Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9452
  • Joined

  • Days Won

    20

Everything posted by vespetta

  1. Bei meinem m60l war das kurze einbrechen durch wechsel auf DP mischrohre besser bzw gelöst. Fühlt sich zwas an wie wegen zu fett kommt der motor nicht in die pötte, aber es war weil kurz zu mager. Ich würd erst mal auf DP wechseln, dann event ne andere nadel. K24 funktioniert immer, aber selten perfekt
  2. wie kanonen auf spatzen? ich werde diesen zyli in betracht ziehen, da unser neues projekt als 125ccm legal zugelassen werden soll. ähnlich deiner idee.
  3. Stimmt so nicht, der babyfalc ist jederzeit als gehäusesauger bestelltbar
  4. vespetta

    Katzen

    war ein toller kater, leider ist der nierentumor dazwischen gekommen. ( die woche abhauen war wohl kein einsperren, sondern sich verkriechen ) musste ihn heute morgen freigeben zum einschläfern, scheisse sowas.
  5. 3 gang komplett mit drt zahnräder hätt ich da, inkl fast neuer klaue
  6. vespetta

    Katzen

    sag nix, hab schon alle Szenarien durchgespielt im kopf. von überfahren, eingeschlossen, entführt, abgehauen wegen einer hübschen ,..... der ist mir echt ans herz gewachsen, ist bei uns im gästezimmer auf die welt gekommen.
  7. vespetta

    Katzen

    Drecksvieh, Seit letzten dienstag war unser bobbel verschwunden. Heut morgen sitzt er im Wohnzimmer auf dem Teppich und Miaut uns an, ala " alter, was willst?"
  8. klasse , vielen dank. wenn man weiss nach was man suchen soll, ists leichter
  9. hi in die runde, ich hoffe auf unterstützung also, ich wollte die tage mein altes jungend bike wieder flot machen, ein francesco moser rennbike, müsste 28" sein, aber mit kleinem rahmen, soweit ist alles noch i.o., nur die reifen sind durch. gummi spröde. jetzt hab ich die pelle mal abgezogen, und siehe da, die reifen waren drauf geklebt, und nicht wie heute mit schlauch und so, sondern alles in einem , also schlauch im reifen. ( auf der innenseite sieht man so ne art kordel) wo bekomm ich hier ersatz her, und wie werden die draufgeklebt? Danke schon mal
  10. Wie whellspin schreibt, wundertüte. Bei originalen mags ja funktionieren, aber bei der leistung die du anstrebst, naja, da solltest halt ich klauen verwenden, die das abkönnen, Wie drt, egig , falc usw. Klar kanns mit ner piaggio funktoonieren, nur eben, wie lange?
  11. Was willst du genau messen? Überleg mal Lagersitze sind deine feste referenz, und du willst doch messen, ob die kombi klaue, gangräder rund laufen auf der hautwelle, oder? Und genau das kannst du messen, wenn du die lagerstellen aufliegen lässt, als fix, und eine messuhr auf dem durchmesser legst, wo die gangräder laufen. Meinst nicht?
  12. Genau, prismen und auf lagersitze Spitzen messu g kannst vergessen, taugt soviel wie garnicht messen
  13. Abschleifen reicht, So wenig wie möglich so viel wie nötig.
  14. Ist auch mit absicht so Falc klauen haben absichtlich aufmass, damit man die klaue perfekt an jegliche hautpwellen anpassen kann. Streuung der hauptwellen erlauben es leider nicht, die klauen auf mass zu fertigen
  15. Meine aussage bezog sich auf das " nicht ausdrehrn wegen mehr als 19 grad" Auf ner autobahn hat ne PV eh nix zu suchen
  16. Schon alleine wegen deinem handgelenk würd ich dir eine grössere rolle empfehlen. Und 28er geht glaub nicht ganz auf mit dem ori zeugs im lenker. Und nein, ich will hier keine werbung für meinen adapter machen
  17. Bei der hauptdüsengrösse hast event ein falschluft problem, oder spritmangel, oder so. LL schraube? Nebendüse, nadel, mischrohr?
  18. Das mach ich am WE Ist aber scho bissle nen drecksmotor, kostet mich einige graue haare, das teil.
  19. Aso, die kontaktzündung sollte natürlich auch passen. So von wegen kontaktabstand usw. Aber wenn du den motor revidiert hast,hast dir das zeugs sicher angeschaut, so wie zündkerze ne neue, kabel geprüft usw
  20. Die kante der überströmer vom gehäuse zum zylinder ist zwar optisch nicht schön und ne optische stolperkante, aber ganz sicher kein grund für probleme. Und ob 17 oder 19 grad, auch das macht nicht so wahnsinnig viel aus, geschweige denn , das die karre nicht aufdreht. In der esc k5 ( rennserie mit nahezu deinem motor) fahren die jungs weit mehr als 20 grad, und da dreht jede karre aus. Düse mal schrittweise runter, dann siehst was passiert.
  21. Also ich weiss echt nicht, warum ihr da nen dr titel draus macht. Lasst den vorzerstäuber weg, und regelt das klassisch über die nebendüse. Und wie das zu funktionieren hat mit der grösse vom vorzerstäuber , hat dellorto ganz klar im handbuch beschrieben, wenn mam das system benutzen will.
  22. Nix geschweisst, nummernhleiche gehäuse. Gehäusegesaugter 58/51 falc mit ca 25ps Unser langstreckenmotor, 1std im einsatz, dann kamen falschluftsymptome. Mal schauen wenn ich zerleg, ob ich da sehen kann, wo der riss startet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.