Jump to content

vespetta

Members
  • Posts

    10550
  • Joined

  • Days Won

    30

Everything posted by vespetta

  1. leider nicht den 16. geschaft. das herz wohl, letzte 2 monate schon unrund unterwegs gewesen, am freitag dann umgekippt, 2-3minuten noch paar mal gezuckt, dann wars rum leo, du grosser ( kleiner ) löwe. wirst uns fehlen
  2. Google translator? wellendichtring auch ersetzt? papier dichtung mit oder ohne silikon?
  3. falsche bedüsung dreck/ kanäle und /oder düsen falschluft je nachdem, kaputte membrane oder leicht undichter drehschieber schmeiss ich noch nach
  4. da kommst aber nicht drum rum satz nebendüsen, satz hauptdüsen das musst schon investieren oder jemand fragen der dir das ausleiht übers forum nen gaser einstellen, das wärs doch gsf gaser app
  5. doch, aber so ne faule einstellung find ich nicht so toll. setzt dich doch mal vor deiner karre, überleg kurz, was denn im weg sein könnte. dann, schau dir das blech nochmals an, und überlege wiederum ( wenn noch machbar) was teil vom rahmen ist, und was eigentlich nur als spritzschutz dient. und dann, ja dann sollte es klar sein falls nicht, zeichne doch deiner meinung nach an, was weg muss, und dann kannst gerne fragen denn das zeugt dann ein wenig von Eigeninitiative
  6. naja, gut , aber leider keine garantie. mach doch mal die nd fetter und schau was passiert. wäre schneller gemacht als hier den text zu schreiben und auch "die" lösung zu warten
  7. vespetta

    Moto GP

    Ducati perfetto
  8. leider ist das seit 1-2 jahren nicht mehr so. kann man auch hier im forum verfolgen. grund ist, mazzu wurde aufgekauft, neue besitzer lassen die wellen nun günstig bei jasil fertigen, und die halten der mörderleistung der k5 nicht mehr stand. also alles, nur die mazzu nicht verbauen. polini welle wäre noch ne alternative, wobei ich hier nur strassenerfahrung hab, keine renn praxis
  9. mach ich gerne, aber ist dann nicht mehr k5 konform, da das gehäuse gespindelt werden muss für die falc welle
  10. ich machs immer mit den guten grillis Briketts, und wie oben schon beschrieben, kleine buchen stücke für den extra kick oberwärme
  11. lass es, bringt nix vorschläge werden gerne und gekonnt ignoriert er muss seine bastlerkünste vorstellen, das geht nur mit kopf durch die wand Theorie
  12. also diese Symptome deuten ganz klar auf polinizeis vermutung. hast den kurzen hebel am deckel, oder? nen tausch gegen langen hebel könnte etwas helfen, oder andere beläge ( junior mcht 20 dbm starts hintereinander, und die trennt immer gleich) mind 0,5l öl sollten klar sein welcher kulu hebel am lenker? gibt welche die dir den weg verkürzen
  13. also wenn ichs mach, dann so ca 10 std wenn du es zum ersten mal machst , würd ich mal 15 + std einrechnen, paar bier, und ab und zu fluchen wobei die pk dir eher entgegen kommt
  14. hab den da liegen, macht qualitativ nen guten eindruck, guter guss, nicht porös. liegt noch im regal, mal schauen obs über den winter in meinen motor schaft
  15. nimm die version mit dem annäherungs sensor. oder wart bist du bei mir bist, dann siehst es
  16. naja, feder alleine wirds wohl nicht geben. also dann doch das ganze 4 scheiben packet. von polini gibts so ne platt feder dingens, scheint ok zu sein, aber meine die da liegt hab ich noch nicht verbaut https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsbelage-surflex-sport_93075000?q=surflex pk https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungsfeder-polini-wave_22800100?q=polini feder
  17. 1)sie-zen tun wir uns hier mal garnicht 2) das beläge 1 tag in öl liegen müssen, bringt garnix. 3) kupplung einstellen, eigentlich garnicht. verbauen, zug grad so spannen das noch ein wenig spiel ist, fertig. 4) da heut nicht Donnerstag ist, werd ich das Thema Öl nicht ansprechen 5) original beläge, glaubst du wirklich das gibts noch? nur weil es eine piaggio tüte warm? kurz um, nimm eine verstärkte surflex feder, und hab spass. wenn du zu viel geld hast, dann das gut bewährte revolver zeugs.
  18. sowas? 2,5 Mio € Mind., wenn man die Pk Xl2 Le ker preis anschaut
  19. das rost teil? frechheit, hätte böse enden können mit der losen hinterrad mutter hat dein kumpel die noch?
  20. Streuung zylinder, Streuung vergaser, riesen Streuung düsen. usw usw dein roller, deine einstellung. was bringts dir, wenn du 75er düse lesen tust, aber diese bei dir unfahrbar ist? wenn die 68 bei dir passt, weiter fahren, und spass haben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK