Zum Inhalt springen

mufty

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mufty

  • Geburtstag 14.10.1975

Contact Methods

  • MSN
    skype: mufty_666
  • Website URL
    http://www.mufty.zabo.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Interessen
    PX 200<br />V50<br />KTM EXC<br />VW Bus T3

Letzte Besucher des Profils

1.496 Profilaufrufe

Leistungen von mufty

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. mufty

    mufty

  2. Hallo zusammen! Möchte mich auch von meiner silbernen PX 200, Bj 85, ca. 27000km, Tüv 04/2010 trennen. Habe den Roller 2000 herrgerichtet: sandgestrahlt das Heck ein wenig gekürzt und neu lackiert und ein paar weitere optische Veränderungen vorgenommen. Der Motor ist bis heute ungeöffnet und im Originalzustand, einzig ein Polini Right Hand ist seit diesem Winter angebaut, der Originalauspuff ist aber vorhanden. Letzter Tüv ohne Mängel. Bei einer der letzten Fahrten im November ist das Licht während der Fahrt ausgegangen. Der Roller läuft top, leider ist das Problem mit dem Licht noch nicht behoben. Die Veränderungen: Garelli (eingetragen) weiße Blinker (eingetragen) kleines Rücklicht (eingetragen) Straßenrennreifen (3x) Buzetti Seitenständer Riffelblech Polini Righthand VB 1600? Bei Interresse meldet Euch per PN oder unter [email protected]
  3. oh ha, dass wusst ich nicht, dann werd ich nochmal posten, wenn ich nen preis ermittelt hab! sorry....
  4. nochmal gewinnspiel?
  5. "gegen gebot" gibt es ausser verwarnungen nichts. http://www.germanscooterforum.de/GSF_Regel...tz_t126523.html
  6. Vespa V50 Cross Roller -Rahmencut -Satz Stollenreifen v+h - Satz Straßenrennreifen gibts dazu -Polini Banane Habe den Vergaser+Tank ausgebaut, da er nicht mehr angesprungen ist, dass ist jetz mehr als 3 Jahre her, Teile gibt es aber dazu. Möchte Ihn abstossen, da ich weitere Projekte habe. VB250? Bei Interresse meldet Euch unter: [email protected]
  7. ah danke..... sowas in der art dachte ich mir schon....
  8. hallo zusammen, hab heut an meiner px200 den rz mark one right hand verbaut, mein traumauspuff ..... habe noch ne frage zu den federn am krümmer, es sind zwei stück für die anbindung an den zylinder dabei, die eine hab ich mit dem halterungsblech, dass dabei war an der schraube der lüfterradabdeckung eingaehängt, aber wo kommt die zweite hin? .... un hab ich die erste richtig gehängt? .... danke für aws
  9. schade der hupengleichrichter (schwarze kasten größe zigarettenanzünder) war es nich.... hab alle kabelkombinationen durchprobiert, d.h. nacheinander mal abgezogen bzw. auch mal alle abgezogen.... jemand ne weitere idee, auch im cockpit sind alle kabel dran, auch z.b die birne des frontscheinwerfers ist nicht durchgebrannt
  10. gracie rita.... werd ich checken... garage is nur nich gleich hier.... wird bei gelegenheit nachgeholt.... dann gibts meldung
  11. @rita: wo find ich das ding?
  12. hallo zusammen, war gestern mit meiner px 200 unterwegs, bj. 85, ohne batterie, alles funktionierte wunderbar.... auf einmal ging kein licht mehr und der zustand ist mir auch erhalten geblieben es geht weder vorderlicht, abblendlicht, bremslicht oder blinker..... das hatt ich noch nie.... was kann das sein... spannungsregler?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information