Zum Inhalt springen

mufty

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mufty

  1. mufty

    mufty

  2. Hallo zusammen! Möchte mich auch von meiner silbernen PX 200, Bj 85, ca. 27000km, Tüv 04/2010 trennen. Habe den Roller 2000 herrgerichtet: sandgestrahlt das Heck ein wenig gekürzt und neu lackiert und ein paar weitere optische Veränderungen vorgenommen. Der Motor ist bis heute ungeöffnet und im Originalzustand, einzig ein Polini Right Hand ist seit diesem Winter angebaut, der Originalauspuff ist aber vorhanden. Letzter Tüv ohne Mängel. Bei einer der letzten Fahrten im November ist das Licht während der Fahrt ausgegangen. Der Roller läuft top, leider ist das Problem mit dem Licht noch nicht behoben. Die Veränderungen: Garelli (eingetragen) weiße Blinker (eingetragen) kleines Rücklicht (eingetragen) Straßenrennreifen (3x) Buzetti Seitenständer Riffelblech Polini Righthand VB 1600? Bei Interresse meldet Euch per PN oder unter [email protected]
  3. oh ha, dass wusst ich nicht, dann werd ich nochmal posten, wenn ich nen preis ermittelt hab! sorry....
  4. nochmal gewinnspiel?
  5. "gegen gebot" gibt es ausser verwarnungen nichts. http://www.germanscooterforum.de/GSF_Regel...tz_t126523.html
  6. Vespa V50 Cross Roller -Rahmencut -Satz Stollenreifen v+h - Satz Straßenrennreifen gibts dazu -Polini Banane Habe den Vergaser+Tank ausgebaut, da er nicht mehr angesprungen ist, dass ist jetz mehr als 3 Jahre her, Teile gibt es aber dazu. Möchte Ihn abstossen, da ich weitere Projekte habe. VB250? Bei Interresse meldet Euch unter: [email protected]
  7. ah danke..... sowas in der art dachte ich mir schon....
  8. hallo zusammen, hab heut an meiner px200 den rz mark one right hand verbaut, mein traumauspuff ..... habe noch ne frage zu den federn am krümmer, es sind zwei stück für die anbindung an den zylinder dabei, die eine hab ich mit dem halterungsblech, dass dabei war an der schraube der lüfterradabdeckung eingaehängt, aber wo kommt die zweite hin? .... un hab ich die erste richtig gehängt? .... danke für aws
  9. schade der hupengleichrichter (schwarze kasten größe zigarettenanzünder) war es nich.... hab alle kabelkombinationen durchprobiert, d.h. nacheinander mal abgezogen bzw. auch mal alle abgezogen.... jemand ne weitere idee, auch im cockpit sind alle kabel dran, auch z.b die birne des frontscheinwerfers ist nicht durchgebrannt
  10. gracie rita.... werd ich checken... garage is nur nich gleich hier.... wird bei gelegenheit nachgeholt.... dann gibts meldung
  11. @rita: wo find ich das ding?
  12. hallo zusammen, war gestern mit meiner px 200 unterwegs, bj. 85, ohne batterie, alles funktionierte wunderbar.... auf einmal ging kein licht mehr und der zustand ist mir auch erhalten geblieben es geht weder vorderlicht, abblendlicht, bremslicht oder blinker..... das hatt ich noch nie.... was kann das sein... spannungsregler?
  13. war bei mir der spannungsregler defekt, das ding getauscht und alles war wieder i.O. .... das is mein tip!
  14. @T5 Rainer: Danke... Datenbank tip is top. Hab mir die Gutachten runtergeladen....
  15. Hallo zusammen! Habe die Suche bemüht und mich durch alte Beiträge gelesen zur Eintragung eines DR 135. Meine Frage: Hat jemand ne Gutachtenkopie bzw. Fzg.scheinkopie eines DR 135 um Ihn auf ner PX80 einzutragen? Hab in den allten topics auch den link auf die nukes.de seite gefunden unter der wohl mal briefkopien waren, die seite ist aber leider leer. Auch so konnte ich keinen link zu ner Gutachtenkopie oder Fzg.scheinkopie finden. Beiträge sind auch aus 2005 im Ganzen und Großen ..... Danke Euch schon Mal ....
  16. hab letzten mi das zündschloss gewechselt ging soweit ohne probleme. hab einen 8mm bohrer benutzt. ein tip: man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu tief bohrt, d.h. nicht tiefer als der schlosszylinder lang ist, um den zylinder der im anschluss kommt nicht zu zerstören. ... bis dahin der mufty
  17. @barbaholer: hattest du den schlüssel noch, dass du das schloss auf mittelstellung gebracht hast? ... ich hab nämlich keinen schlüssel mehr....
  18. @cosmo: danke! hat mich beim such zu bleed angestellt hab mich eben auch so noch schlau gemacht .... 8mm borher und aufbohren, fertich....
  19. Hallo zusammen! Habe ne PX, Bj. 90 an der das Zündschloss gewechselt werden muß, da der Schlüssel verloren gegangen ist. Könnt Ihr mir ne Kurzanleitung geben, wie das zu machen is bzw. welche Teile ich mir besorgen muß. Danke Euch schon Mal...
  20. hatte ich auch vor den vergaser zu reinigen. hatte es bisher gelassen, da der zylinder beim kicken sprit bekommt und ich mir dachte das deswegen die düse nicht verstopft ist. werde den vergaser mal reinigen.....
  21. Hallo zusammen, hab in meine V50 altes Benzin eingefüllt, dann lief er noch ein paar Meter und jetzt springt er nicht mehr an... Altes Benzin ist draussen und neues ist eingefüllt. Anspringen tut er aber dennoch nicht mehr. Was muß / sollte ich alles reinigen, damit er wieder läuft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information