Jump to content

Schlosser

Members
  • Content Count

    1641
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Schlosser

  1. Mal als Fräsabfall mit heim genommen, lange im Keller liegen gehabt, endlich mal nen Rahmen außen rum gebaut.
  2. Romantik ist wenn man sich beim Kacken ein Teelicht anzündet oder?
  3. Im Wirtshaus Schäuferla essen und zwölf Bier trinken (mindestens) meine Lieblingsbedienung Umarmen, Masken und schnelltests verbrennen, sauna anschließend was essen gehen, Aufm Keller gehen, mit Freunden Brotzeit machen, Geburtstage nachfeiern, ganz öffentlich a Fünfziger Fass anstechen und sich mit ner Hand voll Freunde medienwirksam betrinken, auf Kärwa gehen, Festla feiern, Konzerte besuchen und als erwachsener mündiger Bürger nach zehn noch auf der Straße rumtreiben.....
  4. Alles was da ist!
  5. Sehr gute Musik getestet, ebenfalls Bier, leicht angesoffen, Ausgangssperre interessiert auch nicht, neues Fahrrad fährt auch gut, läuft... was mich schon den ganzen Tag beschäftigt: Pils oder Lager?
  6. Noch 45 Minuten Tag des Bieres, ich hoffe ihr habt das gewürdigt!
  7. Ihr Schwaben seit Echt arme Hund.............
  8. Dinkelacker klingt wie saitenbacher.....
  9. Ausm Glas/Krug lässt sich wesentlich schneller trinken, bedenken sie alleine die Größe der Öffnung!
  10. Stuttgarter Hofbräu, wo man beim Namen schon Kopfschmerzen bekommt!
  11. Neuer Test, Möbelschlosser :
  12. ihr habt gerufen?
  13. Wie lange muss das denn noch liegen, dann kann ich mir schon mal einen Termin freihalten, du wirst ja nicht alles alleine Essen wollen!
  14. Das sehe ich anders, Granit ist sehr wohl offenporig.
  15. Bei meinem Granittisch ging ein Rotwein Fleck mit Weißwein wieder raus. ich würde das hier mal mit Spiritus versuchen, oder Waschbenzin, einweichen und schauen was passiert, wenn der Fleck Richtung stein Inneres wandert is ja auch gut.
  16. Wir hatten Schaschlik zum Abendessen, 100 % veganfrei
  17. Ich gehe davon aus das der Herr Nachbar einfach die Kraft nicht mehr in den Stelzen hat um mit dem Kicker den Malossi oder Parma anzukicken, und jetzt, um seine Unfähigkeit zu überspielen das er kein Moped mehr ankicken kann, ein Elektromofa gekauft hat, den Schukostecker wird er gerade noch raus und rein bringen oder er bereitet sich seelisch und moralisch darauf vor so ein elektrisches Dreirad zu fahren...... Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen
  18. von Indien nach München kann scho bisschen dauern........
  19. Alle noch im Testurlaub?
  20. langzeittest steht noch aus, was kost den so ein Akku? ich hab sie damals abgelegt, und mir gedacht, ob ich die da jemals wieder finde..... gefunden hab ich sie, gesucht hab ich aber nen Schlüssel, der is aber immernoch verschwunden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.