Jump to content

Mad Marc

Members
  • Content Count

    2993
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

76 Excellent

About Mad Marc

  • Rank
    god
  • Birthday 10/19/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hornets-rhein-sieg.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Troisdorf
  • Interests
    Vespa, Suzuki SV, Paintball, Computer im Allgemeinen und Speziellen ;-)

Recent Profile Visitors

4977 profile views
  1. Das F hat irgendwas mit der Front (also Kriegsfront) zu tun, mehr weiß ich auch nicht mehr.
  2. Durfte heute im Auftrag der Amtsleitung die Krankenhäuser abtelefonieren, wie die Intensivbettenlage ist. Aussage Krankenhaus A: "Wir haben eigentlich 11 Betten, davon 6 mit Beatmungsmöglichkeit, haben jetzt erhöht auf 14 Betten, alle 14 mit Beatmung. Wenn es noch schlimmer wird können wir aus OP und Aufwachraum noch was stricken, dann haben wir 20 Betten, alle mit Beatmung - die Geräte stehen bereit." Aussage KH B: "Wir haben 9 Betten, davon 4 in Betrieb. Diese 4 mit Beatmung. Die anderen 5 Betten können wir nicht betreiben, kein Personal." So unterschie
  3. In Deutschland fahren fast alle Berufsfeuerwehren den Rettungsdienst in ihrer Stadt - zumindest zum Großteil - selbst. Und genau dieses Personal wurde mit Priorität 1 geimpft. Also Berufsfeuerwehr mit Einsatz im Rettungsdienst, keine Bürohengste und keine Löschknechte.
  4. Nachbarskatzen scheinen frisch verlegten Rollrasen zu lieben, hab gestern beim ersten Mähen ebenfalls Katzenscheiße gefunden...
  5. Im Januar 2x mit Biontec geimpft worden, keinerlei Nebenwirkungen.
  6. Die sie in besagtem Topic 2015 bereits gestellt haben...
  7. Mad Marc

    Mad Marc

  8. https://www.sat.drossel-services.de/ Ich mach das immer so, hat immer super funktioniert.
  9. Bei uns funktioniert das seit der Schulschließung so: Immer Montags bringt man einen - mit Namen des Kindes beschrifteten - Jutebeutel mit den erledigten Aufgaben zur Schule und hängt ihn an den Garderobenhaken des Kindes, dort hängt dann schon der von der Lehrerin vorbereitete Beutel mit Aufgaben für die nächste Woche... Durch die Eltern wurde der Schule vieles Angeboten, leider will man weder Netzwerktechnik noch Endgeräte annehmen um mit den Kindern in digitalen Kontakt zu treten. Es gab Zoom Meetings, die von meiner Frau und 2 weiteren engagierten Müttern zwischen Homeoffice und Kinde
  10. Lieblingslied des Großen (8 Jahre): Deep Purple - Smoke on the Water - kann er schon halb auf der Gitarre mitspielen... Lieblingslied des Kleinen (5 Jahre): Ozzy Osbourne - Crazy Train - darauf ist er letzte Woche über die Terrasse getanzt wie verrückt. Dauert nicht mehr lange, dann ist die Musik der Freunde cooler als die von Papa...
  11. Puh, gut das mein Arbeitgeber schneller war als deiner Am 14.1. und 30.1. mit Biontech geimpft worden, keinerlei Nebenwirkungen.
  12. In der Schweiz heißt es 'Führerausweis'
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.