Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    9315
  • Joined

  • Days Won

    19

Everything posted by vespetta

  1. Misst, hast mich entlarvt Hier ein anderer Blickwinkel der tapete Leider letzter tag, muss nach luxor. Bin echt traurig
  2. Weil es schlimmere orte gibt zum frühstücken
  3. Seh ich so nicht. Mischrohr raus, oder lesen was drauf steht. Oder die mischrohraufnahme anschauen. Mit ausschnitt 2t, ohne 4t
  4. Falc kurzer 4. Z48 in neu, hier bei zu bekommen
  5. Ich biete den umbau an, dazu bei interesse bitte pn. Sonst hier im topic stehts in etwa drin, was zu tun ist.
  6. nö, kann man umbauen. im übrigen sind die VHSA Gaser sau gayle teile. gibts in 28, 30 und 32. als schwimmerventil , für nen gesteckten polini 133 oder in dem leistungsbereich, reicht ein 250er, für nen M1L und derivate würd ich eher auf 300 oder 350 gehen. den Vorzerstäuber, meine meinung, kann man weg lassen. oder zur not grösser bohren , oder einen in 0,75 holen,. hat aber jeder so seine eigene einstellung ( CD1 ist glaub sogar einer mit 1mm,das passt dann) nebendüse würdd ich eher mal bei 50 anfangen, dann zur not runter.
  7. Na dann bring ich mal was technisches Lenkerendenschutz self made
  8. vespetta

    ESC News

    das ist seit 2020 nicht mehr möglich. dieses jahr ist er in seiner 3. saison
  9. vespetta

    Moto GP

    tests mit petrosa waren ja sehr erfolgreich , hoffe für die spannung das die ktm vorne mitmischt.
  10. vespetta

    Moto GP

    ein rennen mehr und der wm titel wäre an BB gegangen. das wird eh das duell sein, bb gegen am, ktm ( auch wenn nur tech3) gegen honda.
  11. vespetta

    Moto GP

    ich denk das wird das letzte Jahr mit der 46 sein in der MGP. danach wird der VR ( also nicht mein sohn, sonder der andere VR ) sich auf 4 Räder konzentrieren, und absahnen. Morbido muss liefern, sonst ade bei petronas. ganz klar. aber am meisten bin ich über die 73 gespannt. hatt ja lange gedauert in der moto2, bis es gepasst hat. ob der in dem haifischbecken der MGP zurecht kommt, ich bezweifle es. sind ja schon einige moto2 weltmeister untergegangen.
  12. suche für ne spanische li3 ( oder so ähnlich, unwissenheit sein mir verziehen) einen kompletten lenker. farbe vorerst egal. so sieht das teil aus bitte angebote mit Bild per PN
  13. Laut GP1 hat die 2mm Spacer Variante einen Druckpilzversatz von ca 0,3mm. also für mich zu vernachlässigen. Was die 4mm VAriante hat weiss ich nicht. ich für mich werde immer einen Bremsankerplatten Spacer fahren ( müssen) , da sonst der reifen zu gerne an der Gehäuse Traverse streift. ( 3,50 Reifen , bzw 100/90 mit Sip felge ) ob und wie viel Spacer man braucht hängt aber auch von der verwendeten Ankerplatte ab. V50 oder Pk,
  14. um technisch zu bleiben, ich hab hier die version mit integriertem 2mm spacer. gibt wohl noch welche ohne spacer , also original, und einen mit 4mm ( wenn ich richtig liege). die tage bau ich alles mal zusammen ( hab die version "nackt", also ohne welle und lager usw, gibt aber auch montagefertig zu kaufen beim GP1). Und dann gehts an den Langstreckenmotor.
  15. vespetta

    Moto GP

    und jetzt macht ( wie schon länger vermutet) der schorsch 99 testfahrer bei yamaha.
  16. vespetta

    Moto GP

    https://www.motogp.com/en/news/2020/01/29/quartararo-joins-vinales-at-factory-yamaha-for-2021-2022/322667 hier nun zu lesen
  17. vespetta

    Moto GP

    VR46 ab 2021 nicht mehr beim Yamaha Werksteam. Nach der Verlängerung Vignales bis 2022, kam heute die nachricht das 2. verfahrer ab 2021 der Quartararo sein wird. was wird aus Rossi? Satelliten Team Yamaha?
  18. ich denke bei manch einem ist das thema " vespa 750ccm " so aufgestossen wie zb " vespisti, vesposi" usw zur jetzigen zeit.
  19. meld dich wenn du noch was hast.
  20. da gabs zeiten da hättest für das posten des videos geteert, gefedert, ausgepeitscht, und gsf verbot für 300 jahre bekommen.
  21. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-bj-80-er-50ccm-ohne-papiere-original-aus-italien/1310775978-305-4726
  22. jetzt ist die frage, wo willste hin ? mit deinen komponenten sicher ein toller touren motor. hier und da event was zu holen durch andere komponenten, aber nur durch ein anderes gehäuse und etwas grösseren einlass wirst nicht ein mörder leistungs motor draus machen. aber ist das das ziel?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.