pege1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über pege1973

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  1. Wer fährt die S-Box III

    Du hast doch schon eine Resi-Box wenn ich mich richtig erinnere, oder?
  2. Ersatz für Motorgehäuse

    Ist das nicht mehr instandzusetzen? Hast schon mal beim Kobold oder PX166 aus dem Dienstleistungsbereich hier nachgefragt?
  3. Getriebe PX 200 mit Lusso Antriebswelle

    Der TE meldet sich garnicht mehr zu Wort hier
  4. Getriebe PX 200 mit Lusso Antriebswelle

    Warum willst Du denn auf ein Lusso Getriebe umsteigen? Was hast Du mit dem Motor vor? Weiteres Setup?
  5. Mit 2 PXen nach Kroatien 7.7. -29.07.

    Ich habe meine Handyhalterung hier aus dem Forum von User belle.schaefer: Wird an der original Spiegelhalterung mit 2 Schrauben unten am Lenkerkopf befestigt. Sitzt bombenfest. Bin mir nur nicht sicher, ob belle.schaefer aktuell noch welche fertigt. Einfach mal nachfragen.
  6. Vergaser läuft über PXalt

    @Samot35 Hierzu hast Du schon ein Topic eröffnet mit derselben Fragestellung !? Schon alles geprüft? Ergebnis?
  7. PXalt, Tank läuft aus,

    Hatte das auch schon mal. Bei mir war der Nadelsitz im Eimer und das Entlüftungsröhrchen vom Benzinhahn durch. Hab mir dann von egay für nen Hunni einen Pinasco 26er Si geholt und gleich einen Fast Flow Hahn eingebaut. Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  8. Das große BGM 177 Topic

    Und direkt aus Italia kostet der Parma 229.- Euronen excl. Versand: https://www.motoricambisoviero.it/catalogo/-Kit-Modifica-Cilindro-Alluminio-Motore-Parmakit-NEW-AGE-Vespa-125-150-PX-PE
  9. Px 200 Motor-erledigt!-

    Spanischer Motovespa für 780.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-motor/796043036-306-1105?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  10. Px 200 Motor-erledigt!-

    Da würde ich lieber den von helmi0664 nehmen, der von den Kleinanzeigen kostet 100 Teuro mehr. Dafür bekommst schon fast ein Revisionspaket vom PX Tom! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  11. Für Handy & Navi müsste so etwas ausreichend sein: https://batterie24.de/HR-Bike-Power-GEL-Motorradbatterie-YTR4A-BS-12V-2-5Ah
  12. PX alt um Batterie erleichtern

    Hat die Drehzahl bei Deinen Tests Auswirkungen auf das Blinkverhalten (langsam-schnell) gehabt?
  13. Hornbach Performance Parts

    Heute mal provisorisch montiert und Handy draufgehalten. Passt 1a auf PXalt Vielen Dank! !!
  14. MHR 1-Ring geeignet für Tourer?

    Pro 2-Ring für Tourer von Crank-Hank: https://www.germanscooterforum.de/topic/346882-malossi-mhr-2016-211ccm-1-ringversion/?tab=comments#comment-1068664444
  15. Pinasco Si 28 ER

    @Marcelleswallace Erwartest Du Dir viel viel mehr als +1,5 PS von dem 28er SI ? Ich persönlich würde für 200 Euronen keinen noch funktionierenden 24er SI gegen einen 28er SI tauschen, da ja schon öfters aufgezeigt wurde dass bei einem Drehschieber Setup ein 28er oder 30er PHB-Gaser unten zwar zu mehr Druck verhelfen, oben herum aufgrund des längeren Ansaugweges ggü. dem SI wieder verlieren. Und ja, der 28er SI hat keinen längeren Ansaugweg... Habe auf die schnelle leider nur diesen Link hier zur Hand, Beitrag von Schöni: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=33096&st=0&sk=t&sd=a&start=15