Jump to content

Mad Marc

Members
  • Content Count

    2951
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About Mad Marc

  • Rank
    god
  • Birthday 10/19/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hornets-rhein-sieg.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Troisdorf
  • Interests
    Vespa, Suzuki SV, Paintball, Computer im Allgemeinen und Speziellen ;-)

Recent Profile Visitors

4706 profile views
  1. Gut das mir mein Job so viel Spaß macht, das ich ihn für A8 mache. So ganz ohne Aussicht auf große Gehaltssprünge. Oh wait, A9 sind in Aussicht... Aber dafür darf ich mit Blauhorn und Martinslicht durch die Straßen fahren und Menschenleben retten...
  2. Ich habe gute Erfahrungen hiermit: https://www.compo.de/produkte/pflanzenschutz/unkraut-gruenvernichter/vorox-unkrautfrei-direkt Kann man sprühen oder aufträufeln (z.B. bei Löwenzahn der so blöd irgendwo drin sitzt das er nicht mit Wurzel raus kommt...
  3. War es nicht so, das man früher zwei Adressen von Zugriffspunkten in den Telefonen eingeben musste? Einmal WAP und MMS und einmal Internet oder so?
  4. Ich mach Sonntag ein Video davon, da reißt nix ab...
  5. Hab auch den Makita 18V Rasentrimmer, damit schaffe ich mit dem 1.3Ah Akku aus meinem Akkuschrauber ohne Probleme einmal die Rasenkante vom 500m² Garten.
  6. Hab mal ein Foto davon gemacht, im eingeklappten Zustand. Ich fahre seit 22 Jahren Fahrzeuge mit Schleuderketten und habe sie noch nie gebraucht...
  7. Schabracke ist die Decke unter dem Sattel.
  8. Football is a gentleman's game played by thug's, rugby is a thug's game played by gentlemen...
  9. Den Fledermauskasten vom NABU haben wir auch am Haus, hat mein Vater letztes Jahr mit seinen Enkeln im Kindergarten gebaut... Zu den Rotschwänzchen fällt mir noch ein das ich den Kasten mit breiter Öffnung kenne. Also nur ein Brett quer das das Nest nicht raus fällt und kein Einflugloch.
  10. Im Winter packst du den mit Vlies ein, baust ne Styrodur Kiste drum oder hängst Decken drum. Zusätzlich kannst du noch einen alten Lichtschlauch (kein LED sondern Glühlampen) mit einwickeln, den du entweder per Zeitschaltuhr oder Temperatursteuerung schaltest. Macht mein Nachbar seit Jahren so, dem Olivenbaum geht's prima...
  11. Der orangene Hubschrauber heißt Christoph 3 und gehört nicht der Feuerwehr sondern dem BMI, wird von einem Piloten der Bundespolizei geflogen, der Notarzt ist von den Kliniken der Stadt Köln und der HEMS entweder von der Feuerwehr Köln oder den Maltesern. Der gelbe Hubschrauber heißt Christoph Rheinland und wird vom ADAC gestellt, mit Pilot. Woher die ihr medizinisches Personal bekommen weiß ich grad nicht. Und die fliegen beide keine "Wichtigen" sondern zu medizinischen Notfällen. Stationiert sind beide momentan auf dem Flughafen weil die Rettungshubschrauberstation auf dem Kalkberg leider abgesackt ist. In Hangelar ist eine Wartungsstation für die Helikopter der Bundespolizei, die warten auch die Orangenen. Sieht man immer daran, das in Köln ein blauer Helikopter zu Notfalleinsätzen startet.
  12. Das Zeug von Bayer, aus dem auch CD Rohlinge gemacht werden, ist sehr stabiles und UV festes Plexi... komm gerade nicht auf den Namen und darf ja nicht googeln.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.