Jump to content

Mad Marc

Members
  • Content Count

    2984
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About Mad Marc

  • Rank
    god
  • Birthday 10/19/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hornets-rhein-sieg.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Troisdorf
  • Interests
    Vespa, Suzuki SV, Paintball, Computer im Allgemeinen und Speziellen ;-)

Recent Profile Visitors

4921 profile views
  1. Puh, gut das mein Arbeitgeber schneller war als deiner Am 14.1. und 30.1. mit Biontech geimpft worden, keinerlei Nebenwirkungen.
  2. In der Schweiz heißt es 'Führerausweis'
  3. Mad Marc

    Superbowl

    Wecke um Mitternacht meinen 8 Jährigen, der ist schon total aufgeregt. Mal sehen wie lange er durchhält
  4. Oder du nimmst auch für die Laptops ein Autonetzteil, da hast du das Sinus Problem umgangen.
  5. Ist hier schon jemand geimpft? Also außer mir?
  6. Ich nehme dafür einen alten Dirt Devil "Zyklon" Staubsauger, der ist Beutellos und hat einen Hepa Filter hinten dran... funktioniert seit gut 10 Jahren. Nachteil: komplett aus Plastik, heiße Asche würde ich damit nicht aufsaugen. Edit: Wenn dein Filter zu schnell zu ist wäre vielleicht so ein Zyklon Staubabscheider eine Möglichkeit in Verbindung mit dem Metallgehäuse des alten Saugers?
  7. Mad Marc

    Witze

    3... und die sind direkt in einen Flieger nach Washington gestiegen...
  8. Mad Marc

    Katzen

    Tse! Decke... Anfänger!
  9. Hab es durchgelesen, in den Kinder- und Hausmärchen der Gebrüder Grimm. Kein Wort über das Königreich, nur der Königssohn wird erwähnt.
  10. Ich bin mal ein Cube C:62 SL Probe gefahren, das schiebt schon mächtig an bis 25km/h - aber eigentlich bist du ja mit dem Rennrad eh schneller unterwegs. Hab es nicht gekauft...
  11. Ein Arbeitskollege war letzten Dienst auf Rot und ist zu Hause geblieben. Bei mir bislang einmal "geringes Risiko". War gestern für 40 Minuten in einem kleinen Altenheim, von 42 Bewohnern 28 positiv getestet. Tja, Vollschutz an und durch. Die 90 jährige zum Sterben ins Krankenhaus gebracht, die Pflege konnte es vor Ort nicht mehr leisten
  12. Ja, steht doch drin: "Das Tarifergebnis im öffentlichen Dienst sieht auch eine gestaffelte Corona-Sonderzahlung für die Angestellten bei Bund und Kommunen sowie Bundesbeamte vor." Angestellte ja, Beamte nur Bund.
  13. Nene, nur Bundesbeamte. Kommunalbeamte, wie z.B. Feuerwehr, die natürlich zumindest in NRW auch im Rettungsdienst eingesetzt werden, bekommen das genau so wenig wie Polizei oder Justiz...
  14. Schau ob du einen BausAT Rettungswagen findest, die haben hinten Einfachbereifung und sind leichter als Strobl, W.A.S. und Fahrtech.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.