Zum Inhalt springen

Schlosser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Schlosser hat zuletzt am 16. August 2018 gewonnen

Schlosser hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Schlosser

  • Geburtstag 22.11.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hirschaid
  • Interessen
    Bier, Essen, Schrauben, Fahren

Letzte Besucher des Profils

5.380 Profilaufrufe

Leistungen von Schlosser

tycoon

tycoon (7/12)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Schlosser

    Design Klassiker

    Fa. Midgard. Kaiser Idell und SIS hätte ich auch noch
  2. Schlosser

    Design Klassiker

    Lampe mal für nen Zehner abgestaubt, gibts noch neu zu Kaufen, für 900 piepen, das Telefon geht nach kleinem Umbau auch.
  3. ich hab mal beim Grob einen Vortrag über Fräs Bearbeitung gehalten, mit anschließendem Rundgang, was ein Laden, absoluter Oberknaller. Mittlerweile bin ich Vertrieb für Formenbaunormalien, aus welcher Ecke kommst du?
  4. Pulverbeschichtung geht mit Dichlormethan runter, war früher in Pingo Dichtungsentferner drin, das ging auch echt fix runter . Würde ich aber nicht in geschlossenen Räumen verwenden, am besten mit Rückenwind.
  5. Schlosser

    Witze

    Putzen....... kommt ein Mann in die Metzgerei.......
  6. Aufschweissen und Nachfeilen geht auch zur Not........
  7. Schlosser

    Design Klassiker

    Fertig, nur geputzt und neu verkabelt, mit Schutzleiter.
  8. Schlosser

    Design Klassiker

    Ich konnte es nicht lassen und musste das Zerlegen noch anfangen, die Gelenke sind mit Konus ausgeführt, die Gewinde zur Hemmung einstellen alle Fein, ich hab vor kurzem erst meine Kaiser Idell hergerichtet, wenn ich vergleichen müsste: Kaiser Idell = Baumarkt, Midgard = Manufaktum oder so, selten so Begeistert gewesen Optisch beide sehr Schick, aber Qualität bei Midgard deutlich besser, Sollten vom Jahrgang her ähnlich sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information