Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9527
  • Joined

  • Days Won

    20

Everything posted by vespetta

  1. liest sich voll seriöses, hab gleich mal Schwanzbilder hingeschickt. " Dear purchasing manager, My name is Keiko Yoshizawa, and I am an office worker with a salary of only 4,000. Because I saw that encrypted currency investment market is good in news reports, it is the number one investment product this year, so I added the LINE of beautiful teachers. I didn't dare to invest too much at first, only invested 2,000 dollars, and earned 10,000 dollars in less than one month. Now I follow the teacher's guidance every night and earn 30,000 dollars with the teacher i
  2. suche einen Primavera Lenker , ET3 würde auch gehen. Farbe egal, wichtig ist, keine ausbrüche, besornder die brems und kulu aufnahme muss gut sein. bitte bild und preisvorstellung per pn
  3. Macht normal nix, de kolbe ring schruppt ja nicht drüber, Aber Was für ein zyli ist das? Erinnert mich an den m200, wo die beschichtung schon abplatzt wenn man nur drüber redet
  4. Endlich geschafft zum verbauen. Alles sehr passgenau. Erste Tests dann im 2021
  5. Ich find den polini evo echt nen gelungener zyli. Gesteckt kann er schon viel, Les mal hier bissle meine berichte und kurven
  6. 0,1mm passt als spiel, 0,2 und drüber ist etwas viel. 0,05 geht auch, bin ich so auf meine rennkarren gefahren.
  7. naja, eigentlich fast frankreich. aus sicht eines nicht bade oder heisst das badenser? oder badener? oder oder oder
  8. ich trau mich selber an ne waschmaschine, solange nicht die elektronik hinüber ist, kann man alles selber reparieren. sogar mit 2 linke hände geht das. hinten das blech weg, dann kommst fast überall hin. sonst unten das service blech. wenn du mal aufgemacht hast, wirst dich erschrecken, wie wenig du für viel geld bekommst
  9. vespetta

    Moto GP

    naja, hatten ja auch nicht viele optionen zur auswahl. schade.
  10. so ähnlich beim junior, wurd ein Quarantäne geschickt, weil ein mitschüler der paraklasse positiv war. nach der 2. woche hat der jumior im g-amt angerufen, ob denn nicht mal ein schreiben kommen sollte ( zwecks bezhalung der ausgefallennen arbeitszeit für den arbeitgeber) erst musste sich der junior blöd anmachen lassen, nach einer weile stellte der mitarbeiter fest, das der brief an die falsche adresse geschickt wurde. eine neuer brief wurde dann geschickt. das war vor 4 wochen. gestern kam der brief erneut
  11. mhh, frage, warum das? egal was du änderst , um schneller zu werden, ist tuning. Und die strafe ist dann immer gleich, egal was du getuned hast. So was wie etwas tuning gibts nicht , und wird nicht billiger.
  12. Leider ist meine glaskugel grad beim service. Was für ein setup fährt denn deine spezial?
  13. Klemmen tut sowas ja meist nur aus 2 gründen, kühlung zu schlecht, oder zu mager. Vergaserwann leerlaufen ist sicher ein thema, oder es kommt zu wenig durch den sprithahn Oder schwimmerventil zu klein ( bei grösseren dellos) Oder schwimmerstand zu gering Hast die v50 hutze, oder? Mach mal vorne , also da wo die luft raus geht, die öffnung frösser, oder auf kopf höhe einen luftschlitz/fenster
  14. Das.2. Set von links sehen für mich eher nach schlicht fräser aus So richtig für deinen zweck seh ich nichts gescheites.( ist deine welle stahl oder sonst was?) Event die fräser die du als reibahlen siehst, hier seh ich leider nicht, ob die zähne auch stirnseitig sind. Am besten mal nach einem schaftfräser suchen. Oder hier.mal bissle lesen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fräswerkzeug Da ich eher dreher bin, kann ich natürlich mit meinen aussagen total falsch liegen
  15. Im ersten bericht steht, ab 126 zähn dann fest.
  16. Ich machs mit nem stahl lineal, lässt sich damit super genau und dünn verstreichen. Wegen dem lager, wenn du ausdrückst, bekommt das lager keine schäden, die last ist nicht ruckartig. Behaupte ich mal so ganz grob Hammer mag weder die welle noch das lager.
  17. Zauberwort heisst auch hier Suche benutzen, für so eine algemeine frage. ( wobei die worb lippenwelle schon echt hartcore ist) Falls es der guss polini ist Hier Wenn der alu, auch für den gibts ein topic
  18. Philosophische frage. Ich persönlich mach die 2 kuwe siris mit silikon in den sitz. Gehäusehälften ohne, aber mit dem dicken satz von sip. Wenn die dichtfläche aber schon malträtiert wurde, dann auch hier mit silikon. Aber schön dünn
  19. vespetta

    Oldtimer?

    Ok, meld mich dann
  20. vespetta

    Oldtimer?

    kann ich genau so bestätigen. erster anlasser kaputt, rückabwicklung ging 2 monate. 2. anlasser beschädigt. Achtung, autodok hat noch 2 weitere firmen , die anders heissen, aber alle zum autodock gelangen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.