Zum Inhalt springen

peanut

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über peanut

  • Geburtstag 05.05.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    xiberg (Österreich)

Letzte Besucher des Profils

1.617 Profilaufrufe

Leistungen von peanut

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. peanut

    peanut

  2. .....Endlich rennt die Kistejetzt fehlt nur noch ein passender Wischermotor 12v. Woher bekomm ich so einen passenden... Auf Ebay oder Amazon finde ich welche aber mit den Abmessungen klappt es nicht .... und mein Ape Händler meines Vertrauens hat keinen mehr Danke und Gruss peanut
  3. Hallo, diese Teile habe ich inzwischen erhalten bzw. gefunden . Was mir nun noch fehlt ist die Info welche Dimensionen der Keilriemen hat? und wieviel die 12V Batterie an Ah braucht.... dann bin ich komplett Danke vorab für eure Hilfe gruss peanut
  4. Jop, zwar ein Eigenbau, aber das selbe System. Funktioniert bei mir bestens. Vespa kennst ja gruss
  5. Guten morgen, Ich überhole gerade einen AE Motor mit e-Starter, nun fehlen mir noch folgende Teile: Primär Rep Kit Kickstarteranschlaggummi Wäre froh über Input zur Beschaffung, danke Gruss peanut
  6. Guten Morgen zusammen, Bin auf der Suche nach einem leichten Tuning Set-up für meine VM. Denke hier an den "SIP Farobasso" Zylinder in Kombination mit dem CP23 Vergaser, Vespatronic und sportlichem Auspuff. Gibt es hierfür ein Diagramm? Taugt das Zeugs was? Wichtig ist mir im speziellen ein gutes Startverhalten, die Leistung ist zweitrangig (7-8PS sind mir ausreichend). Auch die Optik sollte bewahrt werden, sprich die Zündkerze sollte am üblichen Ort sein (nicht nach unten zeigenend). Bin dankbar über Feedback oder gute Alternativen im vergleichbarem Preissegment, danke Grüße peanut
  7. Hallo Leute, kann mir jemand sagen woher ich die kleinen Gummiteile (Gummi für Benzinschlauch etc.) für meine APE E bekomme?? oder gibt es sowas wie ein Gummi-Kit irgend wo zu erwerben, Bin für jeden Tip dankbar Gruss peanut
  8. Hallo Suche noch ein Blinkerpaar (bzw. die Metallumrandung, ist bei mir total zerfressen) für meine APE AE (Sprintscheinwerfer) Wer kann mir weiterhelfen?? Die Frage nach den Reifen wurde schon in diesem Topic bearbeitet, Danke Cu peanut
  9. Hallo Bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für meine APE400 (das gleiche Modell wie es der STP77 hat) . Wo kann dieser bestellt werden bzw. muss da selber einer gestrickt werden?? Danke vorab Cu peanut
  10. Hallo Danke für die Info, dachte schon ich bin etwas cu peanut
  11. Hallo Leute!! Bin neu in diesem Forum Habe mir einen APE400 gekauft, und werde ich nun restaurieren, jedoch stellt sich bei mir folgende Frage: Wo ist der Schalter für die Blinker??, der rechte Schalter ist doch ein ganz normaler Lichtschalter wie ich ihn von den Vespa´s kenne?? oder nicht?? Bitte um kurze Antwort hier könnt ihr ihn mal gegutachten http://forum.vespa-lambretta.org/viewtopic.php?t=3853 Grüssle peanut aus xiberg (Österreich)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information