufe

Leistungen von Gott

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich dachte Mono- Ski sind uncool.... :puke: für akademiker...
  2. Derjenige der Gott ehrt :love: :love: :love: :love: So ists Recht.....
  3. Mein lieber Schwan eine Vespa mit "ELKE"- Schriftzug!!!! :plemplem: :heul: Das ist glaub ich kaum noch zu Toppen! Ich flipp aus!!
  4. Ein frohes noies Jahr an alle! 100000 Dank an Ficki- Ficki für prima Lokation , nur das mit der Dosierung der Nejermusik üben wir noch mal :grins:
  5. PPPPPPFFFFFFUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Ja wieso biste denn alleine? Ging mir letztes Jahr so, da war alles mit fett Eis überzogen und ich konnte nicht mal die 40 Kilometer in die Heimat zurücklegen, weil weder Roise, S- Bahn noch Doitsche Bahn mehr wollten. Musste dann mit 2 Kumpels in die Eckkneipe :heul:
  7. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  8. Wünsch ich oich auch!!!!! Und einen guten Rutsch (falls man sich nicht mehr hört/ sieht/ riecht....) :heul: (
  9. Ich wünsche allen Stuttgartern und sonstigen Menschen ein froes Feschtle!!! werde versuchen die schwäbische Leitkutur im Norden weiter zupflegen. ( Fällt aber schwer, weil alle hier hoch doitsch sprechen :wasntme: und ich gester abend schon mit lekker Forelle begrüßt wurde :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information