Zum Inhalt springen

VNB3T

Members
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

VNB3T hat zuletzt am 14. Mai 2010 gewonnen

VNB3T hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eichenau bei München

Letzte Besucher des Profils

4.467 Profilaufrufe

Leistungen von VNB3T

expert

expert (4/12)

17

Reputation in der Community

  1. Das kann ich bestätigen, ich habe da auch schon Schlüssel gekauft ...
  2. Hi, ich hab nen Seitendeckel in gut. Ich schreib dir mal. Grüße
  3. Ich denk im 114 ist deutlich mehr blau drin, wird schon 110 sein. Das mit dem Tausch ist eine schöne Aufgabe da ich da nix rumliegen hab. Aber ich bin meld mich Anfang Februar mit Bildern. Da kommt was .... Danke
  4. Erst mal Danke, leider etwas verzögert. Ich meld mich morgen direkt bei Dir.
  5. Servus, suche für V50L nen Seitendeckel in vermutlich Azzurro Chiarro 110 in ranzig. Der grünstich in der Farbe lässt zweifeln, ob des mit der Farbe überhaupt passt. Hier bin ich auch für eine Einschätzung dankbar. Zum tauschen ist cash und auch ein paar Teile vorhanden. Danke vorab und
  6. Hallo EmporioAG, Seitendeckel Turchese hab ich, im Tausch gegen Seitendeckel ... Schick Bilder später ... Grüße
  7. Beides vorhanden. Hast ne Nachricht ... Grüße
  8. Das nächste mal nehm ich weißes Gras als Hintergrund, dann stimmt die Farbwiedergabe besser
  9. Ich hätte eine Schwingsattelgrundplatte in Giallo Positano Die ich gegen einen Seitendeckel tauschen würde. Farblich bin ich flexibel. Einfach mal vorschlagen Grüße
  10. Hi, also,das geht mit Fett, taucht ein, kommt auchnwieder raus und ist bisher nicht geplatzt ;-). Für Originalfreaks ist das ok. Aber wer Performance sucht, kauft sich was Neues. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information