Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.790
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    31

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta

    Moto GP

    Müdes rennen, und ei ei ei, was los mit der desmo 2024? Vibrationen alle samt. So wird das nix
  2. Ich meine mal gelesen zu haben, das , da der fn kruscht für falsch takter ist, die Luftzufuhr reduziert wird durch die bohrungsverengung. 2 takter brauchen das nicht. Also am besten rausholen, bzw aufbohren, die messing Reduzierung
  3. Ja, mit gefühl und richtigem werkzeug Und auf die richtung achten Adapter weil das der adapter für die DP/DQ Mischrohre ist, also das teil mit dem gewinde welches man das mischrohr anschraubst Logisch, oder?
  4. https://www.stein-dinse.com/de/dellorto-adapter-zerstaeuber-dq-dp-7mm/item-1-1051619-4046.html
  5. Schon mal bei stein-dinse geschaut?
  6. Zeig ich dir am mittwoch , falls du kommst
  7. Lern spanisch, dann wirds auch mit den lokalen klubs einfacher
  8. was würdest denn zahlen wollen? kann ja gerne den herr megadella anschreiben, was er mir für einen preis macht bei 2 stk
  9. vespetta

    USA-Reise

    Ich nutze dieses Thema um meine Frage zu platzieren Cheffin und ich planen einen urlaub in usa. Kurz gegoogelt, erleichtert gelesen das mit dem waiver alles easy ist, und flug gebucht. Dumm ist nur, ich fall aus einem gewissen grund aus dem waiver , und das hab ich jetzt erst im kleingedruckten gelesen. Also muss ich den weg des B2 visums gehen. Im erste moment recht aufwendig und kompliziert. Hat dieses B2/ ds 160 formular kürzlich jemand gemacht und könnte mir paar tips geben? Reise ist in 10 wochen Noch im zeitplan?
  10. Kalt Der dorn bissle dicker als das mischrohr halter dingens
  11. Hab mir da einen langen dorch mit stufe gedreht
  12. Welche drt primär ist das? Denn die zähne auf dem ritzel seher arg spitz aus
  13. Sowas? Nach meinen tests weiss ich ob der zu verkaufen ist
  14. Kurze frage in die runde Hab die superstrong verbaut in ne vnb6, in verbindung mit originalen vnb kulu hebel. Trotz spiel am hebel ( also leerweg bevor der zug spannt) hab ich das unschöne problem, das die kupplung nach ein paar mm sofort trennt Unangenehm deshalb, weil ich zu wenig weg zum einschleifen hab, und die trennposition am hebel so früh kommt. Nun, wie habt ihr das gelöst, ausser mit andere hebel am lenker? Ich dachte mit ne kleine feder unten am kulu deckel zugaufnahme zu befestigen, damit ich den leerweg erweitern kann, aber ne leichte spannung am zug hab Danke schon mal
  15. Hab 2 crono mit si24 und polini box/sip box auf drehschieber Ist auch nicht ganz verkehrt
  16. Primär prüfen, bzw kombi federn, taschen repkit und primär.
  17. Das hab ich schon gesehen. Danke trotzdem. Aber anleitungen sind immer so toll funktionierend, was oft reell nicht ganz stimmt. Deshalb meine Nachfrage
  18. Wir mit unserem model y laden meist eh nur zuhause, da spielt zeit keine rolle. Sonst auf lange fahrten supercharger oder enbw, je nachdem wohin. Schnellladen ist ok wenn du solange shoppen gehst, oder als zwischen stop. Aber sonst?
  19. Mal wieder was semi neues Puff für den 180ccm, als gedreht Und dann noch was ganz spezielles. Vorerst nur ein bild und titel Mehr kommt noch Falc Stossdämpfer für v50 Gebaut von Öhlins, technische vorgabe Falc Foto für den hinteren folgt noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information